WCG 08 Grid

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
http://www.wcg.com/6th/2008/drawing/...e.asp?itemno=6

Diesmal hab ich leider kein Seedingluck
3Dsad.gif


Bo1 kommt noch dazu.
 
Man muss in die Top 2 in der Gruppe kommen ne?
Dackel hats leicht, mit Nami zusammen.
Pacifier wie es aussieht auch eine machbare Gruppe.
Aber für Xeon wird es echt hart! Kannst nur hoffen dass Khufu sich auf 2 seeden lässt. Sind die Qualis in den USA noch? Ist ja voll der Vorteil wenn man sich dann da die Gruppe aussuchen kann...
 
Sind die Qualis in den USA noch? Ist ja voll der Vorteil wenn man sich dann da die Gruppe aussuchen kann...
Die USA Nationals sind dieses Wochenende. GL Leute, ich will euch 3 auch in Köln aufm Treppchen sehn
kek.gif

und wegen den USA Nationals: GoGo Relativit!!!!11
 
sieht so aus, als könnte xeon gruppenmäßig in meine fußstapfen treten... mach mehr draus
winkie.gif
 
ihr solltet mal in age 3 die D gruppe sehn.


Da ist wohl vom letzten jahr der 1. 2. und 3. der WCG drinnen
grin.gif
und es sind nur 4er gruppen bei uns xD
 
scorpspamma/khufu/sharp/laserflip???

D.apollo

Xeon


hf Leon


@paci: das schaffste easy


kann einer den grid ma in nicks umschreiben,

mit den reallifenamen kann ich nix anfangen
 
Schweden ist z.B. gar nicht dabei.
Es gibt also auch Länder die nicht mitmachen? Wie wird das entschieden?
 
jedes land entscheidet wofür mitspieler geschickt werden - hab ich mir zumindest sagen lassen... klingt ganz machbar für mich... und xeon macht halt einfach das was er am besten kann... 2. werden :P
 
jede Gruppe ist machbar für jemanden, der Chancen auf nen Turniersieg hat
und wer keine hat, dem kanns egal sein, wann er ausscheidet bei se
ich hab da schon deutlich schlimmere Grids gesehen, irgendwie muss man ja seeden
und ich widerspreche dir da mal stefros
grntongue.gif
Dackel wirds schaffen, aber nami nicht
winkie.gif

mich würde viel mehr das Seeding nach der Gruppenphase interessieren
 
Ich glaube Xeon macht das was er immer macht, 2ter werden. Paci wird auch 2ter hinter Technique und Dackel und Dragonfood machen den 1sten in ihrer jeweiligen Gruppe.
 
Gruppe A:
USA (1st)
d.Apollo
South Africa (1st)
Amir Azlan
Chanin Tingruttana...
Xeon
Keith Tang
Gruppe B:
Luxembourg (1st) (nami?)
Dackel
LavIsInTheAiR
John Raymond Tan
Hussam Moammer
Myron Tay
Gruppe C:
DAEHEE JUNG
hsiang yu huang
Petr Sebek
Technique
Leownzall
Khalid Moammer
Pacifier
Gruppe D:
Aleksandar Aleksic
Dragonfood
Dennis Ooi (
Pakistan (1st)
Gyorgy Zentai (Gorky_hu?)
Switzerland (1st) (URHELL/Stoffel)
USA (2nd)
hab mal das eingetragen was ich wusste..
 
Imo recht ausgeglichen. Hat in jeder Gruppe mindestens 1 Hammer.
Und @ Cele, URHELL? STOFFELL! Morgen ist die schweizer Quali. Well see.
 
Back
Top Bottom