+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Was ist mit aX passiert?

Eine Diskussion über Was ist mit aX passiert? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von neosid'jan' Doch haben sie, hat aber nichts gebracht. Klang so als ob es für euch erledigt wäre! Musst ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Doch haben sie, hat aber nichts gebracht.
    Klang so als ob es für euch erledigt wäre! Musst mich nicht gleich so anspringen!

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Wenn man bei einem clan einen Vertrag unterschreibt, steht eigentlich nie drinnen ,was passiert wenn der Clan sich nicht an die Vereinbarungen hält, sondern nur das drinnen, was passiert wenn sich die Spieler nicht daran halten. Daher kriegen die Clans nie einen auf den Deckel und so viel Geld kriegt auch kaum ein Clan durch Sponsoren, wie viele sich das vorstellen.
    Desweiteren machen die Clans die Verträge oft so, dass sie ungültig sind, was man aber erst erfährt, wenn man sich beschwert über ein nicht eingehaltenes Leistungsversprechen.

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zum Glueck bin ich Fungamer...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Zum Glueck bin ich Fungamer...
    Waren die meisten auch im RA3 Squad ^^" Sonst hätten wir nicht 26 Mitglieder gehabt... davon waren auch die meisten am Abend online, hach war das lustig :/

    Jetzt sind alle ihren Weg gegangen :[

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Für uns war und wird das nie ein Thema sein!

    Zocken für Geld.....Arbeiten zum Spass?

    Ist auch eine grundlegende Frage, bzw. wie gut ein Clan und seine Gemeinschaft funktioniert oder funktionieren soll, wenn Geld im Spiel ist und sich der entsprechende Erfolg erkauft werden muß.

    Für mich ist das Zocken ein Zeitvertreib den ich regelmäßig und gerne mache.


    Obel/Topact

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einer der Gründe warum sich "eSports" nie wirklich durchsetzen wird.

    Ausser in Korea.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Weil sich 0815 Clans nicht an Verträge halten?
    Geändert von SaSa (02.01.2009 um 17:57 Uhr)

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Für uns war und wird das nie ein Thema sein!

    Zocken für Geld.....Arbeiten zum Spass?

    Ist auch eine grundlegende Frage, bzw. wie gut ein Clan und seine Gemeinschaft funktioniert oder funktionieren soll, wenn Geld im Spiel ist und sich der entsprechende Erfolg erkauft werden muß.

    Für mich ist das Zocken ein Zeitvertreib den ich regelmäßig und gerne mache.


    Obel/Topact
    Das ist die richtige Einstellung.

  9. #29
    Ich teile diese Einstellung auch. Aber es ist verständlich, dass Spieler nicht 'nein' sagen wenn ihnen Geld geboten wird für einen Wechsel. Dann müssen die anderen Clans sich anpassen wenn sie weiterhin mithalten wollen. Im e-SPORT wird es nachher genau so laufen wie im Sport.
    Wahrscheinlich sogar mit doping. (Weiss jetzt nicht welche Mittel das dann wären aber ich kann mir z.B. einen Nervositätsdämmer vorstellen oder so.)
    Sobald Geld im Spiel ist, ist das eine nicht aufzuhaltende Entwicklung. Und 6000 € Preisgeld sind genug. Vor allem für die Spieler, die meistens Schüler, Studenten oder gerade erst ins Arbeitsleben eingetreten sind.

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Zum Glueck bin ich Fungamer...
    me2 und das ist auch gut so.

  11. #31
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ist halt schade aber war doch auch irgenwie abzusehen. es stand die wcg an und da wollte man soviel gute spieler wies nur geht an sich binden. um diese spieler auch zu bekommen wurden halt zusagen gemacht die man nicht halten kann oder wollte. oder sehen ich da was falsch?

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Sehts mal von der Clanseite, es ist gar nicht so leicht Geld herzubekommen, das man auszahlen kann. Ein Grund für die vielen eSports e.Vs ist, eine Basis für Mitgliederbeiträge zu haben.
    Mit anderen Worten, sobald euch so ein Clan erzählt das er euch Geld gibt rennt so schnell ihr nur könnt. Im Endeffekt kann man bei den meisten Saftläden froh sein wenn man nicht draufzahlen muss.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Tja wenn man sogar bei Command and Conquer beschissen wird, dann weiss ich auch nicht! aX Bekanntheitsgrad ist nichtmal um 1% gestiegen, da Command and Conquer in der eSport Szene schlichtweg nicht interessiert! Lediglich Dackel, Xeon und Heckenheinrich haben wohl ein bisschen Aufmerksamkeit erregt da sie die einzigen Deutschen waren, die auf der WCG was gerissen haben! aX hat da wohl weniger interessiert! Die bekommen mehr Aufmerksamkeit wenn auf readmore der Wechsel von 2 WC3 Spielern zu aX bekanntgegeben wird! (http://www.readmore.de/index.php?con...8&page=1#first)

    Naja aX wird früher oder später wohl schließen da sie höchstens in den Spielen für denen sich keiner interessiert erfolgreiche Leute haben, und nichtmal dort ihre Versprechungen halten können!
    Geändert von SaSa (03.01.2009 um 11:54 Uhr)

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Und dann gibt es ähnlich gelagerte Projekte die in die Lücke stossen...
    ...und das Spiel beginnt von Neuen.

    Und man kann als Aussenstehender die Leute auch nicht warnen. Hier stößt ein Forum wie das UF auch schnell an seine Grenzen.
    Wenn Clan XY sich in CnC groß engagiert, Stars verpflichtet, führt das zu einer ernormen Aufbruchstimmung. Jeder will dazu gehören.
    Wenn du in so einer Euphorie die warnende Stimme bist, bist du nichts als der böse Neider.

    Im Prinzip sind die Clans, die sich nicht kommerzialisiert haben, die Gewinner.
    Man ist vielleicht nicht ganz vorne dabei, lastet sich aber auch weniger auf.

  15. #35
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zum Thema aX kann man noch folgendes an Quellen angeben

    http://www.readmore.de/index.php?con...9380&pagenum=1

    Die News an sich seinen ja TOll zu sein. Aber wenn man sich die Comments anschaut erkennt man, dass es nicht nur cnc getroffen hat.
    Die Lebenserwartungen von aX Squads ist soo gering. Es wird iwie immer mit den selben Mitteln vorgegangen.

  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von SaSa Beitrag anzeigen
    Hatte aX nicht mal einen KW und einen Ra3 Squad? Wurden die gekickt oder sind sie gegangen?
    ich war denen zu teuer und deswegen sind sie pleite gegangen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #37
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    jop, also das CNC Squad und der Dota Squad rund um hexx0r (eines der besten teams deutschlands) wurden verarscht, was ich so mitbekommen hab.

    Früher oder später spricht sich sowas rum und dann kann der Clan dicht machen.


    Wenn sie die selbe nummer mit ihrem neuen Top wc3 PL team durchziehen, dann zahlt ihnen kein sponsor der welt was, und das zu recht !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nun isses offiziell ^^


    aX.eSport mit sofortiger Wirkung aufgelöst


    http://www.ingame.de/content/c/87014

    http://www.readmore.de/index.php?cont=www&id=894
    Geändert von freezy (24.01.2009 um 21:58 Uhr)

  19. #39
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Hier auch nen readmore Artikel, besonders über das WC3 Squad, drüber
    http://www.readmore.de/index.php?con...4&page=2#first

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    LMFAO

    parallel dazu solltet ihr zum anderen artikel verlinken.. wo die 4 gejoined sind ^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit meinen Stats passiert ???
    Von (-ZAH-) Sikkiz im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:11
  2. was ist mit stefros???
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 21:06
  3. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  4. Was ist mit @cnc@ passiert?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •