+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Was ist mit aX passiert?

Eine Diskussion über Was ist mit aX passiert? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hatte aX nicht mal einen KW und einen Ra3 Squad? Wurden die gekickt oder sind sie gegangen?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37

    Was ist mit aX passiert?

    Hatte aX nicht mal einen KW und einen Ra3 Squad? Wurden die gekickt oder sind sie gegangen?

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich glaube die machen da gerade so eine art Trainingspause wenn ich mich nicht irre.

    Keine Ahnung, von denen hört man nix mehr Oo

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    das managment hat schlicht und ergreifend riesige Fehler gemacht was dazu geführt hat das der c&c squad beschloss sich aufzulösen, die ra3ler wollten drauf hin auch nicht mehr bei ax verweilen und haben sich auf andere clans verteilt
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    In der Clanszene brennen Lichter, die sehr schnell sehr hell brennen, oftmals nur kurz.

    So weit, so normal.

    Was mich aber schon interessieren täte, wo die ganzen Stars landen werden:
    Mr.Yuri, Pacifier, Prome und Xeon.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Pacifier scheinbar HSP, wie man ein post über dir sieht, Prome sehr wahrscheinlich T2D, die anderen keine Ahnung.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wer hat schon geglaubt das sich aX lange halten kann!?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    aX hat sich doch lange gehalten.

  8. #8
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich würde gerne mal wissen, welche Fehler das aX Managment gemacht hat?
    Falls hier keiner von den Ex aXlern antworten möchte ist das voll in ordnung^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    schade : (

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    <-
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Star
    Geändert von Kutip (03.01.2009 um 00:16 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    So viel ich gehört habe sind Gehälter nicht ausgezahlt worden...

    da läuft glaube ich sogar noch ein Strafverfahren.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute 14 jahre alt.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    es gab etliche verpsrechungen, die nicht eingehalten wurden, dazu zählen auch gehälter... das ganze wurde dann einfach totgeschwiegen indem man auf mails, nachrichten und sogar briefe nicht wirklich reagierte, was die leute sich natürlich nicht gefallen ließen und daher austraten... in einigen fällen geht es dabei noch um summen, die man nicht totschweigen kann
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    dem stimme ich so zu

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nicht gezahlte Gehälter sind im eSports sowas von an der Tagesordnung.
    Für die Betroffenen ist es ärgerlich, aber das ist die Realität.
    Hab vor 2 Tagen erst wieder ein Interview mit einem wirklich großen Clan gelesen, die sich selbstredend für den einzigen Clan überhaupt halten, der Gehälter pünktlich zahlt.

    Sehts mal von der Clanseite, es ist gar nicht so leicht Geld herzubekommen, das man auszahlen kann. Ein Grund für die vielen eSports e.Vs ist, eine Basis für Mitgliederbeiträge zu haben.
    Geändert von Triple3003 (02.01.2009 um 19:13 Uhr)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Habt ihr keine Verträge unterschrieben?

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Doch haben sie, hat aber nichts gebracht.
    Der Clanleader hat große Fehler gemacht und gelogen & betrogen.
    Daher sind alle gegangen. Ben hats scho ganz gut zusammengefasst:

    es gab etliche verpsrechungen, die nicht eingehalten wurden, dazu zählen auch gehälter... das ganze wurde dann einfach totgeschwiegen indem man auf mails, nachrichten und sogar briefe nicht wirklich reagierte, was die leute sich natürlich nicht gefallen ließen und daher austraten... in einigen fällen geht es dabei noch um summen, die man nicht totschweigen kann

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Warum leitet ihr keine rechtlichen Schritte ein wenn ihr Verträge unterschrieben habt?

  19. #19
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von SaSa Beitrag anzeigen
    Warum leitet ihr keine rechtlichen Schritte ein wenn ihr Verträge unterschrieben habt?
    Woher willst du wissen, dass das nicht schon getan wurde?

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das Inkassounternehmen StoffeLL GmbH treibt das Geld für 20 000.- für euch ein!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit meinen Stats passiert ???
    Von (-ZAH-) Sikkiz im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:11
  2. was ist mit stefros???
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 21:06
  3. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  4. Was ist mit @cnc@ passiert?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •