+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Was haltet ihr von D4rkzone`s Nummer?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von D4rkzone`s Nummer? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Folgendes Problem vor einem Jahr wo bei der tgl die CnC liga startete war T2D gleich dabei D4rkzone der damals ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D

    Ausrufezeichen Was haltet ihr von D4rkzone`s Nummer?

    Folgendes Problem vor einem Jahr wo bei der tgl die CnC liga startete war T2D gleich dabei D4rkzone der damals Teamcaptain war gründete für uns das Team 1.Wo dann Optik,Prome,Dragon,Ich usw die erste Season zockten später hörten einige auf und neue rückten nach.In der 2 Season bestritten dann Optik,Insop usw die Liga und erreichten den Zweiten Platz.Jetzt Wo Insop,Dragon,Optik den Clan im freundschaftlichen den clan verlassten. Der D4rkzone auch nur er behielt einfach das tgl team das in der ersten division ist/war natürlich wollen die übrig geliebenen Member weiter in der ersten Zocken.
    Geändert von SirScriptaLot (16.06.2008 um 02:43 Uhr)

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Stimmt das auch ???

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn das stimmen sollte, bestätigt dfas meine Meinung über DarkZone

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ja das Stimmt
    Geändert von SirScriptaLot (16.06.2008 um 02:38 Uhr)

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich glaub kaum, dass das TGL-Team so doof is und Darkzone das Preisgeld einheimsen lässt... Wenn doch, dann ist das ein weiteres Armutszeugnis der TGL.

    Und zu seiner Aktion: Wer ist jetzt noch in T2D, der irgendwann mal schlechte Schlagzeilen gemacht hat? Keiner. Besser!

  6. #6
    Ruf zu Hause an dann wird er verprügelt....

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub kaum, dass die TGL ihm das Preisgeld schickt oder gleich in die erste Liga joinen lässt ^^

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei der TGL kann man sich da nich wirklich sicha sein

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    (Team tümmeltake oder so)
    lol XD hast du dir den Namen ausgedacht oder issisdis?
    Naja, also die feine englische ist das natürlich nicht, aber ich denke auch nicht daß man mit sowas durchkommt

    Was hat Darkzone denn sonst für schlechte Schlagzeilen gemacht apoth.bier? hab ich was verpasst?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    'team thermaltake' - wobei es sich wohl nich so positiv auf das team auswirkt..

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Sehr traurig!
    Hätte ich auch nicht von dem gedacht aber es stimmt leider.

    Naja, HF ohne Team und ohne m8`s in der Tgl Darkzone!

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich bin ja sonst icht so für dark aber wenn er das team erstellt hat, dann kann er damit machen was er will.

    was das preisgeld angeht... solange da nichts vertraglich festgehaten wurd, geht das geld an das gesammte team und sollte auch fair verteilt werden. vllt schafft die TGL das ja.

    in der esl dürfte dark mit seinem team nicht weiter spielen, da nicht genügend gründungsmitglieder vorhanden sind. sollte sich die tgl auch mal gedanken drüber machen.

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich habe Rob auch bekannt unter SirScirptaLot gebeten seinen Post zu berichtigen und alles was nicht stimmt rauszunehmen, welches er netterweise zugegeben und auch geändert hat.
    Fakt ist, ich habe das Team nicht wegen dem Geld behalten, sondern weil es einfacher mein Team war und bleibt, von dem Geld sehe ich keinen Penny, die haben ja nicht einmal meine Daten. Das hat sich nur mal wieder wer zusammengereimt, Namen nenn ich nicht.
    Es gibt momentan leider nur zwei Leute denen ich das Team übertragen würde, doch da bestimmte Leute nicht unterstützen will, werde ich das Team wie gesagt behalten.
    Ich bin in keinem Clan für den ich das Team verwenden könnte, daher ist das auch Schwachsinn, es wurde einfach eine Hetzjagd ausgelöst von zwei T2D Leuten, denen sich welche angeschlossen haben ohne einfach mal mich zu fragen.

    Wer Genaueres wissen will, der soll mich einfach anschreiben.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #14
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Ich habe Rob auch bekannt unter SirScirptaLot gebeten seinen Post zu berichtigen und alles was nicht stimmt rauszunehmen, welches er netterweise zugegeben und auch geändert hat.
    Fakt ist, ich habe das Team nicht wegen dem Geld behalten, sondern weil es einfacher mein Team war und bleibt, von dem Geld sehe ich keinen Penny, die haben ja nicht einmal meine Daten. Das hat sich nur mal wieder wer zusammengereimt, Namen nenn ich nicht.
    Es gibt momentan leider nur zwei Leute denen ich das Team übertragen würde, doch da bestimmte Leute nicht unterstützen will, werde ich das Team wie gesagt behalten.
    Ich bin in keinem Clan für den ich das Team verwenden könnte, daher ist das auch Schwachsinn, es wurde einfach eine Hetzjagd ausgelöst von zwei T2D Leuten, denen sich welche angeschlossen haben ohne einfach mal mich zu fragen.

    Wer Genaueres wissen will, der soll mich einfach anschreiben.


    T2D 4Ever

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hm, dann entschuldige ich mich für meinen beitrag eben.
    dennoch bin ich mir im unklaren wie denn mit dem team verfahren wird,
    wegen 1. und 2. liga und so.

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zumal mymF ja aufsteigen würde wenn das T2D Ligenteam aussteigt :S
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ausser darkzone ist doch da keiner mehr oder ?
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Hey, wir sind noch einige!!

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also zu dem kram hier.
    Ich verstehe nicht, was Darkzone mit dem Team anfangen will, da er ja nicht alleine Spielen kann.
    Da es sein Team ist kann der damit machen was er will auch wenn ich keine Ahnung habe, was er mit dem behalten des Teams bezweckt.

    Würde es nett finden wenn er T2D des Team zurück gibt, würde es aber auch verstehen wenn er es behalten möchte um sich alle möglichkeiten offen zu halten.

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind noch einige!!
    Aber atm net in dem team :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •