• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum ist stardash so verhasst?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2008
Messages
264
Points
0
Also ich bin ganz neu in der CNC Community und möchte auch mehr über manche Spieler erfahren und da hab ich oft Rätselhafte Beiträge entdeckt die sagen "was stardash so gesagt hat etc" nun was hat er gesagt??

weiß jetzt net ob das hier rein passt :D
 
ich schiebs ma ins kw forum, da können dir die leute bestimmt mehr helfen ;)
 
Ich finde eig. , dass man dieses THema nicht weiter breittreten sollte:S
 
ich glaubedas man diesen thread gleich wieder schliessen sollte!! es wird wieder nur so ein flame thread. wenn du es lustig findest flamethreads zu öffnen bist du arm!
 
solche Themen haben im esports Forum m.M. nach nichts zu tun

wieso schreibst du den Leuten und oder stardash nicht einfach eine pm?

vote for close
 
Hat hier nichts zu suchen... komische Art einen Hetz-Aufruf zu starten!
Frag deine Clan-M8s - denke Cr@nk wirds wissen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom