VoD Zlex (A) vs. AmyLoVe (S)

^^ Musik war wieder ganz gut, aber würde eher nich direkt am Anfang an schon Party Mukke machen :D sondern eher erst was bissl ruhigeres und dann später bei mehr Action schnellere Musik. Aso und die Musik war am Anfang bissel laut fand ich, man hat dich kaum verstanden. Naja zum Spiel war halt wie du auch mehrfach gesagt hast, ziemlich erbärmliches Micro und das von so guten Spielern. Allerdings war das Spiel, dadaurch das beide viele Fehler gemacht haben, recht spannend, da beide das Szepter mehrfach an den anderen abgegeben haben^^.
 
"Bullfrogs als Feedback" :D und es heißt immer noch VAU o d !! ;)

insgesamt wieder eine nette Vorstellung, zwei Dinge hätte ich anzukreiden:

- die Musik war im Vergleich zu deiner Stimme diesmal ggf. etwas zu laut
- auch wenn du recht hast, dass das Micromanagement schlecht war, musst du das als Moderator auf jeden Fall objektiver und gelassener sehen, anstatt jedes mal "oh mein Gott" zu sagen und die Spieler zu flamen :)
 
Hmm, jo mit der Musik kanns sein, da mein Micro etwas weiter weg war als sonst, außerdem glaube ich, dass ich den Riegel, um die Musik zusteuern, immer nach und nach lauter mach, sry dafür.
Ich hab sie geflamed? Flamed ist doch "der Noob microet da seine Doggies nicht, weg aus den Top 10!!" xD
 
mag deine art der kommentation leider nich :)
 
wirst immer sicherer ;) weiter so... am besten machst du am anfang pause an und erklärst wer wer ist ;)
 
Paues gleich esc oder?
Hmm jo mal schaun, werd ich dann machen...
Vielleicht spielen auch die Vögel dann mit und sind ruhig.
 
Der Typ hat seine Lebensgeschichte erzählt, solange schaff ichs aber nicht, denke eine Minute wird dabei vollkommen ausreichen, u.a. kann ich noch die Stärken und Schwächen jedes einzelnen aufzählen...
Mal schaun, wies wird..
Btw. jemand ein gutes Replay?
 
Ne, die Map an sich gefällt mir nicht, Industrial zählt auch schon dazu.
Zuviele Garrisons= nicht so microlastig. (AvA)
BBB ist so dunkel, auch wenn du verloren hast, will es nicht casten...
Spiel auf Snow Plow, Temple, Fire, Cabana, Infinity, ist alles viel spannender und für mich angenehmer :)
 
Back
Top Bottom