VoD tw.pencil (A) vs. [ADT]Mutou (E)

Auf jeden Fall, hab das nächste schon geplant, fragt sich nur wann ich wieder ungestört casten kann.
 
es heißt "VAU" oh deh ;) und was bitte ist der Tisch der Realität, du Märchentante? ^^

ansonsten sehr nice, auch ein recht lustiges Spiel, wobei Mutou nach der Hälfte dann leider irgendwie nur noch wasted

btw ab ~60% hört man leider wieder Vögel ^^
 
Märchentante, wie geil, da muss ich mich erstmal abrollen. xDDDD
Naja, mir wollte nix mehr einfallen, so musste ich improvesieren. ^^
Mutou war wirklich am wasten, dafür waren Pencils Aktionen umso besser. ;D

P.S. Meine Vögel ownen hart, die machen Krach, obwohl sie ne Decke übern Käfig haben= schlaue Vögel.
 
sie machen halt Krach weil du "Krach" machst, das steckt sie an ;)
 
Ich weiß, sind eben krasse Vögel und wollen mit mir reden. Bzw. zwitschern. :)
 
Oh man jetzt fängt der damit auch an xDD
Nene, sind nicht mein Typ ^^
 
Back
Top Bottom