VoD Simpleforce (E) vs. Maistral (A)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier ein neues VoD von mir, hab versucht nen Intro zumachen, deswegen bleibt lieppppp ;D

Code:
hab da iwie nen fehler beim uppen, scheiß wegame-.-'

HF!
 
ok gutes match aber ich persönlich will keine matches sehen wo maistral drinn vorkommt
es sei denn das dieser loser dort jämmerlich verregt

ich werde mir maistral noch vorknöpfen und das wird ihm nicht gefallen
 
Naja, mir ist es eigendlich auch vollkommen egal, ob Spieler xy was gegen Spieler ab hat.
Nur weil du mit denen Stress hast, muss ich mich nicht danach richten...
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAD MICRO von Maistral^^

Ansich war das Game meiner Meinung nach nich so der Hammer, da es eigentlich en normaler Push war, dadurch das Maistral echt nich gut gespielt hat, hat sich das Spiel halt in die Länge gezogen. Das Ende war allerdings echt EPIC ^^
Naja für das Spiel ansich kannst du ja nichts, deswegen muss ich sagen, dass der eigentliche Cast sehr gelungen war :top

€: Clubbed to Death is echt cool^^
 
Last edited:
Ich fand die Hintergrundmusik echt cool, hat dazu gepasst!
Ansonsten wars recht unterhaltsam!
 
Achja, ich wollte ja die Lieder immer präsentieren, siehe Edit. =)
 
zokker das war keine kritik an deinem vod kumpel^^
es war eine erinnerung an mich
wenn ich maistral in nem guten match zermalme kannste ja nenn vod drauß machen :D

keine sorge das wird auch schneller gehen als de denkst^^
 
Back
Top Bottom