VoD InsOp (A) vs. Nukestrike (S)

Jo, musste auch lange nachdenken, aber hey, ich hab Ferien, die Ausrede ist 100% geltend!!
Ich kann nichtmal rechnen. ^^

€dit, habt Recht, hab wirklich Forumen gesagt. LOL
Ich Analphabeth sein :ugly
 
und du bist durch die ferien auch plötzlich katy perry fan geworden ?
 
Hmmm ne, mochte sie schon immer, hat iwan angefangen, als ich "I kissed a Girl" im Technoradio gehört habe, dann kam mein Kollege an und meinste "Kennste schon das neue Lied von Katy Perry?" -Ne, wie ists?
"Das ist so hamma wie straight to the light" -K schick mal (war der Cornail Remic, der wirklich hammer war)
Und so bin ich iwie Katy Perry 'Fan' geworden, hab mir heute das Album mal reingezogen und habs mal für das VoD genutzt.
 
Jo, musste auch lange nachdenken, aber hey, ich hab Ferien, die Ausrede ist 100% geltend!!
Ich kann nichtmal rechnen. ^^

damit du auch in den ferien was lernst:
nach vod #6 kommt vod#7 :D
 
Die Stimme von Katy Perry passt nicht zu einem Kriegsspiel. Ich würde einfach chillige Musik ohne Text nehmen.
 
Ich plediere für Celine Dion (oder wie man die olle schreibt)
GG im übrigen^^
ich finde des hammer wie nuke die sovs spielt, gefällt mir richtig gut - toll gegengehaten von insop
 
Last edited:
und du bist durch die ferien auch plötzlich katy perry fan geworden ?
nichts gegen Katy Perry ;-)

btw ich bin nicht selten am nächsten Tag plötzlich "Fan" von ein paar Songs die den Abend zuvor in der Disco kamen : D
 
phillip du hast echt ne meise XD

forumen und dann noch kate perry :O
 
Heißt aber immernoch Philipp ;D

War eben durcheinander, ihr Erbsenzähler xD
 
Gegen Katy Perry ist überhaupt nichts auszusetzen, ihre Stimme passt einfach nicht in ein Kriegsspiel. Zum Replay:
Irgendwie zeigt das wie langweilig RA3 ist... praktisch keine Unit auf dem Feld, fast immer die gleiche Taktik... ich weiss nicht, aber wie kann man das sooft spielen? Zugegeben, 2v2 macht Spass, aber auch nur weil dann endlich mal ein paar Units mehr vorkommen. Aber 1v1 ist immer so langweilig anzusehen.
 
ich würds garnich spielen wenns
nid um was gehn würde..
leider kann ich nid zu apoc rennen un sagen "pls gib mir nen ls3 spot in kw un ra3, weil
ich mich eh qualifizieren würde"
 
ich würds garnich spielen wenns
nid um was gehn würde..
leider kann ich nid zu apoc rennen un sagen "pls gib mir nen ls3 spot in kw un ra3, weil
ich mich eh qualifizieren würde"

:D Yes we can! Aber du teilst meine Meinung, was ich gut finde:)
 
Naja, dass ich interessant bin, steht hier außer Frage, ich bin interessant!!
 
Back
Top Bottom