VoD Fazinate vs. Dynamic Kein normales Mirror

Gutes VoD mal wieder mit den alt bekannten Begriffen und diesmal waren auch en paar neue dabei :D
Ich hab´ ja nix gegen englische Begriffe oder so, aber gedownd hört sich für mich etwas komisch an, da gibts bessere Bezeichnungen^^
Ansonsten lustiges Spiel, ungewöhnlich schlechtes Micro von Dynamic, was du ja auch erwähnt hast.
Fürn AvA wirklich sehr lustig, allerdings haben mir son bisschen die Tanks gefehlt.
 
Lol, jo, wage mich langsam an Englisch ran, iwann kommt dann ein englischer Cast...
Ne, lieber nischt :p

Die Begriffe sind mit garnicht aufgefallen, lol^^

Naja, war auf jedenfall lustig, hört man meine Vögel eig.?
 
hrhr, ist alles Training für das Streamen auf englisch für WilkoTV ^^
 
Gedowend hört sich wirklich komisch an.Ansonnsten schönes spiel,schöne bugs und ein schönes VoD xD
btw:Bei der stelle mit "und der nächste sammler schreibt gg" hab ich mich aus irgendeinem grund tot gelacht xD
 
Gedowend hört sich wirklich komisch an.Ansonnsten schönes spiel,schöne bugs und ein schönes VoD xD
btw:Bei der stelle mit "und der nächste sammler schreibt gg" hab ich mich aus irgendeinem grund tot gelacht xD

Ich finde, gedowend hört sich nice an XD

Naja, der Harvester ist ja fair... und doof, vondaher das gg. =)
Ich liebe es, wenn ihr meine Sprüche toll findet, selbst, wenn sie unbewusst sind. ^^
 
Back
Top Bottom