+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Verbesserungsvorschläge Play Hard, Go Pro Turniere

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge Play Hard, Go Pro Turniere im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Bitte eure Ideen und Meinungen zu dem Play hard, go Pro #2 und zukünftige Tuniere bitte sachlich bleiben und nicht ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Frage Verbesserungsvorschläge Play Hard, Go Pro Turniere

    Bitte eure Ideen und Meinungen zu dem Play hard, go Pro #2 und zukünftige Tuniere

    bitte sachlich bleiben und nicht spammen oder flamen, danke

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    -Replays sollte man uploaden können
    -vllt einen Check-In einführen (Stichwort Battlebot)
    -allgemein gefällt mir das lansuite ganz und gar nicht, ist aber eher meine subjektive meinung

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das mit den Replays, hab ich und Xeon eben auch besprochen, wäre dafür das man BC-Aktivierung pflicht macht(10min) das hat den grund das dann die replays, automatisch gespeichert werden und so nur den link posten bräuchte

    meisten leute vergessen ja, in der hektik replays zu speichern

  4. #4
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Wenn sie es in der hektik vergessen,können sie immer och des Letzte Replay umbennen.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    BC finde ich nicht gut, zu breite Öffentlichkeit, die geht das garnichts an.

    Verbesserungen:
    • Screenshot hochladen in Replay hochladen umbenennen
    • Thirdmap zur Firstmap machen und dann Loserpick oder eine Regelung finden wer seine Map zuerst aussuchen muss
    • Checkin vor Turnierstart durchführen
    • Regeln ändern in: Verlierer muss Ergebnis reporten (als Gewinner kann man das eh nicht)
    • IRC zur Pflicht machen


    Die neue Seite finde ich sehr geil, vor allem daß der Grid jetzt als SS geladen wird und somit nicht mehr laggt ist
    Das mit dem horizontalen Scrollbalken ganz unten ist allerdings nicht so optimal, da muss man immer runter scrollen.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Das mit dem horizontalen Scrollbalken ganz unten ist allerdings nicht so optimal, da muss man immer runter scrollen.
    des is mir auch Aufgefallen

    http://rtscups.de/ext_inc/tournament...urnament_1.png des gibts auch noch

    Wieso sollte es die Öffentlichkleit nichts angehn, nur so werden Turniere bekannt
    Geändert von AbYsS (29.12.2007 um 00:42 Uhr)

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Drück beim Turnierbaum mal auf:

    # Hier können Sie die Grafik herunterladen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man die Grafik runterlädt kann man allerdings die einzelnen Matches nicht anklicken
    Wird die auch einzeln aktualisiert wenn sich was im Grid ändert? Oder wird dann ne Datei mit nem andern Namen erzeugt?

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    checkin wäre gut.
    third map als erstes!! seh ich genauso!
    irc zur pflicht machen; eher weniger: manche leute sind einfach zu überfordert für irc. leider.
    am besten sollten die spieler entweder im irc oder in der turnierlobby sein!!
    <3

  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ja das mit den Maps würde ich persönlich auch anders regeln. Entweder beide suchen sich ne map und dann wird die feste dritte gespielt<--Dabei ist aber der maplock schwer, weil ja auch 2:0 gespielt kann.
    Beste Lösung, erste Map vorgegeben und dann Losers Choice mit Maplock!

    zu stef: War diesmal nicht auch IRC Pflicht?^^
    Check In wäre super <3

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    hmm..die müsste immer aktuell sein,..also wird das alte bild immer iweder überschrieben.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    irc zur pflicht machen; eher weniger: manche leute sind einfach zu überfordert für irc. leider.
    am besten sollten die spieler entweder im irc oder in der turnierlobby sein!!
    IRC überfordert, geh einfach auf Chat auf der linken seite und fertig

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Maps würde ich persönlich auch anders regeln. Entweder beide suchen sich ne map und dann wird die feste dritte gespielt<--Dabei ist aber der maplock schwer, weil ja auch 2:0 gespielt kann.
    Beste Lösung, erste Map vorgegeben und dann Losers Choice mit Maplock!
    http://rtscups.de/ext_inc/tournament_rules/cnc1on1.pdf ...

    Ist dich das fairste System was im Moment weit verbreitet ist und gut funktioniert.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Jo klar, das Voteverfahren mit der Map die am Ende übrig bleibt ist schon fairer, aber imo nur für LANs geeignet und nicht für Online Turniere, die an einem Tag ausgespielt werden. Ist halt meine Meinung. Können ja eventuell viele anders sehen und wenn ja, beuge ich mich auch der Mehrheit. Ich seh es halt nunmal so

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das was in den Rules steht trifft ja schonmal aufs Turnier nicht zu.
    Das mit dem Ausschlussverfahren ist imho viel zu umständlich, dafür muss man immer den kompletten Mappool auswendig können -_-
    Ausserdem gibts immer Streit wer anfängt

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ja ausserdem finde ich die page irgendwie unübersichtlich KA ob dassauch anderen so geht

    aber 3rd first dann losers choice ist gut
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nur am Samstag und Sonntag spielen :P ne die neue Seite gefällt mir sehr gut. Konnte zwar gestern nicht mitspielen aber es gint wohl alles ein bisschen schneller als beim letzten mal.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich schliesse mich eigentlich stefros an. Erste map vorgeben, dann looserpick gefällt mir am besten.

    Aber das sieht jeder anders - es ist jetzt kein muss da ich und die meisten anderen eh alle maps zocken.

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Hold yourself to the playtimes... or dont have any playtimes at all... i was here before my playtime started and my opponent stefros already put 2-0 for him lol.

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man kann nicht auf jeden einzelnen spieler 2-3 std warten, dachte Battlbot sei nicht anwesend, da er erstes Game nicht da war und das es im LBR vorwärts geht, hab ich dann Stefros nen win gegeben, das Battlebot dann noch auftaucht, hab ich nicht erwartet

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTSCups - Play hard go pro #2
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 21:13
  2. RTSCups - Play hard go pro #2
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:31
  3. RTSCups - Play hard go pro #1 - 11.11.07
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •