+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Verarschung von GDI / Scrin?

Eine Diskussion über Verarschung von GDI / Scrin? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wir können den Spieler schlecht vorschreiben, mit welchen Parteien und wie sie zu spielen haben. Der AGS Cup ist ein ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Wir können den Spieler schlecht vorschreiben, mit welchen Parteien und wie sie zu spielen haben. Der AGS Cup ist ein allgemeines C&C Turnier und kein "GDI&Scrin only" oder "Nod only" Turnier.

    Gespielt wird C&C3 mit allem was erlaubt ist in der aktuellen offiziellen Patchversion, und ob jetzt jemand einen Nod-Tankrush , einen GDI Emitter Rush oder einen Scrin Sturmreiterrush macht ist ihm überlassen.

    mfg

    BleedMage
    AGS Turnieradmin
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von BleedMage Beitrag anzeigen
    Wir können den Spieler schlecht vorschreiben, mit welchen Parteien und wie sie zu spielen haben. Der AGS Cup ist ein allgemeines C&C Turnier und kein "GDI&Scrin only" oder "Nod only" Turnier.

    Gespielt wird C&C3 mit allem was erlaubt ist in der aktuellen offiziellen Patchversion, und ob jetzt jemand einen Nod-Tankrush , einen GDI Emitter Rush oder einen Scrin Sturmreiterrush macht ist ihm überlassen.

    mfg

    BleedMage
    AGS Turnieradmin
    dem würd ich mal voll zustimmen.
    jedes spiel hat seine eigenen regeln und es ist unsinnig sich darüber gedanken zu machen wie man sich über die regeln hinwegsetzen kann um selbst dem gegner irgendwelche "regeln" aufzuerlegen die er einzuhalten hat. man KANN doch gar nicht unfair sein, egal ob man nod spielt oder als gdi nen emitterrush macht....irgendwas wird IMMER als "fies" angesehen werden.
    zudem machen ja maps wie tt oder ta deutlich, wie weit sich die parteien doch unterscheiden. denn würden sie dies nicht tun, dann wären dieselben sachen mit jeder partei auf jeder map möglich.
    wenn ea nur maps in stile von tt mitgeliefert hätte, würde kein mensch auf die idee kommen, nod als op zu bezeichnen...dann wäre nur gdi "böse".
    und "skill" fängt meiner meinung nach schon dabei an die stärken und schwächen seiner fraktion auf dieser oder jener map zu kennen und sie demnach auzzuwählen....diejenigen, die das berücksichtigen dann als noobs zu bezeichnen finde ich ich schon irgendwie ignorant.
    das schreibe ich übrigens als nur-gdi-spieler (egal welche map) und nicht als jemand der sich für igendwas verteidigen müsste ...wenn mich jemand tankspamt mit nod dann muss ich das so hinnehmen...weil ich ja schliesslich vorher weiss, auf was ich mich einlasse.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das spiel verliert nur viel an reiz und spannung wenns das einzige was es zu bieten hat nod mirrors sind:S
    random sollte pflicht werden...

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    das spiel verliert nur viel an reiz und spannung wenns das einzige was es zu bieten hat nod mirrors sind:S
    random sollte pflicht werden...
    bloss das nicht. wenn ich scrin spielen muss, dann hab ich persönlich kein bock mehr auf cnc. und auch auf nod hab ich nicht viel lust weils meiner spielweise einfach widerstrebt. also hätte ich ne chance von 1:2 dass ich was spielen muss, was ich gar nicht will....da kann ich gleich ein anderes spiel spielen. dann verlier ich lieber mit gdi.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI & Scrin .:vs:. GDI & GDI
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 19:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:01
  3. Gdi+nod Vs Gdi+scrin
    Von BlackPhoenix7000 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:31
  4. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23
  5. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •