+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Verarschung von GDI / Scrin?

Eine Diskussion über Verarschung von GDI / Scrin? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hiho ... ja evtl. soll dieses nen Flamethread werden ... aber es ist halt meine Meinung ... ich finde es ...

  1. #1

    Verarschung von GDI / Scrin?

    Hiho ... ja evtl. soll dieses nen Flamethread werden ... aber es ist halt meine Meinung ... ich finde es SEHR sinnlos atm irgendwelche CUPS mit Geld zu starten bzw. netten Preisen weil wie ich finde , die "harten" GDI / Scrinspieler (wie ich) die nicht auf NOD gewechselt haben mal derbe im Nachteil sind an diese Preise ranzukommen ... ich meine Platz 9 is wenn man totale Noobs bekommt schon drin aber dann z.b. AGS Cup die 100€ ... die kann man sich in die Haare schmieren, da die letzten Begegnungen eh meistens aus NOD only bestehen. Daher finde ich es "Unfair" in solchen Games die atm wie jeder weiss total unbalanced sind Preise zuvergeben ...

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Und was schlägst du vor ? Das game zu balancen ? Die sind doch grad dabei und solche Events halten die Community, wenn man von einer reden kann doch gerade zusammen.

  3. #3
    naja sehr viele Spieler von Scrin/GDI spielen schon keine Cups mehr weils ihnen auf den Sack geht ... und die meistens die an CUPs teilnehmen sind die standart NOD Spieler die sich auf Preise freuen dürfen oder irgendwelche die mal son CUP ausprobieren wollen ...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja man muss sich eben den Gegebenheiten anpassen, ein guter Spieler muss alle Parteien spielen können, wenn das Spiel perfekt gebalanced wäre würden die meisten wahrscheinlich sowieso nur Random spielen

    Über Cups mit Geldpreisen kann man ja denken was man will, aber das ist wieder ein anderes Thema.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja man muss sich eben den Gegebenheiten anpassen, ein guter Spieler muss alle Parteien spielen können, wenn das Spiel perfekt gebalanced wäre würden die meisten wahrscheinlich sowieso nur Random spielen

    Über Cups mit Geldpreisen kann man ja denken was man will, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    rofl, es reicht bei einen balanct game eine army gut zu können. Das ist in jeden rts game so, ok ausser die von EA weil die waren noch nie balanct.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Dito @ Stefros

    Wenn der "achsogroße tolle Hyper Patch" kommt wird man ja sehen ob es balanced ist. Wenn nicht, werden die großen Turniere (100? Lachhaft), schon abebben denke ich. Da kein großer SPonsor Interesse an dem Spiel hat, ausser Ea vielleicht. Die pushen das bis zum Addon und fertig.

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Natürlich sollte es jetz schon große Turniere geben. Welches Strategiespiel is denn direkt nach Realease schon gut balanct?
    Es ist ja auch jedem selbst überlassen NOD zu spielen oder nicht, von daher hat jeder Teilnehmer an nem Turnier die gleichen Chancen zu gewinnen. Das sowas kein Dauerzustand sein sollte ist klar aber nur weil nen Spiel unbalanct is keine Turnier mehr zu starten ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Ich seh das im momment ehrlich auch nicht als Problem, *wenn* ich von den turnier gewinnen leben muss, dann muss ich eben Nod Spielen, ist in jedem Job so, ich muss das tun was funktioniert, warum der Esport hier ne ausnahme sein soll, k.a.

    ebenso wenn ich die preise nur holen will um mein Gehalt aufzubessern, dann muss ich halt mit Nod antreten, du weist schon: Das eine was man will, dass andere was man muss...

    Dass das nun für leute die kein Interesse haben Nod zu spielen nicht toll ist, ist klar, aber deswegen werden die Sponsoren die turniere nicht absagen denn, ehrlich gesagt, den Sponsoren ist es doch soooooo egal ob man da jetzt only Nod spielen kann, oder ob man alle 3 Parteien nutzen kann, denen geht es um Hits auf die Werbung, ich hab selber einige Sponsoren, meinst die fragen mich: HE sind Scrin endlich balanced?
    Wohl kaum, dass interessiert die nen sch dreck um ehrlich zu sein, für die zählt nichtmal der Erfolg, für die zählen nur die Hits auf die Werbebanner und wenn ich meine Sponsoren Kohle behalten will, dann muss ich halt Nod spielen, so ist das leben, hart aber unfair, oder um ne freundinn zu zitieren:
    Man hör auf zu heulen, ich kann mich nicht errinern dass dir bei Geburt jemand nen alles ist fair und gut und schön gutschein gegeben hat....


    in diesem sinne

    *edit* @ Thunderskull *zitat* Bist du glücklich punk? (na, wer kennt es? ^^)
    nein im ernst, hab NOD editiert, aber ich finde solange sie OP sind verdienen sie 3 Großbuchstaben, dass zeigt den OP Level an, eigentlich müsste man scrin entsprechend in schriftgröße 3 schreiben und gdi zummindest die Großbuchstaben entziehen, okok ich versuche mich nur rauszureden, du hast natürlich volkommen recht.
    Geändert von Fastfire (20.05.2007 um 12:29 Uhr)

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    [OFFTOPIC]Es heißt Nod nicht NOD [OFFTOPIC]

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    rofl, es reicht bei einen balanct game eine army gut zu können. Das ist in jeden rts game so, ok ausser die von EA weil die waren noch nie balanct.
    in einem unbalanced rts reicht es auch eine army zu können - halt die stärkste

    nach dem Patch werden sich die Nod spieler wahrscheinlich umstellen müssen und beschweren, und?
    So ist das Spiel halt, ZH war auch nie balanced, wer gewinnen wollte musste sich da genauso die starken Generäle rauspicken, und alle anderen waren halt maximal dafür gut nen Gegner als random zu überraschen o.ä.

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    naja das prob kenn ich . Bei cw zock ich random und was nehmen die anderen natürlich nod. Frag mal einen ob sie 1o1n random zocken wollen . Die hauen gleich wiede ab . Es ist leicht eine einzige Armee zu beherschen. 3 Armeen zu können und sich dann gegebenfalls den Sitiuatiionen anpassen um so schwerer. Meine Meinung nach sollten wir erstmal auf den patch warten und da ea nieder machen

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    also ich kann auch alle 3 parteien spielen und in einem turnier game entscheide immer welche seite ich nehm aufgrund der map oder der partei die der gegner gewählt hat. zur zeit fällt daher meine wahl zu 90% auf nod, weil es zur zeit die seite mit dem größten potenzial ist.

    ein patch wird ein spiel auch nciht dahin verändern können, dass jede seite auf jeder map die gleichen chanchen hat, da balance immer eine mapabänhige größe ist und eine map meistens von einer partei dominiert wird. von daher nix mit nur einer army spielen, sondern man sollte mit jeder partei in der lage sein zu rocken zu können.

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    In TW sind sich die Parteien sich eh sehr sehr ähnlich und haben nicht so große unterschiede wie zB in anderen RTS Games.

    Besonders Nod und GDI haben doch exakt die selben Gebäude verfügbar und sind sich auch von den Fahrzeugen zumindest vom Grundtyp her sehr ähnlich.

    Es gibt leider nicht so viele Einheiten wo man sagen,"sowas kann nur diese Faction". Ich hätte mir mehr von diesen Innovationen wie Shadow Teams,Sniper Teams oder Masterminds gewünscht.


    Deshalb ist es nicht schwer eine andere Faction zu auf dem selben Skilllevel zu spielen wenn man eine Andere schon beherrscht.Okay im Superpro-Bereich braucht man vieleicht eine größere Eingewöhnungszeit,da es hier mehr auf Perfektion ankommt,aber die können eh alle Rassen spielen,so viel zeit wie die in TW verbingen


    Deshalb halte ich dieses "Ey Leute ich bin so cool und beherrsche alle Rassen" eher für fragwürdig,da auch die meisten Nod-Spieler und vielicht sogar die Tankspammer alle Rassen beherrschen ,nur einfach die effektivste wählen.
    Denn auch die Rasse zu wählen hat etwas mit Skill zu tun

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    ich geb plaque mittlerweile recht jeder arsch spielt nod jeder gdi pisser spielt sonicemitterrush mehr gibts nich dann gibts da noch die schwanzlosen die bugs ausnutzen um irgendwas auszugleichen und dann naja wars das auch wieder mehr gibts bei dem spiel atm nich und das ist schwach.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes
    du bist aber gut drauf was? lol. ich hab echt noch kein rts gesehen, das kurz nach erscheinung schon perfekt gebalanced war, warte mal auf sc2 und mecker dann weiter! ich weete auch blizzard bekomtm es nicht hin ein spiel schon vor erscheinung perfekt zu balancen......

  16. #16
    zu SC kann ich nix sagen da ich es noch nie wirklich gezoggt hab ... aber zu CnC Tw nochmal ich denke aber nicht, dass nen Spiel sooo inbalanced war wie TW atm ... siehe @ Cups / Ligen only NOD ... Styleliga freut sich nen 2 Loch in A***** da EA net mit dem Patch raus kommt :P *srystyle :P* und die GDIler & Scrinler brauchen gar net erst antreten bzw. können nur gewinnen durch Fehler des NODlers oder strikte "Dummheit" ... und das is nen bischen inbalanced?

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von ch0leA-xLh Beitrag anzeigen
    du bist aber gut drauf was? lol. ich hab echt noch kein rts gesehen, das kurz nach erscheinung schon perfekt gebalanced war, warte mal auf sc2 und mecker dann weiter! ich weete auch blizzard bekomtm es nicht hin ein spiel schon vor erscheinung perfekt zu balancen......
    Kann man auch nicht, da Balance immer relativ ist. Ein Spiel entwickelt sich weiter - die Spieler entwickeln sich weiter. Man kann nicht voraussagen, wie sich was genau entwickeln wird. Man kann nur eine Vorstellung davon haben, wie man es sich wünscht, dass es sich entwickelt. Die Frage ist, ob EA diese Vorstellung gehabt hat oder hat.

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also so krass, wie hier getan wird ises doch gar net. Man kann durchaus mit Scrin was reißen. Außerdem steht es jedem offen, Nod zu spielen. Wers nicht tut, braucht nicht meckern. Wems zu langweilig ist, braucht nicht zocken -_-

  19. #19
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das meckern würde aufhören wenn man einfach scrin und gdi entfernt und nur noch Nod beibehält.ich mein wer merkt das schon

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nein, dann würde man - zurecht - auf unfaire Maps verweisen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI & Scrin .:vs:. GDI & GDI
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 19:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:01
  3. Gdi+nod Vs Gdi+scrin
    Von BlackPhoenix7000 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:31
  4. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23
  5. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •