• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Tippspiel Zwischenstände

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Die Folgenden Angaben sind ohne gewähr, sollte jemand merken das ich mich verzählt haben sollte, bitte melden dass ich dass ändern kann.

Noch zu beachten: Dies sind vorläufige daten nach Runde eins udn die Endauswertung wird Areas übernehmen.


Momentan sieht es nach Runde eins bis auf sorbit vs bbq und knolz vs Progamer aus :

11 Punkte: Korn (alleinige führung)

10 Punkte: Gunner,sixshot,Praeceptor,Ael,FirstDai

9 Punkte: Toaster,DarkZone,DarkFox,dezi

8 Punkte: Stefros,Celerity,Apocalypso,Nuk-lear,Osbes,mafiatnx,Finsher,Gerwar113,Wilko

7 Punkte: StyleLiga,Totalowner,Freezy,Earthman,Xeon,Moof,Sera,

6 Punkte: Apothekenbier,Sniper0786, FIX

5 Punkte: KeistallRainer (trägt die Rote Laterne)

ich hoffe ihr findet die übersicht nützlich und ich hab mich nicht verrechnet/verzählt.

mfg mymF.Appo
 
mal anschauen wer für und wer gegen mich getippt hat. dann werd ich das hier mal manipulieren
^^
 
Warum bestechen?

Hab auch auf ihn gesetzt ^^ (Nur der JOKER ging an Khufu)

Führung hab ich dank dir weil keiner auf dich gesetzt hat. :D
 
doch es haben einige auf owner gesetzt ^^ aber es waren kein 50% ^^ die leute haben dann auch oft auf ponyhof gesetzt xDD
 
Puuuh soo schlecht wie ich dachte sieht es dann doch garnicht aus!
Aber Korn hat jetzt die beste Ausgansposition, wird schwer ihn noch zu schlagen, naja mal sehen was das Turnier noch so bringt :)
 
wir beide haben 57% richtig er hat momentan 79% richtig von daher sind seine Punkt erhöhungs chancen um 22% besser als unsere da es in runde 2 punkte pro richtigen tipp gibt sogar 44% vorteil :)
 
3 Leute von den 5 die 10 Punkte haben, haben gewettet das ich gegen knolz verliere na dann^^ mal sehen.
 
Dann habt ihr ja alle ein Grund bei meinem Game zuzuschauen xDDD
 
Stefros said:
Aber Korn hat jetzt die beste Ausgansposition, wird schwer ihn noch zu schlagen, naja mal sehen was das Turnier noch so bringt
zumal es ja auch immer schwerer wird noch punkte zu bekommen, weil man ja weiter auf die setzte, die jetzt allerdings raus sind ^^
 
Daher auch dir um 44% gesteigerte punkterringungschance für Korn im vergleich zu mir/stef alle anderen 8 punktler
 
3 Leute von den 5 die 10 Punkte haben, haben gewettet das ich gegen knolz verliere na dann^^ mal sehen.

Dir winken dann aber auch sagenhafte 2 Renos von meiner Seite :ugly


Whahaha 10Pkt. - Korn ich komme!!! ... :kek
 
Back
Top Bottom