• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Tippspiel zur EPS Relegation - Diskussion *update* Bekanntgabe der Sieger

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0

EPS Relegation

Am 24.02.2008 werden die 8 Teilnehmer der ESL Pro Series Relegation um den Einzug in die Supported ESL Pro Series spielen. Start ist 17:00 Uhr.

Tippspiel

Schon heute kündigen wir das United-Forum Tippspiel zur EPS Relegation an, damit jeder frühzeitig bescheid weiß und die relativ kurzfristige Tippabgabe zum Wochenende dann nicht verpasst. Vielleicht bewegt dieser Thread die ESL ja auch zu einer noch schnelleren Veröffentlichung der Paarungen :p
Dieses Tippspiel stellt ein "Warmup" für die EPS dar, zu der es, soweit es keine unerwarteten Veränderungen gibt, ein ähnlich umfangreiches Tippspiel wie zur ersten EPS veranstaltet wird.

Ablauf

Getippt werden die genauen Ergebnisse aller Spiele (2:1, 2:0, 0:2 oder 1:2). Für einen korrekten Tipp gibt es zwei, für eine korrekte Tendenz einen Punkt. Auf eines der Spiele kann ein Joker verwendet werden, der die Punktzahl dieses Tipps verdoppelt. Zusätzlich werden die vier Personen bestimmt, von denen man denkt, dass sie sich für die EPS qualifizieren - für jeden richtigen Tipp gibt es hier erneut zwei Punkte. Die Qualifikanten müssen nicht die logische Konsequenz eurer Tipps darstellen, ihr könnt hier zur "Tipp-Streuung" auch von euren vorherigen Tipps abweichen.

Preise

Der Punktbeste erhält ein Tiberium Wars Fanpaket, bestehend aus T-Shirt, Basecap und Pin. Je höher die Teilnehmerzahl bei diesem "warmup Tippspiel" ist, je mehr Preise werden wir für das kommende EPS Tippspiel zur Verfügung stellen können.

Tippabgabe

Die Tippabgabe wird starten, sobald uns die Spielpaarungen vorliegen. Abgabeschluss ist der 24.02.08 16:59 Uhr. Zur Tippabgabe wird ein separater Thread folgen.

*update*

Tippabgabe
mehr zur Relegation
ESL
 
Ging ja schneller als erhofft :D

Die Tippabgabe ist ab sofort hier möglich - Abgabeschluss ist der 24.02.2008 16:59.

Falls ihr Fragen zum Tippschein habt, dann bitte hier stellen - wir haben versucht ihn so komfortabel wie möglich zu gestalten - der Vorwegtipp für einen DE Grid ist aber leider nicht ganz so einfach.
 
Ja, vor allem weil der Tippschein beim ersten Versuch vielleicht nicht ganz einfach ist.
 
wieso ging doch ganz pralle :) finds gut das es jetzt schon sowas gibt... kann man sich schonmal einstimmen
 
Rihaaaaaaaaa, das TibWars Fanpaket ist mein! :free
 
wer denkt, es ginge auch ohne Ares Vorformatierung: es geht nicht^^

naja, Hauptsache geschafft^^

aber ich mag es nicht, immer tippen zu müssen, wenn einige Leute seit Monaten inaktiv sind, anderen neue Konsolen vielleicht (genau das weiß man ja nicht^^) wichtiger sind als die eps und es dann immer so Überraschungsauftritte von einzelnen Spielern gibt (Urfi z.B. letzte eps saison und Grey Unit, als er einfach sein MBF verkaufte letzte eps Saison)

ich glaube, Urfi wird jetzt nicht mehr so gefördert werden von mates und wird deutlich verlieren

Apothekenbier wirds sicher schaffen, sorbit und PrOgamer bestimmt auch, nur in welcher Reihenfolge, ka
aber im letzten eas Spiel gewann PrOgamer 2:0 gegen Sorbit, also wieso diesmal nicht 2:1

InsOp drück ich die Daumen ;) BW rulez, du schaffst das! Optik und Dragonfood bereiten dich bestimmt gut vor!

ich habe total gegen die eps Spieler getippt, mal schaun, was es bringen wird^^
 
hab auch mal den Winnerschein abgegeben ..... werdet ja sehen :o
 
Sorbit, was machst du nun? wirst du fleißig trainieren und am Vortag rechtzeitig schlafen gehen? oder wirst du die Nacht vorher mit deiner neuen Konsole spielen, wie du einmal geschrieben hast, dies könne passieren?

ich hab ja noch Zeit, meine Tipps umzustellen^^
 
FIX MEINE AIRBORNE TASSE ist eingelaufen, oder is die so klein?

Off Topic:
Ja sorry, wusste nicht, dass man die nicht in den Trockner tun darf. Hat eigentlich fast ein halber Liter reingepasst.


Übrigens: Die Reihenfolge der Qualifikanten ist nicht relevant - falls ihr also für Apothekenbier als Qualifikant 1 tippt und er dann doch "nur" #3 wird, dann gilt das trotzdem als korrekt.

Diskussion zur Relegation ist übrigens hier besser aufgehoben - dieser Thread ist eher für Fragen und Diskussionen zum Tippspiel selber gedacht.
 
Wird bestimmt nicht leicht für mich.... vorallem hab ich atm 0 Bock zu spiele :( aber mal sehen was drauss wird.
 
Was tippt ihr denn alle darauf, dass ich nami schlage? Und dann noch mit Joker? ^^
Na ma sehn :D
 
Wenn ich als einziger brutal gegen mich tippen würde und dann alles andre richtig tippe und gegen Nami dann verkacke, dann bekomm ich nen Fanpaket ? :D :D :D
 
lol Apo, was hast du denn da Lustiges getippt?^^

und wieso wir auf dich tippen? weil du 2:0 gewinnen wirst^^ :) *evil*
 
uf_contest.jpg

Vor ungefähr einer Woche startete das United-Forum.de Tippspiel zur EPS Relegation. Nachdem die Spiele bereits am 24.02. stattgefunden haben, konnte heute die Auswertung erfolgen.

Es ergibt sich folgender Endstand:

  1. Gunner 20 Punkte
  2. Xeon 19
  3. Prome 19
  4. sera 17
  5. Nuke-lear 17
  6. [HSP]t0t4l0wN3r 17
  7. -=GW=-GerWar113 16
  8. MaNu^ 16
  9. tribunus 15
  10. Dark_Fox 15
  11. CeLeRitY 15
  12. PrAEcEptOr 15
  13. StyleLiga 14
  14. mafiatanx 14
  15. sixshot 14
  16. Aightball 13
  17. sorbit 13
  18. Schumi 13
  19. sniper078 13
  20. FinSHeR 12
  21. stefros 12
  22. FiX 11
  23. Unwritten 11
  24. Wilko 10
  25. Gummibär 8
  26. Mooff 6
  27. Apocalypso 6
  28. Apothekenbier 6

Glückwunsch an Gunner, der damit ein TW Fanpaket gewonnen hat. Sende mir (unter Angabe deiner Adresse) bitte deine T-Shirtgröße und deine favorisierte TW Fraktion (für Cap & Pin).

Wer das Tippspiel verpasst hat, der sei auf das gestern angekündigte United-Forum.de Tippspiel zur EPS hingewiesen. Nähere Informationen dazu findet man hier.
 
Back
Top Bottom