UF EPS Tippspiel - Abschluss und Gewinner

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_contest.jpg

UF Tippspiel zur C&C3 EPS

3 Monate, 15 Spieltage, weit über 500 abgegebene Tipps. Heute steht er fest, der Gewinner des United-Forum Tippspiels zur C&C3 EPS der ESL.

In einem Herzschlagfinale zeigte Lester ungeahnte Schwäche und belegte mit nur 3 Punkten am 15. Spieltag den vorletzten Platz. Die direkte Konkurrenz lies sich nicht lumpen, so holte GerWar 113 beispielsweise zeitgleich 6 Punkte.

Beim Zielfoto hatte Lester die Nase (oder ähnliches) dann allerdings noch um den Hauch von einem Punkt vorne. KoRn konnte dem starken Finish von GerWar 113 allerdings wenig entgegensetzen, so dass sich folgender Endstand ergibt:

Rank 1: Lester

Rank 2: GerWar 113

Rank 3: KoRn

Rank 4: sixshot, URHELL, sorbit, FirstDai
Rank 8: Armodan, Cloud Strife
Rank 10: SoN|Imperium, CeLeRitY, InsOp

gesamtes Ranking

Die Preise waren ja bereits bekannt.

Preise für die Top 3

Rank 1:
Tiberium Wars Fanartikel, Nod Siegelring und 1 PC Spiel (Auswahl aus: Crysis, Medal of Honor Airborn oder eins der Spiele die bei Rank 2 zur Auswahl stehen)
ring_metall.JPG
CnC3 Fanartikel.jpg
Crysis.jpg
Medal of Honor Airborne.jpg
(3 Monate)


Rank 2:
Tiberium Wars Fanartikel, und 1 PC Spiel (Auswahl aus: BFME 1 Collectors Edition, Counterstrike: Anthologie, BFME 2 Collectors Edition)
CnC3 Fanartikel.jpg
CS Ant.jpg
Battle for Middle Earth II CE.jpg
Battle for Middle Earth I.jpg
(2 Monate)


Rank 3:
Tiberium Wars Fanartikel und WTF? Shirt
wtfshirt.jpg
CnC3 Fanartikel.jpg
(1 Monat)​


Die drei Sieger schicken mir bitte unter Angabe ihrer Adresse und der gewählten Preise eine PM.

perfekte Tipps Spieltag 14 und 15

Zusätzlich gab es auch an den letzten zwei Spieltagen perfekte Tipps. Am 14. Spieltag wurde SoN|Imperium unter den 8 Personen ausgelost, die alle Spiele korrekt getippt haben. Am 15. Spieltag gelang einzig AToM1c das Kunststück der Fehlerfreiheit. Sendet mit bitte beide unter Angabe von T-Shirtgröße eine PM mit eurer Adresse für den Preisversand.

sonstiges

Wir hoffen, dass ihr auch dieses mal wieder viel Spaß beim Tippspiel hattet und die EPS somit mit noch mehr Spannung verfolgen konntet.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Ares, der neben den Tippthreads auch federführend die Auswertung durchgeführt hat. Für diesen großartigen Einsatz erhält er eine Supportmedaille.

3.png

Keep up the good work!​

Vielen Dank für eure Teilnahme, die nächste EPS kommt bestimmt :kek

Links

ESL
ESL Pro Series Season XII 1on1 - C&C3
 
Besten Dank auch an FiX für seine tatkräftige Hilfe beim auswerten und für die vielen Suchspielchen.
 
Glückwunsch allen Gewinnern. Ich hab bewusst net mitgespielt. Bei mir hätten eh nur Chuck Norris oder Stefros gewonnen. :ugly
 
tolle Arbeit, Ares! nochmals danke

mir hat das Tippspiel viel Spaß gemacht - man kann seine Einschätzung überprüfen und um die Wette tippen, kann nette Preise für sich oder clanmates gewinnen, verfolgt so die eps aufmerksamer und muss nicht einmal etwas zahlen, so etwas findet man sonst nicht ;)

dass ich jetzt durch den letzten gutüberlegten Tipp noch Zweiter wurde, freut mich sehr
Respekt habe ich vor Lesters Tippkünsten (und wer weiß, ob er nicht doch anders getippt hätte, hätte er einen nicht so deutlichen Vorsprung gehabt^^)


ich würde mir für ein zukünftiges Tippspiel jedoch eine Änderung bei den Jokern wünschen
nicht nur, weil ich am letzten Spieltag von falsch getippten Jokern noch mal profitiert habe^^ - es würde es meiner Meinung nach deutlich spannender machen, da man dann nicht einfach monoton gegen bestimmte Spieler, die kaum Erfolgsaussichten haben, tippen könnte, sondern ein gewisses Risiko hätte:
das UF könnte z.B. drei nicht allzu leicht zu tippende Spiele (und wenn mal doch eines dabei wäre, wärs ja kein Ding) zur Auswahl stellen, auf die man den Joker verteilen muss oder man gibt nur ein Spiel vor, wo man den Joker setzen muss

was haltet ihr von meinem Vorschlag?
 
Last edited:
Tolle arbeit Ares! Nochmals Danke! :top
Mir hat das Tippspiel extrem viel spaß gemacht - man kann volles rohr um die Wette tippen!
Das geilste ist das man Preise für sich oder seine Clanm8ts gewinnen kann, Clanm8ts selber sind leider zu doof! Durch das Tippspiel verfolgt man die geniale TW EPS wesentlich aufmerksamer und das aller aller aller aller aller beste ist das man nicht einmal etwas zahlen muss, sowas habe ich noch NIE erlebt!

Das ich nun durch ein paar von mir selbst extrem genial gesetzte Tipps noch auf den vierten Platz gekommen bin freut mich sehr!
Fettes Respekt an Lester, so genial tippen kann nicht jeder und dazu noch Gerwar 113 besiegen ist ein Kracher!

Ich würde mir für ein zukünftiges Tippspiel jedoch eine Änderung bei den Jokern wünschen, nicht nur weil meine ab und an einfach nicht gepunktet haben. Was ihr ändert ist mir egal!
 
Tolle arbeit Ares! Nochmals Danke! :top
Mir hat das Tippspiel extrem viel spaß gemacht - man kann volles rohr um die Wette tippen!
Das geilste ist das man Preise für sich oder seine Clanm8ts gewinnen kann, Clanm8ts selber sind leider zu doof! Durch das Tippspiel verfolgt man die geniale TW EPS wesentlich aufmerksamer und das aller aller aller aller aller beste ist das man nicht einmal etwas zahlen muss, sowas habe ich noch NIE erlebt!

Das ich nun durch ein paar von mir selbst extrem genial gesetzte Tipps noch auf den vierten Platz gekommen bin freut mich sehr!
Fettes Respekt an Lester, so genial tippen kann nicht jeder und dazu noch Gerwar 113 besiegen ist ein Kracher!

Ich würde mir für ein zukünftiges Tippspiel jedoch eine Änderung bei den Jokern wünschen, nicht nur weil meine ab und an einfach nicht gepunktet haben. Was ihr ändert ist mir egal!


freut mich das es gerade DIR ganz besonders gefallen hat !


ich würde mir für ein zukünftiges Tippspiel jedoch eine Änderung bei den Jokern wünschen
nicht nur, weil ich am letzten Spieltag von falsch getippten Jokern noch mal profitiert habe^^ - es würde es meiner Meinung nach deutlich spannender machen, da man dann nicht einfach monoton gegen bestimmte Spieler, die kaum Erfolgsaussichten haben, tippen könnte, sondern ein gewisses Risiko hätte:
das UF könnte z.B. drei nicht allzu leicht zu tippende Spiele (und wenn mal doch eines dabei wäre, wärs ja kein Ding) zur Auswahl stellen, auf die man den Joker verteilen muss oder man gibt nur ein Spiel vor, wo man den Joker setzen muss

was haltet ihr von meinem Vorschlag?

wir werden diese überlegung in zukünftige planungen einbeziehen
 
Die drei Erstplatzierten senden mir bitte auch noch ihre ESL Player-ID. Ich werde diese dann weiterreichen, damit eure Premiumaccountgewinne gutgeschrieben werden können.
 
Back
Top Bottom