• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF AR3 Contest: Gipfelstürmer

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_contest.jpg


United-Forum Gipfelstürmer

AArt-Summit.jpg

Was ist das Erste was man tut wenn ein neuer Berg (oder ein neues Computerspiel) entdeckt wurde? Richtig! Man stürmt den Gipfel! Im Falle eines Computerspiels natürlich in Form einer Ladder. Auch diese ist bei Red Alert 3 wieder vertreten. Doch seid ihr schon Top 100? Nein? Na dann wird es höchste Zeit! Schnappt euch euren United-Forum Account und spielt euch bis zum UF-Laddershot so weit hoch wie ihr nur könnt. Denn nur wer am Gipfel steht erblickt die wahre Schönheit der Welt.

Ablauf
Ihr registriert euren United-Forum Nickname in diesem Topic hier (siehe Beispiel) und versucht dann mit diesem bis zum Laddershot einen bestmöglichen Ladderrang zu erreichen.

Beispiel said:
Ich spiele mit dem Account "United-Forum87".

Regeln
  • Es zählt nur die Teilnahme in der offiziellen Alarmstufe Rot 3 Ladder.
  • Es gelten nur Platzierungen, die mit einem United-ForumXX Account erreicht wurden (XX steht für eine Zahl oder Buchstaben).



Preise

Die drei Erstplatzierten gewinnen automatisch attraktive Preise. Zusätzlich wird unter sämtlichen Teilnehmern ein weiteres Preispaket verlost. Wer in der Addition ALLER UF Alarmstufe Rot 3 Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem einen Alarmstufe Rot 3 Flachmann.
Mehr dazu erfahrt ihr im United-Talk.

Hier nun die Preise dieses Wettbewerbs im Detail:

Platz 1
3 United-Forum Turniermedaillen & Appel + Ei + "WTF? Shirt" (L)
3.png

3 Monate ESL Premium

wtfshirt.jpg


Platz 2
2 United-Forum Turniermedaillen
2.png



Platz 3
1 United-Forum Turniermedaille
1.png



Verlosung unter allen Teilnehmern
Jeweils: 1 United-Forum Supportmedaille & United-Forum TShirt & Die ersten 10 Jahre
1.png

fdc.jpg
uf-shirt.jpg

Achtung! Es handelt sich hierbei um die deutsche Version - C&C Die ersten 10 Jahre.

Teilnahmeschluss

Der Wettbewerb startet am 28. Oktober und
läuft bis zum 1. Advent.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Für einen Contest finde ich das mit den UF Nicks ok aber für eine ganze Ladder doch recht happig, immerhin will man auch mit seinem Mainnick spielen.
Im schlimmsten Fall resettet EA einen dann weil man 2 Top 100 Accounts hat!?

Gesetz dem fall das wäre so wär man gezwungen sich zu entscheiden ob man für das UF werbung macht oder seinen Clan vertritt :s
 
Bisher ist nichts darüber bekannt, daß es nicht erlaubt sein sollte mit 2 Accounts in den Top 100 zu spielen. Sich mit seinem Mainnick in die Top 100 zu spielen ist ja keine Leistung. :p
 
Bisher ist nichts darüber bekannt, daß es nicht erlaubt sein sollte mit 2 Accounts in den Top 100 zu spielen. Sich mit seinem Mainnick in die Top 100 zu spielen ist ja keine Leistung. :p

Da hast du wohl recht! Der Druck im Rücken für das UF nicht zu versagen macht das ganze wesentlich schwerer als mit seinem Mainnick wo man nur sich selbst blamiert!

Naja bin mal gespannt wer der erste sein wird der resettet wird :D
 
Juhuu noch ein AR3 contsest, da wird das Schulzeugs immer so toll vernachlässigt :D
 
Ich spiele mit dem Account "United-ForumTAR".
so in Ordnung großer meister?
 
Ja David, ist okay. ;)
Ich spiele mit dem Account "United-Forum.de".
 
Ich glaub, es sollte noch nen Thread eröffnet werden, wo jeder sein Acc anmelden kann. Würde sonst recht unübersichtlich werden:D
 
na ja ich hätte nicht gedacht das das UF so eine Werbeaktion braucht und man mit seinem "Normalen" Namen spielen kann......
 
naja die leute werden aber ja auch nicht in der wertung mitlaufen, oder nicht?
 
Ihr könnt doch jetzt noch nicht posten mit welchen nicks ihr spielen werdet da ihr die euch noch nicht registriert habt oO

Oder habt ihr das bereits in der Beta gemacht und die Nicks werden übernommen?
 
Ihr könnt doch jetzt noch nicht posten mit welchen nicks ihr spielen werdet da ihr die euch noch nicht registriert habt oO

Oder habt ihr das bereits in der Beta gemacht und die Nicks werden übernommen?

Bissher war meiner immer frei, wenn zu Ra3 jemand schneller ist ist das pech :)
Dann nimmt man sich halt nen anderen.
 
ich glaube kaum das sich jemand so nennt =)
und wenn doch, dann finde ich ihn!!!!!!!!1111
 
Search & Destroy heisst die Devise. :)
Die Nicks aus der Beta sind nicht im Vollspiel gültig afaik. Sicherer ist es die Nicks erst zu toasten wenn ihr sie registriert habt.
 
Ich spiele mit dem Account "United-Forum.de".
 
Back
Top Bottom