+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

UBZ-Turnier läuft

Eine Diskussion über UBZ-Turnier läuft im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; @TaLLa2XLC Zitat von MontGomerY der peak beim videostream war 151!!...

  1. #81
    @TaLLa2XLC

    Zitat Zitat von MontGomerY
    der peak beim videostream war 151!!

  2. #82
    wenn man bedenkt, dass der radiostream öfters nur bei ~50 rumdünkelte ^^ ( natürlich nur als die mukke lief und das auch gegen 23.30 , was beim eigentlich casting war hatte ich jetzt nicht geschaut )

    aber naja, die leute wollen halt action sehen und sie sich nicht im kopf denken müssen besonders für die internationalen mitspieler ist dies weitaus leichter, die verstehen ja meist gar kein deutsch.
    Geändert von Osbes (09.04.2007 um 14:04 Uhr)

  3. #83
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    War echt nice das ganze, GJ

  4. #84
    mal ne andere frage
    als der videostream online war, hat man ja gesehen wie die ( pros, wenn man das überhaupt schon sagen kann ) spielen und ich habe mich gewundert, warum keiner von denen mal versucht, diesen 50% schadensbonus auszunutzen, den man bekommt, wenn man panzer von hinten bzw. von der seite angreift, wo sie nicht so gut gepanzert sind, denn bei so vielen panzern die sie da hatten, find ich es nicht sonderlich schwer, daraus 2 anstatt 1 gruppe zu machen und mit der einen von vorne drauf und mit der anderen seitlich, da muss der gegner sich ja mit seinen panzern zwangsläufig drehen und somit werden irgendwann entweder gruppe 1 oder 2 die möglichkeit haben, den gegner mit +50% schaden vom platz zu fegen

    http://xup.raidrush.to/ndl_209de7552...9d12d4fd1d71a/

    so hab ich mir das gedacht, da könnte man z.b. auch den nachteil an feuerkraft der scorpions von nod mit deren geschwindigkeit ausgleichen, indem man halt den gegner einkesselt... aber ist nur sone idee ich spiel eh GDI

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    46
    Beiträge
    12
    da dieses mein erstes CnC Event war, das ich sowohl als Zuschauer(reps, live tv) und Hörer verfolgen durfte, das ich auch mitgespielt habe wenn auch nur kurz vergessen wir mal schnell.;( kann ich sagen das ich positiv überrascht bin vom Ablauf. Kompetente Admins die schon Stunden vor dem Turnier im Irc zur Stelle waren bei Fragen, eine Coverage vom feinsten, bzw grats an dem Caster, da war jemand am Mikro der Ahnung hatte; aktuelle Replays man konnte sich quasi durch das ganze Grid reppen. der spontane Livestream zum Finale war natürlich auch eine feine Sache.

    Negativ ist mir aufgefallen, das ab 1/4 Finale fast NoD only gespielt wurde verbunden mit immer der gleichen Strategie. Glaube der NoD Mod Rush im 2. Finalgame war so ziemlich das einzige was mal etwas anders war.
    Maps-- oh man sind die schlecht, platt wie ein Fussballfeld, so klein das man nach dem 5. Build schon mit dem Hintern in der gegnerischen Base sitzt; vollkommen offen, kaum strategische Punkte usw. Mit Verlaub; aber alle 1on1 Maps die EA hier eingebaut hat, sind mit die schlechtesten die ich je in einem Rts gesehen haben, kein Wunder das man Angst hat zu techen und immer das gleiche gemasse durchführt.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich muss euch beiden recht geben, taktisch ist da sicher noch einiges mehr drin, ich denke nächste Woche wird das dann auch schon wieder ein bischen anders aussehen *g*

    Aber solche spezifischen Nod-Tank Taktiken sollten eher im Strat-Forum besprochen werden Kaspah, aber eigentlich hast du natürlich Recht, ein guter nod Spieler macht sowas

    Über das positive Feedback werden sich die UBZ-Admins sicher freuen Battlestar, aber dafür sind diese Turniere ja eigentlich auch bekannt wenn ich das mal so sagen darf

  7. #87
    das passte aber grad so gut hier rein weil mir es grad beim turnier aufgefallen war, dass keiner diese möglichkeiten ausnutzt

  8. #88
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es ist noch ganz am Anfang, es werden sich noch einige Taktiken etablieren, derzeit ist es halt in den Mirrors hauptsächlich Tankspam, aber wie man im Finale gesehen hat, geht es auch anders wie Zocker auf Tower gezeigt hat oder Skynny als NOD auf Pipelines. Was sich niemals ändern wird ist, dass am Anfang alles auf Tankspam ausgelegt ist,. aber früher oder später wird der gewinnen, der besser und klüger techt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:52
  2. 5. 2on2 UBZ Turnier Finals
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:33
  3. Gästebuch(UBZ Turnier) ^^
    Von autlegend im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 17:31
  4. UBZ Turnier: Psys-Xet vs Tomcat
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 20:01
  5. Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •