UBZ Turnier 14.4.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi

ich kann ja heute nicht mitspielen (gleich grillen) aber der grid ist doch schon recht interessant.
Wundert mich, daß presl so früh rausgeflogen ist gegen einen unbekannten, woraufhin dann der unbekannte wiederrum selbst rausfliegt gegen noch einen Unbekannten :D

Hat mich auch noch gewundert daß teekesselchen erst psycho platt macht und dann gegen dragon rausfliegt :D

Naja mein tipp fürs finale: Tim715 vs Mooff ^^
 
Bääääh, zuerst eingecheckt, dann eingepennt, erst das Queryn im IRC hat mich aufgeweckt und ich total verschlafen gespielt. Erste Runde noch irgendwie rüber gerettet und 2.Runde eine Reaktion wie ein Kamel bei NOD Mirror. Keine Tanks gebaut, nicht getecht....aber ist sowieso besser, auch wir grillen heute mjam mjam :D
 
Rofl und was mit mir^^
Heute mal richtig pech gehabt mit dem Grid :(
 
verschlafen^^
musste gestern erst noch rausfinden, wie irc geht und das hat zu lange gedauert rofl^^

gegen wen hast du denn spielen müssen, Gunner?
 
Erst musste ich gegen den [FH]Arecal spielen(war irgendwie nicht so schwer)
Dann musst ich gegen StyleLiga ran.
Dann gegen niemanden mehr^^
 
Hi

ich kann ja heute nicht mitspielen (gleich grillen) aber der grid ist doch schon recht interessant.
Wundert mich, daß presl so früh rausgeflogen ist gegen einen unbekannten, woraufhin dann der unbekannte wiederrum selbst rausfliegt gegen noch einen Unbekannten :D

UlysSes oderwie er sich schreibt, ist nicht unbedingt ein unbekannter. Er war ein sehr guter Paraworld Spieler. :)
 
Also ich wollte auch erst teilnehmen, habe dann aber nicht eingecheckt, wegen dem Wetter und weil wir auhc noch grillen :evul

Viel Glück denen, die noch im turnier sind :D
 
Ich durfte in der ersten runde direkt gegen presl ran und hatte nicht wirklich ne chance
naja dabei sein ist alles :)
 
Juhu.
Wenigstens musste ich diesesmal gegen den Winner im Final zocken und bin gegen ihn ausgeschieden und nicht gegen jemand anderes.Danke StyleLiga^^
 
Gratz an Style - ich war dafür schön Grillen 8-).

danke danke =)
ich hab zwischendrin auch gegrillt :santa

@ arena
ich bleib dabei, auf der map kann ein gdi nicht gegen einen nod gewinnen. ähnlich verhält es sich auch auf dustbowl. aber durch deine baseexpansion links bei meinem dritten feld hast du es mir da natürlich auchnoch unnötig einfach gemacht tim :)
das small town spiel war wohl das abwechslungsreichste aber auch mit abstand langweiligste spiel.
 
danke danke =)
ich hab zwischendrin auch gegrillt :santa


das small town spiel war wohl das abwechslungsreichste aber auch mit abstand langweiligste spiel.
ich fand das gar net so langweilig ^^ hat nur ewig gedauer t^^
 
Ich find das small town Spiel das interessanteste, auch zum angucken. Mal was anderes als 2-5 Waff´s scorp spam...
 
Back
Top Bottom