+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

UBZ Mappool: Änderung

Eine Diskussion über UBZ Mappool: Änderung im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Es gab eine Änderung im UBZ-Mappool: Im Zuge der Erfahrungen, die wir über die ersten beiden Turniere gesammelt haben und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Tiberium Wars UBZ Mappool: Änderung

    Es gab eine Änderung im UBZ-Mappool:

    Im Zuge der Erfahrungen, die wir über die ersten beiden Turniere gesammelt haben und der Mappool Änderung der ESL, haben wir beschlossen, die Map Tournament Tower ebenfalls aus dem Mappool zu entfernen. Die Gründe für diese Entscheidung liegen insbesondere an dem zu großen Vorteil von GDI und der Bunkerlastigkeit der Karte.

    Für Tournament Tower wird Deadly Sertao in den Mappool aufgenommen. Je nachdem, welche neuen Karten mit dem vermutlich Ende des Monats erscheinenden Patch neu hinzukommen, sind weitere Änderungen wahrscheinlich.

    Der neue Mappool lautet wie folgt:
    - Deadly Sertao
    - Pipeline Problems
    - Redzone Rampage
    - Small Town USA
    - Tournament Arena
    - Tournament Dustbowl
    Quelle

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Custom Maps wären nicht schlecht

    z.b Tournament Desert, Scourched Earth 2

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol, ich flieg eh gleich zu Beginn raus. 2 dieser Maps hab ich noch nie gespielt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Nick
    Nik3Mar3
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Custom Maps wären nicht schlecht

    z.b Tournament Desert, Scourched Earth 2
    dann müssten wa erstma sowas wie nen voting usw machen!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    sertao sowie redzone sind mind genau so schlecht wie tower
    pewpewVenom

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich find Tower um einiges besser als Sertao, das ist zumindest mal was anderes, Sertao ist die reinste Bunkermap.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    redzone gdi mirror oder was wird da gespielt?
    pewpewVenom

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    was erwartet ihr wenn mryuri da die entscheidungen trifft? die änderung ist ein spiegelbild der gesamten tt diskussion... tower raus weils ne bunkermap ist und sertao reinhauen - irgendwo hat der spaß auchmal ein ende - und derartige entscheidungen aufgrund der persönlichen vorliebe eines admins sind irgendwann einfach nurnoch lächerlich. just my 2 cents
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wenigstens ist bbb nicht drin... wär ja noch schlimmer
    pewpewVenom

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sertao finde ich totalen Mist.
    was erwartet ihr wenn mryuri da die entscheidungen trifft? die änderung ist ein spiegelbild der gesamten tt diskussion... tower raus weils ne bunkermap ist und sertao reinhauen - irgendwo hat der spaß auchmal ein ende - und derartige entscheidungen aufgrund der persönlichen vorliebe eines admins sind irgendwann einfach nurnoch lächerlich. just my 2 cents
    Ich schätze Yuri eigentlich als faiern Spiueler ein, aber mittlerweile siehts so aus, als ob nach Vorlieben entschieden wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ob das Vorliebe eines Admins ist sei mal dahingestellt, aber ich hätte es auch gut gefunden bei sowas die Community mit einzubeziehen.

    Aber mir kanns egal sein, werde heute aus grilltechnischen Gründen sowieso nicht mitspielen können, nächste Woche siehts ja vielleicht schon wieder anders aus

    edit: ach ne nächste Woche kann ich auch nich mitspielen

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Mir egal ob MrYuri da seinen Willen durchgesetzt hat. Aber Fakt ist: Für wohl die meisten Spieler (wie auch mich) ist Sertao keine Alternative zu TT. Entweder man nimmt was anderes rein oder lässt einfach eine map weg, wenn man TT schon rausnimmt.
    Mit dem nächsten Patch kommen ja neue Maps... dann kann man den Mappool wieder auffüllen!

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Also laut ESL Comments ist TT eigendlich sehr beliebt. Also wohl eher eine Vorliebenentscheidung eines Nod Spielers

    PS: Map könnte aber ganz gut für Scrin sein. Einfach schnell zu den Brücken und man kann techen wie man lustig ist
    Geändert von dooooowa (05.05.2007 um 15:12 Uhr)

  14. #14
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Immer um 17 Uhr Start und ich komme jeden Samstags erst um kurz nach 17 Uhr wieder nach Hause
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Immer um 17 Uhr Start und ich komme jeden Samstags erst um kurz nach 17 Uhr wieder nach Hause
    lass dich doch von nem Kumpel einchecken, wenn du 5 nach dann da bist reicht es doch für die erste Runde.

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nochmal macht TDesert rein, ich find die map sehr gut

    besser als sertao

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann soll er nicht Nod spielen, man hat als GDI Spieler auf TA etc. ja auch eigentlich keine Wahl. >_<

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die TT-Entscheidung steht intern bereits seit 2 Wochen fest - Verweis auf den Shoutcast von Monty beim letzten UBZ-Turnier.

    Zitat Zitat von stefros
    Naja ob das Vorliebe eines Admins ist sei mal dahingestellt, aber ich hätte es auch gut gefunden bei sowas die Community mit einzubeziehen.
    Ja, das stimmt, eine Umfrage wäre besser gewesen. Dass Deadly Sertao auch nicht die beste Wahl ist, ist richtig. Wir werden da bis zum nächsten Turnier noch mal neu sondieren.

    Über Custom-Maps hatten wir auch schon nachgedacht. Da müsste man dann natürlich auch genau prüfen, welche gut geeigneten Karten es in diesem Bereich gibt und wie allgemein die Akzeptanz der Spieler gegenüber inoffiziellen Karten wäre.

    Ein bisschen Hoffnung haben wir momentan auf den nächsten Patch von EA. Angeblich soll mit dem ja die ein oder andere neue Map hinzukommen.
    Geändert von MrYuRi (05.05.2007 um 15:59 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Seit 2 Wochen Dann hättet ihr ja eher mal was sagen können.

    Macht doch bis nächsten Samstag eine Umfrage ob Tower, Sertao oder TDL by RelaXX ^^
    Oder Tower vs. Sertao und eine ob generell noch TDL rein soll.

    Naja ob und was beim Patch für Maps kommen weiß man ja noch nicht, darauf würd ich mich nich unbedingt verlassen.

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wie wär es wenn die nächste Mappooländerungen einfach per (öffentlichem) Vote entschieden wird ?

    Deadly Sertao ist die abselute Drecksmap. Sobald man die brücken gekillt hat und ein bisschen aufpasst, dass der Gegner diese nicht Repariert, wird das Spiel zu einer nicht endenden Bunker Partie... TT ist um längen besser.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Season 4 Mappool Änderung
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:05
  2. ESL Mappool Änderung
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:24
  3. Abstimmung zum UBZ 1vs1 TW-Mappool
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:18
  4. Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:48
  5. Änderung des UBZ Turniersystems?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •