+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier

Eine Diskussion über UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; osterfrühstück war auchschon...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    osterfrühstück war auchschon
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    war nur bei oma mittag esssen, jetzt bin ich gestärkt.

  3. #43
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    zzzz, da ich nicht caste wird es sicher langweilig
    gerade deshalb würds gut...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #44
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    wtf Newbs, Family mäßig ist Sonntags Osterfrühstück angesagt und nicht irgendwelcher Abendbrot Kram, teilt das eurer Familie mal mit

    Das wurde extra von der Evangelischen und Katholischen Kirche so beschlossen im hinblick auf die UBZ-Turniere.
    Ja bei uns gibts erst morgen riesen Frühstück.
    Heute gabs das Mittagsfestmahl.

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich seh gerade das es nur Radiostream gibt, könnte mna das nicht mit battlecast verbinden, das man topspiele auch sieht ?

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    wenn ich die Battlecastfunktion benutzen möchte freezt mein Rechner ein und muss den Resetknopf drücken -.-

    nen Videostream wäre echt net schlecht gewesen

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Turnier wird denke ich sehr lange dauern - viel BO3 drin.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol schon ab 4te runde ^^

    warum kein battlecast, würde bei top-games gerne zuschauen

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe glücklicherweise das Turnier verpasst - wtf.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    Spiele dürfen grundsätzlich nur von Turnieradmins oder offiziellen Shoutcast-Moderatoren beobachtet werden. Informationen hierzu sind auf http://www.united-battlezone.de oder durch Nachfrage bei einem zuständigen Turnieradmin zu erhalten. Sofern in den Turnierdetails nicht anders vermerkt, ist es gestattet, ein UBZ-Turnierspiel über das EA-Battlecast-System zu übertragen. Grundsätzlich gilt allerdings hierbei, dass eine Mindestverzögerung von 5 Minuten eingestellt sein muss.
    Scheint so, als wenn das den Spielern überlassen wird, einen Cast mit 5 min Verzügerung freizuschalten. Fragt dann doch einfach mal im IRC einen der Spieler

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Regeln, Meinungen und weitere Ideen
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:01
  2. UBZ da und irgendwie nicht ...
    Von Sleepy im Forum United-BattleZone
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 18:09
  3. Wichtige Informationen/Regeln zum Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 16:57
  4. Wo und vorallem WOMIT glüht ihr vor?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •