+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier

Eine Diskussion über UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Nur noch wenige Tage ist es hin, dann startet die United-BattleZone mit ihrem ersten 1vs1 Turnier in Tiberium Wars. Bis ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier

    Nur noch wenige Tage ist es hin, dann startet die United-BattleZone mit ihrem ersten 1vs1 Turnier in Tiberium Wars. Bis zur Stunde haben sich bereits über 120 Spieler angemeldet, aber da sollte doch bestimmt noch ein bisschen Raum nach oben offen sein, oder? Im Folgenden nun für euch die letzten wichtigen Informationen vor dem großen Event.


    Als erstes der folgende Hinweis: Aufgrund einer möglichen Überschneidung mit einem Turnier des F7C, haben wir uns dazu entschlossen, das UBZ-Turnier eine Stunde später stattfinden zu lassen. Der neue Check-In-Start ist nun um 16:30 Uhr. Das Turnier beginnt wie gehabt zur vollen Stunde, also um 17 Uhr.


    Ganz besonders freuen wir uns euch ankündigen zu können, dass das gesamte Turnier live über einen der GameSports Radio-Streams übertragen wird. Viele von euch werden hierbei den Moderator der Sendung schon kennen: Es handelt sich um keinen geringeren als MontGomery, der bereits in der Vergangenheit zahlreiche UBZ-Turniere in C&C Generals gecastet hat. Freut euch auf viele spannende Live-Übertragungen, gekoppelt mit dem EA-Battlecast-System und einer kompletten Rundumversorgung mit Infos zum Turnier.

    Der Stream wird am Turniertag ab 16:45 Uhr verfügbar sein. Die Stream-URL findet ihr ab diesem Zeitpunkt auf GameSports.de, in unseren Turnierdetails und natürlich ebenfalls im offiziellen Turnierchannel #united-forum (QuakeNet).

    Auch der Mappool und die Game Settings stehen mittlerweile fest. Nachdem wir vor einigen Tagen hierzu eine Umfrage im United-Forum gestartet hatten, und sich an dieser über 100 User beteiligt haben, ist nun endlich eine Entscheidung getroffen worden. Folgendes ist dabei raus gekommen:

    Der Mappool umfasst:
    - Pipeline Problems
    - Redzone Rampage
    - Small Town USA
    - Tournament Arena
    - Tournament Dustbowl
    - Tournament Tower

    Game Settings:
    Spielmodus: Spiel ohne Rangliste
    Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
    Zufallskisten hinzufügen: Aus
    Anfangsrohstoffe: 10000

    Solltet ihr euch bis dato noch nicht zum Turnier angemeldet haben, wird es nun aber wirklich höchste Zeit. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    weeeeeeeeeeeeee sehr nice x)
    Freu mich schon besonders auf den cast.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    wird bestimmt absolut top !

    Das Wochenereigniss schlecht hin

    gogogo wer nicht dabei ist selbst schuld :P

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    zzzz, da ich nicht caste wird es sicher langweilig

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    na doll ne 2on2 map *kotz* ^1^

    Die 1on1 maps find ich sind alle recht gut

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    guter mappool
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    zzzz, da ich nicht caste wird es sicher langweilig
    du kennst doch Monty garnicht, warte doch erstmal ab ^^

    Ich bin gespannt wer gewinnt, hab derzeit nicht so den Überblick über die Deutschen Spielerstärken, mal sehen

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    du glaubst doch eh dass du gewinnst :P ^^

    naja werd auch mal reinschaun =)

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    bin leider niht, am Sonntag abend, aber beim nächsten mach ich dann mit.

    Der mappool, find ich nicht wirklich gut, 2vs2 map. omfg. xD.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Name
    Niko
    Ich nehme mal an das is die 1on1 Tournament Dustbowlmap (die sich aber nur von der Startposition unterscheiden?)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja die 2v2 map.....naja man wird sehen wie das dort läuft, es wurde bisher noch nie eine 2v2 map im 1v1 gespielt von daher ist es mal einen Versuch wert.

    Skep, wenns nicht so wäre würde ich doch wohl nicht mitmachen oder?
    Naja ka...

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Map-Pool okay, da keine Map zu groß ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also ich find die 2v2 maps könnte man alle im 1on1 spielen.. die sind auch nicht viel größer als die 1on1 maps und zwingen einen halt noch zum vermehrtem scouten.. find ich i.o. bzw sogar besser

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Freue mich über die netten Casts und natürlich auch auf meine Games .
    Habe da aber schon Vorahnungen wer gewinnen wird.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Super endlich ist Monty wieder da

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    monty is der beste, ich sag nur "what the fuck..." freu mich schon aufs zuhören

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Blöde Frage, aber: Warum lasst ihr über den Mappool abstimmen wenn ihr euch sowiso nicht an das Vote Ergebnis haltet ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Haben sie sich denn nicht am Vote orientiert? Oder was ist jetzt dein großes Problem mit der Mapauswahl?

  19. #19
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    http://united-forum.de/showthread.php?t=52144

    2 von den 1v1 Maps hatten mehr Stimmen als Radzone Rampage... deswegen frag ich mich was die 2on2 Map im Mappool verloren hat
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das dient mehr als Test wie sie sich im 1v1 spielen lässt, wird sicher nur in einer der früheren Runden zum Einsatz kommen, ansonsten wurde sich voll und ganz am Vote orientert.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regeln, Meinungen und weitere Ideen
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:01
  2. UBZ da und irgendwie nicht ...
    Von Sleepy im Forum United-BattleZone
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 18:09
  3. Wichtige Informationen/Regeln zum Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 16:57
  4. Wo und vorallem WOMIT glüht ihr vor?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •