Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr es mit InGame Kommentator besser?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 86,67%
  • Nein

    2 13,33%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

UBZ-Battlecast!!!!

Eine Diskussion über UBZ-Battlecast!!!! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich finde den Battlecast mit 5min Delay mist! Man kommt in das Game und der Cast ist zuende und zudem ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    UBZ-Battlecast!!!!

    Ich finde den Battlecast mit 5min Delay mist!
    Man kommt in das Game und der Cast ist zuende und zudem auch meistens das Game.
    Ingame kann man doch extra den Kommentator auswählen um auch sogar nach 5min Delay trotzdem den Cast zu hören.(War beim Freitags-Eröffnungs-Cup doch auch so konnt man auch chillig dem Kommentator zuschauen)
    Wer würde mir zustimmen und es so besser finden weil wie es eben ist naja das bringt eigentlich doch nix da zieh ich mir lieber die Replays und schau mir da gemütlich die Games an.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich denke, die Standard Einstellung ist, dass das Spiel mit 10 Minuten Verzögerung gesendet wird, aber ich halte von Battle Cast nichts, viel zu umständlich, da ein Spiel zu finden

    wenn ich deine Frage jetzt irgendwie falsch verstanden habe, bitte korrigieren, danke

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ich denke, die Standard Einstellung ist, dass das Spiel mit 10 Minuten Verzögerung gesendet wird, aber ich halte von Battle Cast nichts, viel zu umständlich, da ein Spiel zu finden

    wenn ich deine Frage jetzt irgendwie falsch verstanden habe, bitte korrigieren, danke
    was ist daran den umständlich, brauch dazu vielleicht 2min

    battlecast ist gut find ich, leider wirds garnicht benutzt, wenn es des mal nimmer gibt, dann wollen es wieder alle ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm ja man müsste in den UBZ finals eventuell vermehrt drauf achten den Spielen einen Namen zu geben der über cast gefunden werden kann und der Caster sollte dann auch den durchsagen damit die Leute einjoinen können.

    Weiß ja nicht wie das gestern so gelaufen ist, war ja nicht dabei.

    Wegen Verzögerung, die sollte schon sein damit da keine infos rüberkommen die nicht rüberkommen sollen, also 5 min sind schon ok bis das rep gepostet wird muss ja erstmal das Turnier vorbei sein ^^

    Ich versteh die Frage der Umfrage übrigens nicht *g*

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Monty hat wohl die Voice Übertragung im Spiel nicht an, sondern nur den Radiocast - sprich man hat keinen Sound wenn man über den Battlecast ins spiel geht.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Das Problem für den Caster wäre wohl, dass wir Gamer-fm (oder wie auch immer) garnicht bräuchten... also ich glaube, die (Online-game-Reporter) sehen die Battle-Cast-Funktion garnicht gerne und supporten das absichtlich nicht. Fakt ist, dass die Qualität wesentlich besser ist als bei einer verpixelten Giga 2 oder gamer-fm Video-Übertragung... dass es besser für die Zuschauer als ein Radio-Cast ist, darüber braucht man sich wohl kaum streiten...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UBZ Runde3_RelaxX vs. ahitsawin
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 20:21
  2. UBZ Runde 4 | phaxz vs Gravity | Quarter Final
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:32
  3. UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:31
  4. UBZ Runde 3 | phaxz vs Rayden
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:27
  5. UBZ Runde 2 | phaxz vs Skep
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •