Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die Nr.3 des RTS eSport?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AoE 3

    3 8,11%
  • CnC 3

    14 37,84%
  • DoW

    14 37,84%
  • kein Plan =)

    6 16,22%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

TW vs AoE3 vs DoW !

Eine Diskussion über TW vs AoE3 vs DoW ! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; TW vs AoE3 vs DoW nochmal ein neuer Thread, der alte war zu früh. so der neue Patch ist nun ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266

    TW vs AoE3 vs DoW !

    TW vs AoE3 vs DoW nochmal ein neuer Thread, der alte war zu früh.

    so der neue Patch ist nun ein weilchen draußen und man konnte sich nun einen Eindruck davon machen was CnC3 für ein Spiel sein wird (es werden wohl noch Veränderungen kommen aber ich glaube nichtmehr so entscheidende)

    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    Ich suche die große NR.3 im eSport RTS neben Starcraft und Warcraft

    meines wissens sind das hier die _neuesten_ RTS Titel, die nicht sofort wieder in der Versenkung gelandet sind (wenn ich was vergessen habe sagt es ruhig)

    In diesem Thread könnt ihr diese 3 Games auch in Bezug auf das Thema eSport gegenüberstellen.

    Zwei dieser Titel sind ja bei der WCG 2007 http://www.worldcybergames.com/6th/2...icialgames.asp welches haltet ihr für das beste eSport game von diesen in der Umfrage auswählbaren Spielen, nach welchen Kriterien unterscheidet ihr und welches Spiel erfüllt diese am besten/schlechtesten?
    bleibt bitte objektiv

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    was für eine frage ccn3 natürlich xD best game ever *hust*
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    habe DoW noch nie gespielt, deswegen würd ich ma für aoe3 voten, da das um einiges skillfördernder als C&C ist!

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bei DoW und AoE3 ist sichwer auch nicht alles perfekt, aber in EA spielen scheint es immer krasse Bugs zu geben

    ich bevorzuge DoW, so wie Cnc3 im moment ist, hat es keine WCG verdient

  5. #5
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    vote lieber mal nicht, da ich DoW garnich kenne und AoE 3 nur im SP gespielt habe..objektive Entscheidung daher nicht möglich
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    zh










    ^^ alle 3 sind müll
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    zh










    ^^ alle 3 sind müll

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    dow natürlich

  9. #9
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    dawn of war. ist doch klar :P

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Vergessen wurd eigentlich noch Supreme Commander ^^
    Gerade wenns nach Aktiven Spielern geht braucht sich das game nicht hinter TW verstecken ( lass es mal 100-200 weniger sein gleichzeitig , tuniermässig gibts auch fast jedes Wochenende eines mit preisgeldern von bis zu 1000€ und Supportmässig ists dem EA produkt logischerweise eh meilenweit voraus ^^ ) .
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    ich bin immer noch für aoe3

    gibt leider zu wenig turniere mit guten preisen (und die WCG sind nix als ein witz ohne deutschen spot), aber auf clanbasis isses immer noch sehr aktiv (RTSL, WCL)
    ausserdem is aoe3 um ein vielfaches skilllastiger als cnc, hab ich im anderen thread ja schon begründet

    cnc ist in meinen augen schon wesentlich besser geworden durch den patch, kommt aber immer noch nicht an aoe3 ran

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    aoe3 ist eigentlich ein exzellenter eSports-titel
    die civs sind abwechslungsreich, die maps interessant und fair, die community ist (bzw. war) relativ groß und vor allem sehr aktiv
    ausserdem kommt es stark auf skill an, was man u.a. daran sieht, dass die erfolgreichsten aoe3-spieler auch in anderen spielen große erfolge hatten/haben (NaturePhoenix in DoW, StarSky in Paraworld (hehe @phis :P), _Daut_ und grunt in RoL,...)

    ES hat das game allerdings viel zu wenig auf eSports ausgerichtet (kein obs-mode, keine 2on2-QS, keine ladder anfangs) und der support war bis vor wenigen monaten auch ein witz
    ausserdem haben sies bisher nich hingekriegt, alle civs anständig zu balancen, so dass seit 1.0 immer nur 2 oder 3 civs wirklich spielbar sind...

    habe zur ehrerretung trotzdem mal für aoe3 gevotet

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    hey!!!
    das is mein post aus dem letzten thread, du klappspaten

    haste wenigstens mal was mit niveau gepostet xD

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann man denn überhaupt die Spiele miteinander vergleichen?
    DoW ist seit 2004 und AoE 3 seit 2005 draußen... TW jetzt seit vllt 3 Monaten oder so und da müsste es eigtl klar sein, dass da einiges mit der Balance noch nicht so in Ordnung ist.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    das game prinzip von dow ist einfach besser
    das hat nicht mehr mit balance zu tun

    das gibt es nicht ein scrin der auf mastermind und mutter schiff geht oder so was

    da kann man mit skill mehr reißen als hier zumindestens

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    In Dow gabs aber auch mal den Geißel"skill"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TW vs AoE3 vs DoW
    Von Sansucal im Forum eSports
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 22:48
  2. Was gefällt euch nicht an Dow?
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:07
  3. DOW Forum needed
    Von Balllaman im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 14:11
  4. DoW: Die Umfrage
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:38
  5. DoW Clan
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •