+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

TW EPS Season 13 F4n4T1C muss die ESL Pro Series 13 verlassen

Eine Diskussion über TW EPS Season 13 F4n4T1C muss die ESL Pro Series 13 verlassen im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; scorpian link ist auch noch so ein heisser kandidat. hoffe er schafft es sich am riemen zureissen, da er ja ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    scorpian link ist auch noch so ein heisser kandidat. hoffe er schafft es sich am riemen zureissen, da er ja auch jetzt schon 6 pps hat.

  2. #22
    Paragleiber
    Gast
    Ich finde in der EPS sollten die besten Spieler dabei sein und da schien er von den Ergebnissen her doch dazuzugehören. Natürlich sollte man trusted haben und er hat auch eine Mitschuld an seinem Ausschluss wenn er sich nach 4 Spieltagen immer noch nicht darum gekümmert hat.

    Aber Strafpunkte weil man nicht seinen vollen Namen und kein Foto in seinem Profil hat??? Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das sind ja wohl Sachen die jedem selber überlassen bleiben sollten.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    seine Ergebnisse in der eps sagen meiner Meinung nach nicht viel aus

    ansonsten hat er mich nie interessiert und ist mir nie aufgefallen

    das ist ja auch zweitrangig



    trusted und Name sind eigentlich zwei Dinge, die zusammengehören



    das ist nicht irgendeine Gurkenliga, sondern die rennomierteste CNC Liga Europas im 1vs1 (in meinen Augen) und dementsprechend muss man sich verhalten


    eine Mitschuld?

    ähm, ich liste dir mal auf, was er alles machen hätte können (eventuelle Ausgaben hätte er durch seine Siege bei weitem begleichen können):
    - sich einen Eintagesfoto kaufen für vllt. 10 Euro
    - ein altes Foto einscannen
    - ein bereits eingescanntes Foto hochladen

    - ein Foto von einem Freund einscannen lassen
    - ein Foto in der Schule/Uni/Arbeit einscannen lassen
    - ein Foto von der ESL selber einscannen lassen
    - ein Foto in einem Copy Shop etc. einscannen lassen
    - zum Fotografen gehen und ein Passbild auf CD Rom brennen lassen, Ausgaben normalerweise max. 15 Euro
    - sich einen Foto ausleihen
    - sein Handy nutzen
    - sich ein fotografierfähiges Handy inkl. Verbindungskabel ausleihen
    - zur Schülerzeitung/Uni-Zeitung gehen und dort fragen

    - sich an den eigenen Clan wenden
    - sich an andere Clans wenden
    - sich an CNC Spieler wenden
    - faken, wobei man das aus ethischen Gründen nicht tun sollte

    und erzähl bitte nicht, er glaube an Manitu und wäre deshalb noch nie fotografiert worden

    den Namen kann er einfach so eintragen

    und wenn er es wirklich vorher bereits beabsichtigt hat, dies alles nicht zu machen, dann ist das eine unverschämte Sauerei gegenüber demjenigen, der an seiner Stelle gespielt hätte und dessen Clan gegenüber

    - wer das genau gewesen wäre, weiß ich nicht

    denkst du die ESL Admins freuen sich darüber, dass wieder einer ausgestiegen sind? evtll. bekommen die sogar richtig Druck, wenn da zu oft Leute abspringen, ka wie die ESL Oberen diesbzgl. ticken
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    die ESL bezahlt die Spieler, nicht anders herum

    und Fanatic ist wohl kein Zuschauermagnet, ohne Foto und Name wohl noch weniger

    kurzum: er ist sehr gut ersetzbar, es ist nur schade, dass es zu spät ist, ihn zu ersetzen und ein Platz nun leer ist
    Die Spieler zahlen an die ESL Geld für Premium. Daher kann die ESL nicht immer einfach alles machen was sie will, besonders die Admins. Das hat man ja auch ab und zu mitbekommen... so konnte man Fanatic wohl auch nicht einfach kicken (bzw. kicken lassen, da nur TE-Mitarbeiter sowas machen können), weil er die Anforderungen dafür laut Reglement nicht erfüllte.

    Diese sind nunmal in den Regeln festgehalten und daran hat man sich zu halten...

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    die einzigen, die mir leid tun, sind diejenigen, die wegen seinen pps 20 Euro weniger bekommen werden
    Ich kenne es von der EPS nicht anders, dass seine Gegenspieler das Geld für die nun nichtmehr gewerteten Spiele bekommen.

    @Paragleiber: Es geht hier um die Nachvollziehbarkeit und für die anderen Spieler auch um die Sicherheit, dass da keiner faked. Wer in der EPS ist hat laut Regeln quasi auch ein Image zu vertreten / soll nicht flamen etc.
    Doch wer nichtmal nen Image hat... der hat auch nichts verlieren, wenn er sich anderswo wie ein Asi benimmt.
    Und dann bedenk mal den Fakt, dass Fanatich in der Relegation schon mit einem anderen Ingame-Nick gespielt hat als er im Profil angegeben hat.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in meinen Augen gehts auch um Marketing, um Interesse an der Liga, um softe Faktoren, die EPS zu verfolgen
    das erweckt man natürlich mit Personen, Fotos, Statements besser als ohne


    und in einem anständigen Clan bekommste dein Premium als eps Spieler bezahlt, Apo, lassen wir die Kirche im Dorf

    dass man ihn nicht früher gekickt hat, das kritisiere ich mangels Kenntnis der ESL Regeln nicht
    ganz klar, für jeden gelten dieselben Regeln
    inwieweit man mehr pps verteilen hätte können, weiß ich nicht, darüber will ich nicht urteilen



    dass die esl sich an Regeln halten muss, ist klar, das ist im vorliegenden Fall aber, denke ich, von niemandem angezweifelt worden, dass sich an Regeln gehalten wurde


    wenn das mit den 20 Euro stimmt, ist es jedoch zB dir gegenüber unfair, da du Zeit investiert hast und nichts bekommst
    trotzdem danke für die Info
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    und in einem anständigen Clan bekommste dein Premium als eps Spieler bezahlt, Apo, lassen wir die Kirche im Dorf
    Hast du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden? Die ESL bekommt Geld. Woher das kommt ist denen doch egal. Dass das von den meisten Teams gezahlt wird hat sich eben so ergeben, aber dann besteht der Anspruch, dass man etwas für das Geld bekommt immernoch.
    Und es gibt auch Spieler, die das aus eigener Tasche bezahlen, siehe Zockergod.


    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    mangels Kenntnis der ESL Regeln
    Ich versteh da nicht so ganz, wieso du dann hier die ganze Zeit darüber diskutierst.

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    unfair, da du Zeit investiert hast und nichts bekommst
    Nene, Fanatic bekommt nichts, außer einer Sperre und der Rest müsste jeder 20 € für das Match vs Fanatic, egal ob gewonnen, verloren oder noch nicht ausgespielt, bekommen. So war es zumindest letzte Saison und ich denke nicht, dass die ESL das jetzt anders handhaben wird.

    Das sollte ja dann auch schonmal eine Motivation für Scorpion Link sein das durchzuziehen / die Formalitäten zu erledigen ;-)

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich will nicht zu weit ausholen, aber woher kriegen die meisten Clans ihre Etats? durch Sponsoren - wie kommt man an Sponsoren? besonders durch Bekanntheit, viele HP Hits, Erfolge

    ich denke, diesbezüglich sind EPS Spieler schon eine wichtige Stütze

    ich habe nie behauptet, die ESL dürfe alles machen (hab das an der Stelle nochmal editiert, u das klarer zu machen)
    letztlich kriegst du für Premium ja einige Features auf der HP selber, eine bessere Behandlung kann man da aber nicht erwarten, finde ich - vielleicht versteh ich dich auch falsch
    deine Protest- oder Supporttickets werden ja auch nicht anders behandelt als die support Tickets von ESL Mitgliedern ohne Premiummitgliedschaft
    wenn die ESL zu viele Fehler macht, bleiben die Spieler fern und werden sich andere Ligen etablieren, das weiß die ESL auch
    dadurch, dass man fast immer mindestens ein Spiel gewinnt, hat man als eps Spieler ja auch Einnahmen

    und wie gesagt, bin ich mir sicher, dass die esl Fanatic geholfen hätte, falls er sie um Hilfe gebeten hätte - das wäre doch eine gewisse Gegenleistung
    aber selbstständig ein Bild hochladen und einen Namen eintragen kann sie ja wohl schlecht


    wie gesagt, was anderes wäre es natürlich, wenn die ESL gegen Regeln verstoßen hätte - ich seh aber nur einen Verstoß von Fanatic

    ich kenne mich mit den Regeln, wieviele minor pps es für was gibt, nicht aus und hab auch nicht vor, das im Detail zu wissen (das scheint mir auch nicht sehr durchsichtig zu sein für Außenstehende), dass es minor pps gibt und wofür, weiß ich aber


    gut, im letzten Punkt hatte ich dich falsch verstanden


    wir können uns aber einfach darauf einigen, dass es einerseits nicht zu viel verlangt ist, ein Foto hochzuladen, trusted zu beantragen und seinen Namen einzutragen und dies andererseits sinnvoll ist (Vertrauen aufbauen, Betrügereien vermeiden, die ESL für den zuschauer interessanter machen)

    denn letztlich kann man nicht mit der ESL einen Vertrag eingehen, diesen brechen und dann, wie Paragleiber lustigerweise vorschlägt, "sich das nicht bieten lassen" und sich als Opfer sehen


    hab keine Lust, da noch viel zu diskutieren, aber Paragleibers Beitrag hat mich irgendwie provoziert
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Paragleiber Beitrag anzeigen
    Ich finde in der EPS sollten die besten Spieler dabei sein und da schien er von den Ergebnissen her doch dazuzugehören. Natürlich sollte man trusted haben und er hat auch eine Mitschuld an seinem Ausschluss wenn er sich nach 4 Spieltagen immer noch nicht darum gekümmert hat.

    Aber Strafpunkte weil man nicht seinen vollen Namen und kein Foto in seinem Profil hat??? Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das sind ja wohl Sachen die jedem selber überlassen bleiben sollten.
    Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat. Ist man dazu nicht in der Lage hat man in der Pro Series nix zu suchen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Man kann in der Bundesliga auch nicht einfach mit Sturmhaube und ohne Namen auf dem Trikot spielen.

    Das ist ungefair vergleichbar.
    Den Namen einzutragen und das Foto hochzuladen ist wirklich kein Aufwand. Selbst trusted 3 kann man, wenn man als EPS Spieler einen Sonderstatus hat, innerhalb von 3 Tagen bekommen, wie die League Organisation in einem anderen Fall erklärt hat.
    Denke eher, dass die ESL schon früher hätte handeln sollen, damit jemand hätte nachrücken können:
    Kein Bild, kein Trusted, kein Name müssten dan schon 9 minors nach 3 Spieltagen geben. Dann noch das verspätete Statement am dritten Spieltag und schon hätte ein anderer den Platz einnehmen können.
    In dem Fall Jala oder ich.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ich will nicht zu weit ausholen, aber woher kriegen die meisten Clans ihre Etats? durch Sponsoren - wie kommt man an Sponsoren? besonders durch Bekanntheit, viele HP Hits, Erfolge
    ich denke, diesbezüglich sind EPS Spieler schon eine wichtige Stütze


    ich habe nie behauptet, die ESL dürfe alles machen (hab das an der Stelle nochmal editiert, u das klarer zu machen)
    letztlich kriegst du für Premium ja einige Features auf der HP selber, eine bessere Behandlung kann man da aber nicht erwarten, finde ich - vielleicht versteh ich dich auch falsch
    deine Protest- oder Supporttickets werden ja auch nicht anders behandelt als die support Tickets von ESL Mitgliedern ohne Premiummitgliedschaft
    wenn die ESL zu viele Fehler macht, bleiben die Spieler fern und werden sich andere Ligen etablieren, das weiß die ESL auch
    dadurch, dass man fast immer mindestens ein Spiel gewinnt, hat man als eps Spieler ja auch Einnahmen

    und wie gesagt, bin ich mir sicher, dass die esl Fanatic geholfen hätte, falls er sie um Hilfe gebeten hätte - das wäre doch eine gewisse Gegenleistung
    aber selbstständig ein Bild hochladen und einen Namen eintragen kann sie ja wohl schlecht


    wie gesagt, was anderes wäre es natürlich, wenn die ESL gegen Regeln verstoßen hätte - ich seh aber nur einen Verstoß von Fanatic

    ich kenne mich mit den Regeln, wieviele minor pps es für was gibt, nicht aus und hab auch nicht vor, das im Detail zu wissen (das scheint mir auch nicht sehr durchsichtig zu sein für Außenstehende), dass es minor pps gibt und wofür, weiß ich aber


    gut, im letzten Punkt hatte ich dich falsch verstanden


    wir können uns aber einfach darauf einigen, dass es einerseits nicht zu viel verlangt ist, ein Foto hochzuladen, trusted zu beantragen und seinen Namen einzutragen und dies andererseits sinnvoll ist (Vertrauen aufbauen, Betrügereien vermeiden, die ESL für den zuschauer interessanter machen)

    denn letztlich kann man nicht mit der ESL einen Vertrag eingehen, diesen brechen und dann, wie Paragleiber lustigerweise vorschlägt, "sich das nicht bieten lassen" und sich als Opfer sehen


    hab keine Lust, da noch viel zu diskutieren, aber Paragleibers Beitrag hat mich irgendwie provoziert
    Halt dich doch endlich mal aus der diskussion zurück, wenn du eh keine ahnung hast. deine meinung interessiert keinen

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    und in einem anständigen Clan bekommste dein Premium als eps Spieler bezahlt, Apo, lassen wir die Kirche im Dorf
    Ich sehe eigentlich nicht nur sponsorengetragene Projekte - die mit Geld wedeln -
    als anständige Clans an.

  12. #32
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich finds auch schade, versteh aber nicht wirklich wie man so was in kauf nehmen kann...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    Halt dich doch endlich mal aus der diskussion zurück, wenn du eh keine ahnung hast. deine meinung interessiert keinen
    du sagst das was glaub ich 99% der leute hier schon denken.
    ich glaub das hier ist eher fuer ihn nur einpost hashing ;P

    @ topic-> selbst schuld zeit hatte er genug und information hatte er auch frueh genug bekommen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    es wurde ja bearbeitet, aber als dann sozusagen alles abgeschickt wurde, kam dann der hinweis das er raus sei und joar...!

  15. #35
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wahrscheinlich sind scorp und fanatic ein und die selbe person...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #36
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Scorpion_Link Beitrag anzeigen
    es wurde ja bearbeitet, aber als dann sozusagen alles abgeschickt wurde, kam dann der hinweis das er raus sei und joar...!
    Öhm... seit wann muss das Hochladen eins Fotos oder Reinstellen des echten Namens "bearbeitet" werden?
    Und bzgl. Trusted: Die Admins haben Einsicht über den Status diesbezüglich. Hätte es nur daran gelegen glaub ich nicht, dass Fanatic deswegen gekickt worden wäre...

    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sind scorp und fanatic ein und die selbe person...
    Quatsch, sowas gibts bei uns inner C&C-Com net!

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bitte nicht lügen scorpion_link, danke.
    Das ganze ist ein Armutszeugnis von euch beiden. 5 Wochen Zeit und nicht geschafft einen Brief loszuschicken bzw ein Foto zu machen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  18. #38
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ich würde diesen "epic-fail" nicht auf dummheit zurückführen.
    f4n4tic wusste um was es geht, aber anscheinend hats ihn nicht soooo interessiert,vllt wars ihm ja auch egal ob er etz eps spielt oder nicht...außerdem war er ein "kleiner" favorit , mit dem man auf alle fälle für die top 3 rechnen hätte können.


    auf der anderen seite is das verhalten unfair gegenüber den anderen spieler ,die sich nicht qualifiziert haben. hätte man ihm vorherein gewusst ,dass f4n4tic die saidson nicht ernst nimmt,hätte man nen anderen nachschicken können ,der vllt mit mir interesse und elan dabei gewesen wäre...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    wer alles dabei wäre wenn er doch nur qualifiziert wäre...!

    enzymir also einer ausm clan beantragt seid rund 4wochen die playercard is ja auch nur trusted 1 wir die wir eps zocken sollen trusted 3 ...(hat sie immer noch nicht) naja eine woche mehr okay!
    willst das für uns regeln dann hättest das getan, als wir jene brauchten diese sogenannte hilfe!

  20. #40
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ihr beide müsst, wie jeder ander EPS´ler auch,Trusted 3 beantragen, Bilder hochladen und euren Namen eintragen. Fanatic hat nix davon gemacht. Was stimmt an der Aussage nicht?

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 21:06
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:07
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:11
  5. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •