• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turniere in C&C3

Joined
Apr 12, 2007
Messages
43
Points
0
Wollt mal fragen ob jemand von euch weis, was es zurzeit an intressanten Turnieren oda Laddermöglichkeiten außer EAS und EA Ladder gibt.
 
nein, ein Tages Turnier wäre mal wieder geil in cnc3. Aber irgend wie hat man da den zug verpasst.
 
jo ax plant auch was mit guten Preisen die wir von usneren Sponsoren abstauben werden. Also kein Angst sowas vergisst man nicht
 
Kann sein hier ... kann sein dort ...
ich will fakten und keine spaekulierungen ^^
 
Von der ESL wird es aufjedenfall noch einige cups geben der nächste ist bereits in Planung ;)
 
omfg keine cups, einfach mal ein Tages turnier wie bei der ubz früher.
 
omfg keine cups, einfach mal ein Tages turnier wie bei der ubz früher.

ist im prinzip das selbe nur das es als Turnier kein preis gibt und wir als Cup euch zumindenst nen Monat Premium ggf anbieten können
 
hey ihr wollt Preise ?? . Und zwar nicht so welche wie 10 Euro Gutscheine dann müsst ihr euch ein bisschen Gedulden. Unser Problem ist eingeltich nur das wir ein Grid für 32 Mann haben. Zu mehr reicht es atm nicht. Mal gucken was wir da machen können. Wer ein funktionstüchtiges Grid hat bitte bei mir melden
 
Back
Top Bottom