Turniere!

Joined
May 7, 2007
Messages
9
Points
0
Hallo, gibts irgendeine Seite wo alle Turniere die so stattfinden aufgelistet sind?
Oder gibt es Turniere die regelmäßig sind?
 
Er wird gepflegt und sollte aktuell sein, falls ein Turnier da nicht drin steht postet es direkt rien ^^^a
 
eh wieso hab ich die cal verpasst? hättet ruhig mal nen reminder dazu schreiben können. gibts noch irgendwelche anderen turniere in nächster zeit?
ausser diesen ags müll
 
Sorry, muss mal wieder jemand in den Kalender eintragen....

Samstag ist auf jeden Fall UBZ, fast schon ein Pflichttermin :D
 
ausser diesen ags müll

hast du irgendwas gegen den ags cup? also ich find den gut und kann nicht verstehen warum du den müll nennst, aber vielleicht bringst du noch mal licht ins dunkel und erklärst uns deine abneigung.
 
müll ist nicht negativ. eher im sinne von ausgelutscht, benutzt und bekannt.
sonst ist er mir etwas zu früh, und finde es mies dass man immer spielen muss und es kein loser bracket gibt. um das auszugleichen sollten nur die 5,6 besten resultate zählen.
 
Back
Top Bottom