TT aus dem EAS Mappool gekickt!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
37851.jpg


Die EAS ist gerade eine Woche alt, da gibt es auch schon die erste Änderung im Mappool. Mit der GDI-lastigen Map Tournament Tower verabschiedet sich vorerst die erste unbalancierte Map aus dem Pool der 1on1 Amateur Series.


read more
 
Und was ist mit der Battle grübel map?
Die darf mal schön drinnen bleiben omg
 
Ja gut posi Vorteil wäre evt. wirklich ein Grund mit dem Kran :(
 
Naja mit Posi Vorteil müsste man auch PP kicken!
Also TT ist mal mit Ausnahme eine nicht-Tankspam Map, Nachteil ist halt daß man nur GDI spielen kann, aber dann spielt man halt GDI mein Gott ^^ :D
 
PP hat was?
Naja finde ich eigentlich nicht nur wegen den paar Pipelines da oben bauste halt nicht genauso wie unten naund
 
also ich hatte noch nie probleme mit PP. du musst dir einfach nur mal ne stunde zeit nehmen und gründlich testen. mit einem panzer alles plattfahren und das geht. (und ich bin dauer pipeline zocker. wenn dann müsste es tim oder mir doch am ehesten auffallen)
es ist nur mit minimal mehr aufwand verbunden.

während du auf tt schon mit luck eine fuhre von 4800 abfangen kannst.
 
Also für mich ist das schon verständlich da eine Seite einfach nen kleinen Vorteil hat

es ist nur mit minimal mehr aufwand verbunden.

TT ist auch nur einer minimal schneller > auch gekickt ...
 
4 sekunden im optimalfall aber rechts muss man nichts drehen und links den kran um 90°... das heißt dass der vorteil maximal 2 oder 3 sekunden beträgt. lächerlich und nicht spielentscheidend...
 
selbst wenn es nur eine sekunde wäre (was es nicht ist) sollte ea einen mapfix bringen.
und die map ist gut aus dem mappool raus. besonders da es keine random positionen gibt.
 
Ich finde die Entscheidung gut. Die Map ist unfair, da sie voll auf GDI zu geschnitten ist und zwar nicht nur was die Anfangsbuildorder anbelangt, sondern auch was den Spielstil betrifft.

Sie bietet des Weiteren wenig Möglichkeiten, und durch die Probleme mit den Höhenunterschieden plus die Enge ist der Luckfaktor groß.

Generell müsste man eigentlich noch viel mehr Maps kicken, nur leider gibt es seitens EA noch keinen Ersatz. Hoffentlich ändert sich das.
 
Ich finde die Entscheidung gut. Die Map ist unfair, da sie voll auf GDI zu geschnitten ist und zwar nicht nur was die Anfangsbuildorder anbelangt, sondern auch was den Spielstil betrifft.

Sie bietet des Weiteren wenig Möglichkeiten, und durch die Probleme mit den Höhenunterschieden plus die Enge ist der Luckfaktor groß.

Generell müsste man eigentlich noch viel mehr Maps kicken, nur leider gibt es seitens EA noch keinen Ersatz. Hoffentlich ändert sich das.

wenn ich diesen argumentativen ansatz nur sehe wird mir schon schlecht. die map kicken weils ne gdi map ist. was ist denn mit arena? ist das keine nod only map? ... wenn du mit viel mehr, alle anderen meinst. stimme ich dir zu ;)
 
So gesehen müsste man jede Map kicken ausser PP, und die müsste man dann eben wieder wegen Posi imbaness kicken :D
Natürlich ne Stunde Zeit nehmen um zu üben wo man jetzt langbauen kann, wenn man das bei jeder Map machen müsste hätte man ja garkeine Freizeit mehr, sehr Einsteigerfreundlich ^^
 
Back
Top Bottom