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TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Eine Diskussion über TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wenn ich schon die Map SS höre wird mir schon schlecht aber ich denke das so ne Map niemand wählt....

  1. #121
    PrOgAmEr

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    Wenn ich schon die Map SS höre wird mir schon schlecht aber ich denke das so ne Map niemand wählt.

  2. #122
    Schütze

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    Wie gesagt, seht den Cup als Testlauf für die Liga - der Mappool ist so sicherlich nicht fest und wir werden ihn definitiv in Zusammenarbeit mit den Teams und der Community verändern und wohl auch verkleinern. Allerdings bitte ich doch, nicht alles direkt von Anfang an nieder zu machen, sondern erst schauen, wie es läuft

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
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    was ich schade finde ist, das man nach abgeschlossenen line up nicht sehn kann wer gegen wen dann zockt. ich finde das solltet ihr noch einblenden.

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  4. #124
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    du siehst es etwa eine halbe Stunde vor dem War
    ändern kannst du es bis etwa eine Stunde vor Beginn des Wars, deshalb seht ihr das gegnerische Line Up auch nicht sofort, damit die Line Ups nicht ständig geändert werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #125
    PrOgAmEr

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    Naja es kommt mir halt nur so vor als kennt ihr die Maps nicht die einfach so imbalanced sind... das ist das einzige Problem.

  6. #126
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    Avatar von Aightball
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    Du wir kennen die Maps schon Relativ gut. Und wenn wir jede Map streichen würden die in Irgend einer Form von Irgend einem Spot aus für Irgend eine Partei im Imba sind, dann hätten wir innerhalb von 5 sek weniger als ne hand voll Maps und mit so wenig Maps kannst keine Clanwar Liga machen evtl. ne 2 oder 3 Map 1on1 Liga aber nicht mehr .....

    Wir können auch nur die Maps im Pool nutzen die es gibt mehr geht nicht wie gesagt wenn es bugfreie und balanced custem Maps gibt immer her damit.

    Gruß Aightball
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  7. #127
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
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    Und jetzt müssen nur noch alle Clan's shedulen
    Kann ja nicht sein, dass es nur 6 schaffen
    So wird aus einer Clan Liga nichts.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #128
    PrOgAmEr

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    Ja sehr toll..... Schlachtfeld Stuttgart ist nichtmal syncron...... das ist die reinste Imbalanced Map.

  9. #129
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
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    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ja sehr toll..... Schlachtfeld Stuttgart ist nichtmal syncron...... das ist die reinste Imbalanced Map.
    naja lasst uns erstmal opening cup machen und dann schaun. ich finde allerdings auch man sollte erstmal "nur" auf die standard maps zugreifen da die anderen maps bzw einige schons ehr stark imba sind, die selbst EA (und das soll was heißen) sie nicht in der ladder hat.

    danach sollte man bzw die TGL admins sich mal an einige custom mapper wenden und diese dann einfügen. wäre zumindenst mal was neue sund interesanntes in einer teamliga.

    jedenfalls wäre das besser als imba maps zu spielen, da dann doch recht viele clan wohl nachn cup wieder inaktiv werden und des ist doch ned sinn des ganzen

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  10. #130
    PrOgAmEr

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    Custom Maps laggen bei mir dann bin ich nicht dabei.......

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
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    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Custom Maps laggen bei mir dann bin ich nicht dabei.......
    woher willste wissen ob die custom maps dann bei dir auch laggen?ich denke es kommt ganz drauf an wie sie gestaltet sind....

    und man sollte es sportlich sehn in der liga. man wird es eh nie jedem recht machen können

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  12. #132
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Ich weiß gar nicht, woher diese "Riesenclans" kommen. Auf jeden Fall meldet sich unser Gegner schon mal gar nicht. Der letzte Manager, der bei denen online war, war das am 31.8.. Schade
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #133
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    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Du klar wir konnen auch die Maps auf 2 3*1on1 2*2on2 und 1*3on3 Map zusammen streichen ist alles kein Thema nur dann kommen die Leute an das immer nur die selben Maps gezockt werden und von den Maps her keine Abwechslung drin ist.
    Qualität ist wichtiger als Quantität. Leider ist es Fakt, dass es in TW nur sehr wenige Maps gibt, die wirklich zu gebrauchen sind. Die ESL hat das auch noch nicht verstanden, die WCG hat hingegen genau den richtigen Weg eingeschlagen, indem nur Small Town USA, TA und TD als Maps bei allen Nationals zugelassen wurden. Ich hoffe, sie behalten das auch auf dem Grandfinal bei.

  14. #134
    Feldwebel

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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Qualität ist wichtiger als Quantität. Leider ist es Fakt, dass es in TW nur sehr wenige Maps gibt, die wirklich zu gebrauchen sind. Die ESL hat das auch noch nicht verstanden, die WCG hat hingegen genau den richtigen Weg eingeschlagen, indem nur Small Town USA, TA und TD als Maps bei allen Nationals zugelassen wurden. Ich hoffe, sie behalten das auch auf dem Grandfinal bei.

    Finde ich nicht wirklich gut, hoffe das maps wie TR, BB und TC auch in den mappoll kommen da sie von der balancd her genau so gut sind wie die anderen 3.

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
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    einige maps sind sicherlich gut neben den von yuri genannten maps. aber im großen und ganzen sollte man schon die standart maps erstmal nehmen. da diese einfach am besten ausgelegt sind dafür.....wie gesagt selbst EA behält sich die standi maps vor für die ladder....

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  16. #136
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
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    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht wirklich gut, hoffe das maps wie TR, BB und TC auch in den mappoll kommen da sie von der balancd her genau so gut sind wie die anderen 3.
    Also BB fällt da aber ganz sicher raus. Die müssen das erstmal mit der Brücke vernünftig regeln... was es da alles für bugs gibt auf der map -.-

  17. #137
    Feldwebel

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    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    Also BB fällt da aber ganz sicher raus. Die müssen das erstmal mit der Brücke vernünftig regeln... was es da alles für bugs gibt auf der map -.-
    Ok hast recht bb nicht wirklich aber TR und TC auf jeden fall. TA müsste noch raus, dann wäre es sehr geil.

  18. #138
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Wieso TA raus?
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  19. #139
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich denke man sieht sehr deutlich, dass jeder eine andere Meinung hat zu einem vernünftigen Mappool,
    der eine will TA nicht, die einen meinen, TC sei nicht gut, während ein anderer die Map in der wcg gerne hätte
    Top Gun wird von vielen kritisch gesehen, wobei die Map bei den f7c ebenfalls im Mappool ist und es auch in der ESL ist
    die einen finden einen sehr kleinen Mappool wie in den wcg Finals gut, andere finden es inzwischen fast schon langweilig, immer dieselben drei Maps zu sehen
    man wird es nicht jedem recht machen können

    so ähnlich war es auch im Admin Team: mehrere Meinungen, die zu einem Kompromiss geführt haben (siehe oben: Mappool)
    aber wie bereits gesagt, falls wir entsprechende Erfahrungen sammeln oder ein eindeutiges Feedback vorliegt, kann natprlich am Mappool auch noch etwas geändert werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #140
    Feldwebel

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    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wieso TA raus?
    Weil auf keiner anderen map das bo luck so krass ist wie auf TA, wegen den blauem Tiberum und einer frühen exe.

    z.b. gegen NoD, man muss gegen shadow, bikes oder eco spielen und da ist es reines luck die richtige bo zu erwischen. Das ist auf anderen maps wie z.b. ST, TD, TR oder TC nicht der fall. Auf TA kann auch ein schlechterer spieler mit bo luck locker gewinnen, was aber auf anderen mps nicht so krass ist wie auf TA. Für mich gehört die Map in keine liega und in keinen Turnier.

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