Thema geschlossen
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 246

TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Eine Diskussion über TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Killagokkel So, der Grid ist jetzt online. Ich bin freilich etwas irritiert. Unser Clan sollte 2 Wars haben ...

  1. #81
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    So, der Grid ist jetzt online. Ich bin freilich etwas irritiert. Unser Clan sollte 2 Wars haben in der Woche, allerdings ist unser 1. Gegner offenbar der gekickte Clan gewesen, so dass wir doch nur ein Match haben. Im Spielplan hingegen steht, wir spielen Viscera - ist das der gekickte Clan? Muss ich da was eintragen beim Scheduling? Bzw. wie mach ich überhaupt das Scheduling? :/

    Folgendes:
    Man hat mir gestern abend um 00:00 Iranian Time Zone mitgeteilt, dass Viscera auch teilgenommen hätte, allerdings Probleme mit der Aktivierung hat(te). Da haben wir versucht, die noch in letzter Minute einzuchecken. Das Grid war bereits vorher online, anscheinend hat der Webmaster die neue Version, von mir zugeschickt, noch nicht hochgeladen oder gestern Nacht in dem ganzen Trubel vergessen. Ich habe ihn gerade angeschrieben, tut mir leid wegen den Umständen.

    Kurz gesagt: versucht bitte mit Viscera zu schedulen (so früh wie möglich), das Grid sollte aktualisiert werden, sobald der Kollege online kommt.

  2. #82
    Vielen Dank für die rasche Antwort, ist ja wirklich sehr irritierend gewesen. Hoffentlich kriegen wir das hin.

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    kurze frage nebenbei ist des BO3 oder bo1 nun? sehe best of three aber beim opening cup?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #84
    3.1 Each series is played using the best-of-three mode.

  5. #85
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    die machen erst ab 5000$ Preisgeld mit, also bitte alle mal spenden ^^
    lol^^ ich bin jetzt noch nicht sehr lange aktiv in der TW Szene, aber is das bei denen Standart das sie Grundsätzlich nur bei hoch dotierten Turnieren mit machen?

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nein das ist kein Standard. Die machen nur da mit wo se sich gute Chancen ausrechnen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hm ich denke es geht um preisgeld - sehr viele cnc3 clans sind geldgeil.

  8. #88
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    hm ich denke es geht um preisgeld - sehr viele cnc3 clans sind geldgeil.
    jo...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja es ist eine minderheit die so Geldgeil ist, aber wenn se so Geldgeil wärn würden se auch da mit Spielen da viele Tuniere ne Aktive Com. zeigen und die wiederrum locken Sponsoren an und gibts Sponsoren gibts mehr Preisgelder. ^^ Also sind ses selber schuld xD ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es steht meines Wissens noch nicht fest, dass a-l bei der Liga nicht mitmachen wird, der Opening Cup muss nicht zwingend dasselbe Teilnehmerfeld wie die Liga haben, da es zwei Turniere sind
    wobei eine Teilnahme beim Opening Cup freilich vorteilhaft ist

    außerdem lautet das Thema hier nicht, ob a-l teilnimmt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    richtig ^^ naja aber wer jetzt am OC teinimmt hat später in der Liga schon einen derben vorteil ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #92
    Noch mal ne Frage von mir wegen Scheduling - ich hab mir das noch nicht so genau angeguckt (Gegner-Manager war ja eh nicht da heute), aber kann man da nur einen Termin festlegen pro War? Ich dachte, man kann die Matches über die Woche verteilen (z.B. 1on1s werden Montag gespielt und 2on2s Mittwoch etc.)... das könnte dann extrem schwierig werden.

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ihr seit schon ein wenig weltfremd? oder wenigstens fremd von meiner welt.
    seit wann ist es üblich dass eine rechtfertigung verlangt wird weil man sich "nicht" in eine liga einschreibt?
    seit wann ist es üblich dass negative bemerkungen geäussert werden weil man sich nicht in eine liga einschreibt?

    und das beste, seit wann wird der charakter kritisiert, oder einem negative einstellungen unterstellt weil man sich nicht in eine liga einschreibt?


    normale wannabe kiddies kritisieren einen immer mit dem "reallife" und "kellerkind" totschlag argument. eure kritiken sind dagegen schon ein level abgedrehter. hier wird man als was weis ich abgestempelt wenn man weniger spielt.
    schön was ihr alles seht und denkt. das motiviert einen doch richtig mehr zeit mit den leuten zu verbringen.
    wenn ihr wollt nenn ich auch namen wen ich alles meine. aber im gegensatz zu anderen leuten muss ich mich nicht unbedingt profilieren indem ich andere schlecht mache. (und das mit argumenten und gründen die absurd sind.)
    mit ausnahme von panic dem seine aussage ich noch verstehe (dackels unglückliche aussage damals war wohl etwas zu direkt ) sind die anderen posts lächerlich.


    wirklich leute, überlegt mal was eure posts eigentlich bedeuten bevor ihr sie abschickt. normalen leuten kommen eure gedankengänge nämlich reichlich absurd vor. denn soll ich euch was sagen. es ist nicht üblich dass man sich rechtfertigen muss wenn man in einem "virtuellen spiel" in einer "online liga" die einen grossen aufwand erfordert nicht mitmacht.
    also leute, werdet mal normal. entschuldigungen werden auch gerne über pm angenommen. (aber bei euch ist es wohl auch nicht üblich dass man sich entschuldigt wenn man einen ungerechtfertigt durch den dreck zieht, und seinen charakter übelst beschimpft. nun, bei mir ist das gerechtfertigt.wenn man will das leute zeit mit einem verbringen sollte man sich auch dementsprechend benehmen)

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs



    nach dem Wort zum Sonntag bleibt wohl nur noch anzumerken, dass ich einen a-L Spieler per MSN gefragt hab, warum sie denn nicht mitspielen und als Antwort erhalten habe: "keine guten Preise"

    Aber natürlich war das nur ein Spässle...

    Zu köstlich, ich könnte mich krank lachen.

  15. #95
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hmm. a-L hat wohl zu viel Reallife zum Zocken
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn du einen spieler im msn befragst wird er dir natürlich die absolute wahrheit erzählen und interna mit auf den weg geben. er spricht dann ausserdem offiziel für die 10 leute im squad und 50 im clan.
    ausserdem warten wir nur darauf dass clanwars die preise um 1 dollar anhebt um nächsten monat mitzumachen, und clanbase hat geheime preise die erst nachher bekannt gegeben werden.


    aber mal allgemein, was hat deine aussage zu dem einen spieler damit zu tun dass der squad hier auf eine absolut absurde art und weise, die sich dem normalen menschen in unserer zeit verschliesst, kritisiert wird?
    manchmal könnte man meinen verschiedene würden hier alles schreiben, selbst ohne sinn und zusammenhang, nur um ein wenig beachtung zu bekommen.


    dann lach mal schön lange und hör nicht zu früh auf

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    meine fresse habt ihr probs...das ist nur nen spiel und es geht um den spass und meiner wenigkeit geht es in den ligen vorallem um neue bekanntschaften die man schließen kann... da ist es doch scheiß egal ob nen a-L clan oder nen 360 clan da mitmacht... was ich viel schlimmer finde ist das viel zu wenige unbekannte clans sich an solche liegen trauen...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #98
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Tropical sagt es ^^
    Streitet euch nicht. Ich finds auch schade, dass a-L, als starke Partei des e-Sports, nicht an dem Turnier teilnimmt, aber es ist deren Entscheidung, ob sie den (teils großen) Aufwand auf sich nehmen wollen. Dadurch können sich die Nicht-a-L-ler doch freuen, wenn a-L nicht mitmacht und man so bessere Gewinnchancen hat ;-)
    Und der Rest hat gefälligst Spaß zu haben !

  19. #99
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Killagokkel, es geht hier um das Feelings eines Clanwars - wie auch in anderen Spielen besteht gerade der Unterschied dazu zu 1on1 / 2on2 Turnieren nicht nur, dass man für seinen Clan spielt, sondern eben auch in der Gemeinschaft - andere sind da, man kann ihnen zuschauen und sie motivieren. Wenn man das auf mehrere Tage verteilen würde, wäre die ganze Spannung und Action für die Maus. Deswegen einen Termin schedulen, die Spiele werden ja nicht genau zur selben Uhrzeit gespielt, ihr habt da schon einen kleinen zeitlichen Freiraum. Gerade bei Euch Runde 0-ern haben wir Verständnis, wenns in der ersten Runde nicht perfekt klappt ...

  20. #100
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    a-L hat einfach Schiss :P

    Naja ich freu mich auf die verschiedenen Begegnungen.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

Thema geschlossen
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:43
  2. Problem mit Anmeldung für Online Gaming
    Von Juffo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:36
  3. Spiel startet mit Aceton nicht
    Von xezon im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:18
  4. ccg startet mit aceton nicht aber ohne aceton startet ccg
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •