Thema geschlossen
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246

TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Eine Diskussion über TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Find ich net gut. Denn da hat wieder einer keine Zeit, da nicht und da auch nicht und dann wird ...

  1. #41
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Find ich net gut. Denn da hat wieder einer keine Zeit, da nicht und da auch nicht und dann wird das nix ernsthaftes mehr
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hm ich hab das gelesen als:

    Die Teams stehen ab Montag Bereit und der Coverage Partner sagt: "Dann übertragen wir, da spielt ihr".

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wird jedes einzelne Game vom Coverage-Partner coverage-mäßig betreut oder wie?

    Naja ich find vorgegebene Spieltermine auch besser als sich da selber einen zusammenzukleistern müssen was nie funktioniert.

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Ach so. Also finden die Spiele nicht am Montag statt, sondern man hat für eine Spielrunde 1 Woche Zeit quasi? Das ist ideal für uns.
    du hast Recht, so ist es in der tgl

    falls keine Termine zustandekommen, können auch nach Rücksprache mit den Teams Termine von der Liga festgesetzt werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #45
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Muss da eig. jeder gg jeden spielen oder eher Laddermässig? habs noch nicht so recht verstanden

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Muss da eig. jeder gg jeden spielen oder eher Laddermässig? habs noch nicht so recht verstanden
    der Opening Cup ist ein normales Ko-Turnier mit loser-bracket
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ich verfolge des ganze hier ja schon seit einiger Zeit ^^

    Naja wir haben uns dazu entschieden beim Opening Cup keine Termine festzulgen um Anfangs a) einen Aktivitäts Check zu bekommen b)waren wir der Meinung das eine Woche als Spielbasis für den OC ok sei für die Runden.

    Jeder der beim OC mit macht oder auch nicht kann uns gern weitere anregungen geben. Damit wir das System Notfalls noch zum Liga Start Optimieren können.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmmz sind aber irgend wie noch wenige clans drin, mal schauen was das wird.

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    hmmmmz sind aber irgend wie noch wenige clans drin, mal schauen was das wird.
    öhm wir haben noch ne woche, keine hektik

  10. #50
    Richtig. aFD wird morgen angemeldet (gut, wir sind nicht so bekannt, aber immerhin auch ein Clan ^^).

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wir sind drin und freuen uns auf jeden Fall auf epische Schlachten, vor allem gegen Oktron


  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Oktron Noob-Division sind natürlich nur die heissesten Typen drin, andere oktron team ist dann das, was noch übrig geblieben ist ^^

  13. #53
    Hab mal wieder eine Frage :/ Ich hab das Team bereits registriert, aber jetzt haben wir das Problem, dass meine Leute nicht wissen, wie sie dem Team beitreten können (sie finden einfach keine entsprechende Option). Weiß hier jemand, wie das geht und könnte dies beschreiben?

  14. #54
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Du must ihnen den Link zum Team geben.
    Dann kann man dort ein Team joinen bzw Pw eingeben.

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Voraussetzung ist natürlich, dass sie registriert sind und die Registrierung bestätigt haben. Ansonsten so wie Gunner das beschrieben hat. Da ist dann ein Join-Button oder sowas. Und das PW, das du bei der Erstellung des Teams eingegeben hast, musst du an deine Member weitergeben, da dies das Join-PW ist
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wird jedes einzelne Game vom Coverage-Partner coverage-mäßig betreut oder wie?
    Anfangs bestimmt nicht, Gamesports muss sich natürlich erstmal einen Staff zusammenarbeiten, was andere Partner angeht, halte ich mich vorerst noch bedeckt. Aber auch die Admins sollten natürlich frühzeitig wissen, was Sache ist - auch für sie ist Reallife kein Fremdwort mit acht Buchstaben. Eventuell werden wir es auch möglich machen, Wetten auf die Gewinner abzusetzen, vielleicht wieder mit unserem Wettpartner Fragbet um Spiel- oder echtes Geld, wie es zur Zeit bei Wc3 sehr beliebt ist - dafür müssen die Termine aber auch wieder länger bekannt sein, damit das ganze Sinn macht.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WAS Admins mit Reallife? Das Projekt ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt

    Hmm ja das mit den Wetten ist sicherlich interessant, aber da darf man bestimmt nicht mitmachen wenn man selber spielt oder?

    Wieviel Werbung macht ihr eigentlich international?
    Im Internationalen Raum sind die Clans zwar noch nicht so organisiert weil da noch nix wirklich gelaufen ist in der Richtung aber da ist sicher viel Potential vorhanden.

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wieviel Werbung macht ihr eigentlich international?
    Im Internationalen Raum sind die Clans zwar noch nicht so organisiert weil da noch nix wirklich gelaufen ist in der Richtung aber da ist sicher viel Potential vorhanden.

    Also eine Division aus Holland und Ungarn sind jeweils vertreten.

    Eine Frage bleibt trotzdem, um was spielen wir eigentlich ? Gibt es Preise ( Geld, Spiele, oder das dritte Speedpad für jedermann ^^ )

    MFG

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also wir sind drin und freuen uns auf jeden Fall auf epische Schlachten, vor allem gegen Oktron


    Wir sind auch schon heiß wie Pumascheiße


    PS: Gibts eig. was zu gewinnen ? ( Geld, Geld, Geld ?! )

    Edit: So hab mal deine Beiträge zusammengeführt. Es gibt ne Edit Funktion Doppelpostings müssen nicht sein besonders nicht im Miniten Takt ^^
    Geändert von Aightball (02.09.2007 um 18:13 Uhr)

  19. #59
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    so aX ist ebenfalls dabei. .

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    falls es für irgendjemanden von Interesse sein sollte:
    Teams, die aus 2 Clans bestehen, sind erlaubt, falls also zwei Clans eng befrendet sind und beide der Meinung sind, zusammen anzutreten, sei zweckmäßig, so können sie dies

    selbstverständlich müssen die beiden Clans die ganze Zeit über miteinander auskommen, da man während einer Spielzeit nur für ein Team spielen kann, man kann die Planungen nicht nur clanintern machen und die eigenen Spieler haben weniger Möglichkeiten, zu spielen

    die Möglichkeit eines gemeinsamen Teams sollte besonders für Clans von Interesse sein, die nicht teilnehmen können/wollen, da sie zu wenig Spieler besitzen
    soweit ich weiß, ist dies aber auch in anderen Clan Ligen nicht verboten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

Thema geschlossen
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:43
  2. Problem mit Anmeldung für Online Gaming
    Von Juffo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:36
  3. Spiel startet mit Aceton nicht
    Von xezon im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:18
  4. ccg startet mit aceton nicht aber ohne aceton startet ccg
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •