Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 246

TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Eine Diskussion über TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Am Ende nicht mehr angetreten du witzbold ³..... denkste ich spiel sonntags um 21:30 Uhr noch ein Best of three ...

  1. #181
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Am Ende nicht mehr angetreten du witzbold ³..... denkste ich spiel sonntags um 21:30 Uhr noch ein Best of three 3v3 das ungefähr bis morgen früh 4 Uhr dauert?
    Bei nem 3v3 sind 10sec = 5min.....
    Und wer hat schon lust noch so spät zu spielen wenn man dann morgens früh rausmuss.
    Genauso lächerlich ist ddas Replaysystem und das Report System das irgendwie nicht funktioniert. Desweiteren sind die Maps schlecht gewählt und 3v3 ist das letze was man da noch machen hätte sollen. Das laggt mehr als wenn du mit nem 5 Jahre alten Pc TW auf höchsten Auflösungen spielen willst. Ich bin aber frog raus zusein aus der Liga da ich die einfach nicht gut finde.

  2. #182
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Mal einen hint an die Admins, gebt beiden doch die Möglichkeit sich auf einen neuen 3vs3 Spieltermin zu einigen? Mit dem alten Lineup welches am Anfang eingetragen worden ist. 21:30 für ein bo3 3vs3 ist wirklich spät.

    Aber schön zu sehen wie die damaligen heuler selber als Admin merken wie schwer sowas sein kann. Gelle gerwar113?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #183
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Problem ist, dass morgen die nächste Runde stattfindet.

    Enzy, was is eigentlich mit der ESL Clanliga geworden?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #184
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zu unserm anscheinend publik gewordenen Match kann ich nur sagen, was schon einmal gesagt wurde. Die 1on1's liefen vielversprechend, insbesondere ohne Probleme. Die Probleme begannen im 2on2, wo im ersten bei uns ein technischer Defekt vorlag und bei den Gegnern H2o ein Spieler nicht spielen konnt. Nun wurde selbstständig, wenn auch regelwidrig von beiden Parteien ein Spieler ausgetauscht. Dieses Match wurde daher genehmigt, da beide Parteien dem zugestimmt haben und eben in beiden Teams ein Austausch stattfand. Das zweite 2on2 hingegen war schon komplizierter. Dort war ein Spieler von uns T2D kurzfristig ausgefallen, weswegen wird nicht gesagt, da privat. Nun wurde Optik verweigert einen Ersatz zu nehmen und daraufhin hat er eingesehen das er nicht spielen kann allein und einem Def-Win zugestimmt für die gegnerische Partei(H2o). Nun da kein Admin hinzugezogen wurde, war eigentlich alles regelwidrig und aus meiner Sicht, ein Match welches hätte wiederholt werden müssen.
    Da ich leider an den besagten zwei Tagen nicht anwesend war aus Krankheitsgründen, konnte ich leider mein Team nicht managen und beraten.
    Und weil Optik, zu leiden des T2D Clans, den Def-Win auch in die Matchcomments eingetragen hat, konnte ich dagegen nicht vorgehen und die Admins konnten nicht anders, als das Match zu gunsten von H2o ausgehen zu lassen, mit einem Def-Win.
    So als Letztes zum 3on3, von Seiten des Admins wurde in den Matchcomments eingetragen, dass wir das Lineup ändern könnten bis eine Stunde vor Matchbeginn, des 3on3's. Als ich das las, dachte ich nagut, dann nutz ich das mal und stell ein Anderes. (Am Abend stellte sich heraus, dass es regelwidrig war und der Admin dies gar nicht hätte erlauben dürfen.)
    Ich schrieb nun den Gegner an, also in dem Fall Topical, wann wir nun spielen wollen. Daraufhin bekam ich nur Beleidigungen und kein Matchtermin.
    Also verlagerte sich wieder alles auf die Admin's.
    Ich gab Ihnen ein Screenshot von unserm Gespräch, die anderen Fakten hatten Sie ja und nach glaub einer Stunde Beratung, kamen die Admins (ich betone Aightball hatte im ganzen Match keine Entscheidungsgewalt) zu dem Entschluss, dass T2D einen Def-Win bekommt.
    Insgesamt ein sehr verzweigte Diskussion, enstanden durch Unwissen im Bezug auf die Regeln, nicht einschalten des Admin und ich denke auch weil ich krank war und mich somit nicht kümmern konnte. Also so sollte ein Clanmatch genau nicht aussehen!

    Ich glaub damit müsste alles gesagt sein, was zu sagen ist. Wir haben nicht regelwidrig gehandelt.
    Ich hab mir erlaubt einen Auszug von dem IRC Gespräch zwischen H2o^Tropical und mir reinzustellen.

    #mfG.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TGL - H2o.jpg 
Hits:	19 
Größe:	129,4 KB 
ID:	20239  

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  5. #185
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Mal einen hint an die Admins, gebt beiden doch die Möglichkeit sich auf einen neuen 3vs3 Spieltermin zu einigen? Mit dem alten Lineup welches am Anfang eingetragen worden ist. 21:30 für ein bo3 3vs3 ist wirklich spät.

    Aber schön zu sehen wie die damaligen heuler selber als Admin merken wie schwer sowas sein kann. Gelle gerwar113?
    fettes DITO endlich nen ESL admin der sich mal zu wort meldet..THX!!!

    edit: nice talk dark wo ist der rest?hätte es auch mal saven sollen..deine flamerein sind nicht mit drin sehr schön...naja hab nichts anderes erwartet. ist nun auch egal..freut euch auf den win, und das ihr doch nicht gegen einen no name clan gleich beim opening cup in der ersten runde rausgeflogen seid. ich denke wir haben euch gezeigt das wir auch ohne rank 1 gamer konkurenzfähig sind und gute clans schlagen können!

    Wir haben intern beschlossen das wir uns lieber auf die ESL konzentrieren da es dort um einiges fairer abläuft und die Admins sich dort wenigstends mit der Materie cnc3 auskennen. was bei der TGL (so meine sicht) nicht der fall ist. es ist alles total un georgansiert und total planlos... von den ganzen games die dort gelistetd sind waren 75% eh def wins und die games wurden nicht gespielt...und im normalfall handelt man bei unwissen zu gunsten der regeln und nicht wie es beliebt mal eben für den Clan der die admins am meisten zuspamt(indemfall wohl Dark von T2D, wie man rauslesen kann)

    ich glaube die TGL admins sollten lieber noch etwas ESL erfahrung sammeln und sich an einem funktionierenden ladder system orientieren. und nicht einfach was aus der luft zaubern was voll nach hinten losgeht...bestes beispiel ist talla, er orga mal eben nen 2v2 turnier da geht alles super glatt..komisch das dies bei 4! Admins nicht der fall ist..

    edit die 2te: geil ist auch der kommend dort von gerwar,mein respekt mein freund.... hier die qoute


    GerWar113 16.09.2007 21:57:20
    well,
    we are very sorry that this match could not been decided by games, but it has to be decided by us admins

    the situation is very complicated, but if a clan accept to play a open 3vs3 on another day, this is an arrangement
    h2o said to t2d that they can play on Saturday, but on Saturday were the servers offline
    today, Sunday, h2o doesnt want to play the open 3vs3

    we have to give a default win to one side
    As we notice a certain lack of motivation on h2o's side, trying to force a default win now instead of having alerted the admins and requested a win by time, either friday or saturday, we decide for t2d and against h2o. We feel sorry for h2o who showed good manner by not taking a default loss, but when admins are not being involved in affaires, there is no way to claim things later on.

    well, now has both sides got a default win and the result is 3:2 for t2d

    the Admin team
    Geändert von Tropical (17.09.2007 um 01:38 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #186
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gerwar hör mal bitte endlich auf dich rauszureden.
    dauernd wiederholst du dich ohne endlich klar und deutlich zu sagen was du schon in deinem post vorher angedeutet hast.

    wieso wurde der defwin denn t2d zugesprochen und nicht h2o. und jetzt bitte keine langen verschlungenen geschichtslehrstunden.
    einfach schön die tatsachen in einer numerierten liste.

    ich fang mal an für dich, und du darfst ergänzen. und hör bitte auf mit labern. das hier ist kein gericht, es geht um nichts, und du bist noch immer admin.

    t2d kann nicht.
    h2o kann, akzeptiert ohne admin den "samstag" als spieltermin.
    t2d akzeptiert ohne admin den "samstag" als spieltermin.
    admin behauptet "regelwidrig" dass die lineups getauscht werden können.
    samstag klappt wegen höherer umstände nicht als spieltermin.

    ....
    t2d bekommt den win.

    (ist da ein enzy schadenfroh . naja, nach all den anfeindungen darfst du das wohl auch sein. grins)

  7. #187
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    35
    dünnschiss... wenn ihr den termin verlegt, dann hättet ihr auch antreten sollen. aber dann im nachhinein auf die regeln zu bestehen, und auf zweiten def win zu hoffen ist mehr als arm.
    und ich glaube kaum dass das lineup geändert wurde, um die besten leute reinzupacken, eher leute zu ersetzen, die nicht online waren, um somit noch das 3vs3 spielen zu können.

  8. #188
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nami, wieso du gerade meinst, dich hier einmischen zu müssen, ist mir ein Rätsel.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #189
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Nami, wieso du gerade meinst, dich hier einmischen zu müssen, ist mir ein Rätsel.
    Nicht nur dir, sondern mir auch. Finde es eigentlich mehr als schade das so ein clanwar mit def. wins entschieden wird.

  10. #190
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das hier ist ja jetz ein Sonderfall, aber es gibt noch andere Clans, die sich angemeldet haben und seit ihrer Anmeldung nicht mehr online waren. Es wird seitens der Clans eh relativ wenig Engangement gezeigt. Schade eigentlich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #191
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    fettes DITO endlich nen ESL admin der sich mal zu wort meldet..THX!!!

    edit: nice talk dark wo ist der rest?hätte es auch mal saven sollen..deine flamerein sind nicht mit drin sehr schön...naja hab nichts anderes erwartet. ist nun auch egal..freut euch auf den win, und das ihr doch nicht gegen einen no name clan gleich beim opening cup in der ersten runde rausgeflogen seid. ich denke wir haben euch gezeigt das wir auch ohne rank 1 gamer konkurenzfähig sind und gute clans schlagen können!
    Ich hab hier nur ein Statement reingeschrieben, da es erwünscht war. Ich halte nichts davon
    , "Kinderkacke" zu unterstützen. Ich archiviere seit anfang des Jahres alle IRC Gespräche und aus denen ist auch zu entnemen, dass mein Screenshot alles aufweist von unserer Unterredung.
    T2D wird hier zu dem Thema nichts mehr reinschreiben, da es zu nichts führt und das Thema für uns abgeschlossen ist.
    Wir haben uns unsere Meinung gebildet und hier steht auch genug, damit sich jeder andere eine bilden kann.

    Und zu Nami, lieber informieren, bevor man Admins kritisiert.

    #mfG

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  12. #192
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    lieber genau lesen was ich sage darkzone.
    ich kritisiere das gerwar hier 3x um den brei herumredet anstelle endlich auf den punkt zu kommen der eigentlich schon klar scheint. er will ihn nur nicht ausprechen.


    und mich interessiert das ganze weil ich probleme schon vorrausgesehen habe, und jetzt wissen will wie sie sich genau äussern.
    das ist so üblich und normal leute

  13. #193
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Wir haben auch angeboten, ausnahmsweise auch nach Ende der Runde zu spielen, aber h2o kam uns quer, sinngemäß haben sie keinen Bock mehr das noch mal zu verschieben / spielen, und auf den Gegner sowieso nicht.

    Und warum der Win nicht h2o zugesprochen wurde? Hier ein letztes Mal die Kausalkette:

    Freitag -> Samstag verschoben
    Samstag tritt eins der Teams nicht an, Grund: Connection-Probleme. In DIESEM MOMENT hätte man den Dialog suchen müssen und den Defwin fordern müssen, dann hätten die Gegner klargemacht, dass sie nicht spielen können, weil sie Probleme haben, und man hätte einen anderen Termin suchen können.
    Samstag -> Sonntag verschoben
    Sonntag gibts viel Trara und drumherum, es wird später und h2o ist unter keinen Umständen bereit, das Spiel noch auszutragen, während T2D sowohl Sonntag als auch Montag anbietet - h2o hingegen versucht es im nachhinein auf einen Defwin durchzudrücken.

  14. #194
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von eXcuvator Beitrag anzeigen
    Wir haben auch angeboten, ausnahmsweise auch nach Ende der Runde zu spielen, aber h2o kam uns quer, sinngemäß haben sie keinen Bock mehr das noch mal zu verschieben / spielen, und auf den Gegner sowieso nicht.

    Und warum der Win nicht h2o zugesprochen wurde? Hier ein letztes Mal die Kausalkette:

    Freitag -> Samstag verschoben
    Samstag tritt eins der Teams nicht an, Grund: Connection-Probleme. In DIESEM MOMENT hätte man den Dialog suchen müssen und den Defwin fordern müssen, dann hätten die Gegner klargemacht, dass sie nicht spielen können, weil sie Probleme haben, und man hätte einen anderen Termin suchen können.
    Samstag -> Sonntag verschoben
    Sonntag gibts viel Trara und drumherum, es wird später und h2o ist unter keinen Umständen bereit, das Spiel noch auszutragen, während T2D sowohl Sonntag als auch Montag anbietet - h2o hingegen versucht es im nachhinein auf einen Defwin durchzudrücken.
    naja die sachte ist die das wir samstag komplett online waren oder? so und wenn T2D samstag nicht konnte hätten SIE euch informieren müssen das sie con probs haben und wegen technischen mängeln nicht spielen können!! nicht wir! das ist das was ich dir gestern bzw euch auch klar machen wollte aber ihr nicht kapiert und zu gunsten von T2D handelt...

    @morph zitat von dir:und ich glaube kaum dass das lineup geändert wurde, um die besten leute reinzupacken, eher leute zu ersetzen, die nicht online waren, um somit noch das 3vs3 spielen zu können <--das ist schwachsinn! es waren alle vom lineup online......ob sie gespielt hätten ist ne andere sache da T2D ja das ganze system aufn kopf stellen musste & fälschlicher weiße ja behauptet hatte das wir mit nem line up change einverstanden wären

    edit: @ exe...der montag wäre der 4te termin gewesen hier mal nen auszug unseres ICQ gesrpäches!

    Tropical (21:09:15 16/09/2007)
    nen 4tes mal verschieb ich das nun auch nimmer


    Saman (21:09:24 16/09/2007)
    Ne, n viertes geht auch von uns auch nicht

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #195
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Einfach der letze mist diese Liga bis jetzt...... fast alles Def Wins und mit hochladen ist nichts.....

  16. #196
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lieber def win als ein 4 Stunden Clanwar und dann auch noch das 3o3n bo3 :S. Und die letzten Games müssen wir noch machen. Also ich denke echt das ein bo3 im 3on3 einfach zu viel ist. Aber ok Regeln sind mal anders aber so viele def wins die hier schon aufgetreten sind.

  17. #197
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die einzigen def wins außerhalb des Spiels h2o-t2d traten bisher auf, da sich ein Duellant nicht bereit gemeldet hatte
    wobei wir jeden Teilnehmer, der icq Nummern angegeben hate, per icq angeschrieben hatten und Kasian auch noch zusätzlich E-Mails und personal messages versendet hatte

    die ESL, um auf diesen Vergleich einzugehen, macht dies meines Wissens nach nicht in dieser Form

    ich gehe davon aus, dass in der nächsten Runde jede Begegnung ausgespielt werden wird
    Geändert von Predatory fish (17.09.2007 um 16:26 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #198
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Nochmal ne Frage kann man das Personal noch wechseln im 3on3. Unter den comments steht das auf jedenfall. Bitte um Aufklärung

  19. #199
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wenn beide Teams dem zustimmen ja! Dies sollte dann auch von beiden Teams in den Comments bestätigt werden. Oder beide Team Orga schreiben dem Matchadmin ne Mail oder nehmen einfach Kontakt auf.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #200
    Haben jetzt alle Clans die 1. Runde gespielt?

Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:43
  2. Problem mit Anmeldung für Online Gaming
    Von Juffo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:36
  3. Spiel startet mit Aceton nicht
    Von xezon im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:18
  4. ccg startet mit aceton nicht aber ohne aceton startet ccg
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •