+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

TGL RA3 Clanliga

Eine Diskussion über TGL RA3 Clanliga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; du bist aber nicht korrupt. das wüsste ich :P...

  1. #41
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    du bist aber nicht korrupt.
    das wüsste ich :P

  2. #42
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    mit einem team sind wir sicher auch am Start also [GSG9] is dabei


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Schön, dass sich doch viele Clans finden für die TGL.

    Ich bin positiv überrascht

    Fette Sache... weiter so

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also wenn sich diesmal von der Obrigkeit an die Regeln gehalten wird die vorher aufgestellt wurden. Und nicht wieder irgend welche Druckmittel ausgepackt werden. Würde ich die TGL wieder Administrativ unterstützen. Kann des den Tim ja nicht alleine machen lassen.

    Aber denke Tim du weisst was ich meine
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    hat sich schon was näheres ergeben bzgl. TGL-Admins?

  6. #46
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also wenn sich diesmal von der Obrigkeit an die Regeln gehalten wird die vorher aufgestellt wurden. Und nicht wieder irgend welche Druckmittel ausgepackt werden. Würde ich die TGL wieder Administrativ unterstützen. Kann des den Tim ja nicht alleine machen lassen.

    Aber denke Tim du weisst was ich meine

    Yeah nice

  7. #47
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass die tgl über jeden turnieradmin froh ist, solange sie nicht korrupt sind :P

    kringel
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Na los, noch 1-2 Admins :P

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    kommt schon...

    bald ist es geschafft

    Clans sind am Start.

    Noch 1-2 Admin und es kann losgehen!

  10. #50
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also wenn ich richtig sehe haben wir doch 3 addis, scripta killa und aight

    die sollten wohl für 8 clans reichen xD

    weil inner SK.WC3 ham wir 3 admins für 5 divisionen zu je 12 clans und das läuft
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    also wenn ich richtig sehe haben wir doch 3 addis, scripta killa und aight

    die sollten wohl für 8 clans reichen xD

    weil inner SK.WC3 ham wir 3 admins für 5 divisionen zu je 12 clans und das läuft
    na dann

  12. #52
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Tjo, wc3. Wenn die Pro-Teams so diszipliniert und organisiert wären wie die Wc3-Amateure in der SK, bräuchte man nur einen einzigen Admin, der auch wirklihc nur dann einspringen muss, wenn es wirklich Probleme gibt. Aber leider hat uns die Erfahrung anderes gelehrt ...

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die eine oder andere Stesssituation kam nur zustande, weil es Grauzonen im Regelwerk gab und man versuchte diese auszudiskutieren und teilweise auf dem Rücken der TGL-Admins auszutragen.

    Wozu das?

    Ich war und bin nach wie vor ein verfechter knallharter Regeln! Dies fängt an mit der Terminierung, bis hin zum Matchbeginn..... wenn die games am Laufen waren gab es selten Stress und lief meist reibungslos ab.

    Auszüge aus den Problemfällen:
    - Bei den Terminfindung gab es oft Verzögerungen, weil die manche zuständigen Clan-TGL-Verantwortlichen in den eigenen Reihen keine Einigung bz. eines Termins hinbekamen und es verzögerte sich ewig und der Spielplan hinkte hinterher.
    - einige hatten z. B. kein aceton installiert oder es gab urplötzlich Probleme damit (warum testet man das nicht vorher?)
    - oder Verzögerungen beim Spielstart, der eine oder andere kam 1 Std. später oder gar nicht. (Ersatzmann?)

    Wenn die angesprochenen Points eingehalten werden, d. h. jeder Clan sich diesbez. profesionell verhält und die TGL Admins bei entsprechendem Fehlverhalten gnadenlos durchziehen, sehe ich null Probleme und da stehe ich nicht alleine da.


    Es spielt keine Rolle wie gut man sich hier im UF untereinander kennt. Es geht um den Spielspass und den Erfolg. Dieser kann nur erfolgen, wenn es klare Anweisungen ohne Hintertürchen gibt.


    Mein Beitrag geht schon etwas weiter in die Materie, aber es sollte schon erwähnt werden.

  14. #54
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich kann obelnixx gut verstehen.
    je mehr grauzonen, desto mehr angriffsfläche.
    war definitiv ein wenig problematisch.
    vor allem, als es richtung ende ging und jeder clan da versucht gut bei weg zu kommen.
    die regeln müssten da etwas angepasst werden.

    auch die einhaltung von terminen muss gegeben sein. so ein war dauert nunmal lange. und bestimmte leute haben ein rl.
    wenn dann alles ins stocken kommt, weil ein teammember nicht da ist, dann ist das ein problem.
    auch in diese richtung soll man arbeiten. allerdings team als auch adminseitig.

    eig kann ich dir zu 99.99 % zu.


    zudem schlage ich vor, dass alle interessierten admins sich mal im ts zusammenfinden und mal darüber genauer diskutieren. wir waren ja, so wie ich das sehe 3 leute, was eig. reichen sollte, wenn das regelwerk wirklich passt. teams sind meiner meinung nach auch genug vorhanden.
    ich rede mal nachher mit dem head admin und hol seine meinung ein, ob wir das so machen könnten/sollten. usw.

  15. #55
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also ich kann vllt noch semiaktiv einsteigen als admin, kann das handwerkszeug, aber ich hab halt zurzeit sehr wenig zeit ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Die Zeit zur Zeit ist relativ irrelevant - wie siehts denn so ab Januar aus?

  17. #57
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    januar ist gut


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #58
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    neues jahr, neue liga
    klingt doch harmonisch

  19. #59
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    neues jahr, neue liga
    klingt doch harmonisch
    jo ok dann bin ich an bord wenn ihr mich brauchen könnt.

    wegen des meetings, einfach PM an mich dann versuch ichs einzurichten ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also das mit dem neuen Jahr fände ich gut. Was mich noch mehr freuen würde wenn sich jemand der älteren OKTROn Mitglieder zur Adminschaft in der TGL bereiterklären würde. Da ein Clan der schon so lange in C&C Aktiv ist meiner Meinung nach nicht in der Adminschaft der C&C TGL Liga fehlen sollte. Denn für eine gute TGL Liga ist viel Erfahrung gefragt

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGL Clanliga startet noch diesen Monat....
    Von mormux im Forum eSports
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:53
  2. RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!
    Von Apocalypso im Forum eSports
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:55
  3. TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •