+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

TGL RA3 Clanliga

Eine Diskussion über TGL RA3 Clanliga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; 3vs3 in einer fun clanliga ist ok und kann auch in der TGL gespielt werden, wen alle mit meinen lagg ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    3vs3 in einer fun clanliga ist ok und kann auch in der TGL gespielt werden, wen alle mit meinen lagg klar kommen mir egal. :P Will man aber cnc in sachen e-sport weiter bringen muss das 3vs3 raus und 4 mal 1vs1 und 1 mal 2vs2 gespielt werden oder 3 mal 1vs1 und 2 mal 2vs2 würde auch noch gehen.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    3v3 ftw

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von eXcuvator Beitrag anzeigen

    ob es nun ein 3on3 gibt oder nicht, ist vorerst relativ irrelevant und kann später beschlossen werden.
    (...)

    Insofern bitte hier nur melden, wenn man glaubt, entweder zu 1. oder 2. beitragen zu können. Ich nehme stark an, dass die Moderatoren fähig genug sind, alles irrelevante zu löschen oder in den anderen, allgemein gehaltenen Thread zu verschieben.
    Ihr habt mich enttäuscht, Mods!!

    Wie dem auch sei, ich sehe bisher ca 7 Teams aber nur einen Admin. Damit wird man nicht klarkommen (es sei denn, die Anzahl der Konflikte reduziert sich im Vergleich zur letzten Saison um etwa 500%).

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Was sind mit den alten TGL Admins? Gibts die nicht mehr?

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    mich gibts noch

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    naja 2x 1on1 2x 2on2 1x 3on3 geht auch. Dann muss ich ja kein 3on3 gelagge spielen =)

    Da 3on3 net so wichtig ist. Oh und gehts mehrere Teams anzumelden?

  7. #27
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    3 x 1vs1 und 2 x 2vs2
    also 4 spieler für eine gilde
    <3

  8. #28
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der Reiz an der TGL bestand im 3on3, da es das in der Form sonst nie gab! Die Teams die früher aktiv bis zum Schluß dabei waren können das bestätigen.


    Aber warum genau?

    Ganz einfach, es gab in den Clans gute bis sehr gute 1on1 und 2on2 Spieler/Teams.

    Oft war der Ausgang bis dahin eindeutig und auf Dauer sicher boring geworden.

    Im 3on3 wurde vieles auf den Kopf gestellt und es entwickelten sicher daramtische "Schlachten".
    Wenn Spiele auf Messersschneide standen, entschied das 3on3. Spannung pur und genial.

    Warum Sachen ändern die die Mehrzahl der Teilnehmer möchten???

    Ohne die 3on3 games ist die TGL kastriert und verliert in meinen Augen an Attraktivität.

    Gruß
    Obel/Topact

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    es gibt doch noch mehr teams! gogogogo! ich freu mich schon egal wie das matchup aussehen wird (mit 3 on 3 oder ohne) gogo!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    3on3 muss auf jeden fall sein! wenn einem das zu doof ist, kann man ja beim 3on3 nur mit 2 mann antreten, dann ist man auch zu zweit!
    also 2 1on1s, 2 2on2s, 1 3on3..
    bei 4 mann pro team wäre es gut vorstellbar, 2 sodsw squads zu stellen

  11. #31
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    DIe TGL braucht erstmal Admins, damit das ganze verwaltet werden kann.
    Ohne Freiwillige wird das nix:/
    Also Freiwillige vor

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    ich würde das sehr gerne machen... aber da ich die zeit nicht dazu habe, wird das leider nichts...

    ich höre mich ma um nach n paar kompetenten freaks :P

    TGL muss an Start.

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    jo das wäre nice

  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich hab zwar adminerfahrung (ESL,Stammkneipe.de) aber atm keine Zeit neben meinen 2 Teams und Klasse12 nochwas andres zu machen, zumal das wieder ehrenamtlich laufen soll, oder ?


    hoffe die liga kommt trozdem zustande !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    1on1, 2on2 und 3on3 plz ^^

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    5
    Nick
    Gian
    Clans
    [GE] German Eagles
    Die German Eagles wären auch dabei, also bei der TGL.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Bis du Gian aka. HellScream?

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ich finds endless geil mit der Tgl ra3 liga. Würde auch im Organisatorischen bereich ein bisschen mitwirken,falls man mich will :P

  19. #39
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich glaube, dass die tgl über jeden turnieradmin froh ist, solange sie nicht korrupt sind :P

  20. #40
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass die tgl über jeden turnieradmin froh ist, solange sie nicht korrupt sind :P
    ein korrupter mymF´ler ganz cool xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGL Clanliga startet noch diesen Monat....
    Von mormux im Forum eSports
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:53
  2. RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!
    Von Apocalypso im Forum eSports
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:55
  3. TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •