Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D

Eine Diskussion über TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; naja eigentlich reichts dir wenn ich dir den link dazu schicke: www.united-forum.de hf...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja eigentlich reichts dir wenn ich dir den link dazu schicke:


    www.united-forum.de


    hf

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    also dynamic..es ist ne frechheit von dir mich auf grund deiner fehler zu flamen.
    1) ich hab deine nachricht nicht gelesen dass ich aufgeben soll (also hab ich acuh kein ";>" geantwortet. kann gut sein dass ichs übersehen hab, was mich in so einem match nicht wundert, da ich mich konzentriert habe. btw der caster hat auch nichts gesehen.
    2) selbst wenn kannst du doch nicht erwarten dass ich einfach aufgebe, solange ich noch hoffnung sehe Oo. du hast ganz normal weitergespielt,.bezweifel dass sich viel mit tastatur geändert hat.
    3) du hast verloren weil du am ende schlechten unitmix hattest! ich hatte ujm einiges mehr als 6 shocks, da ich ständig stasiskammern verkauft hab. du hast mir zwar ein paar sammler gemkickt, die allerdings nicht viel geld hatten,..d.h. ich hab dadurch zeit gewonnen. die felder waren bei mir eh leer,..daher wars kaum ein nachteil für mich.
    4) also ich dich dann aus meiner base verdrengt hatte, hatte ich genug ress. umd dich immer weiter zu verdrengen und deine avas einzunehmen.
    dann hast du ja angefangen mich zu flamen..wusste erst nicht was du von mir wolltest -.-
    es war ein knappes match, welches du gut gewinnen hätte können, aber am ende einfach verspielt hast (da wäre es so egal ob du mit oder ohne tastatur gezockt hast)
    und guck dir mal das replay an!

    dass du jetzt auch noch mit der wcg-sache ankommst udn mich schlecht reden willst, find ich eifnach nur lächerlich. wcg wars halt so dass ich wegen dir hälfte des fluges zahlen musste und erst ~3 tage vorm flug aktiv trainieren konnte. die sache ist aber schon lange gegessen.

    meiner meinung nach bist du einfach wieder total gefrustet dass du verloren hast,..auf tt engi übersehen und auf ta vorteil verspielt.

    mir ists ziemlcih egal für wie gut du mich hälst,..ich prahl nirgends wie toll ich bin und sag nicht dass ich der beste sei!
    trotzdem finde ich: "wahre stärke zeichnet sich durch regelmäßige erfolge aus"

    hab auch mal paar screens hochgeladen. und dass t2d jetzt nen protest für ta einlegt find ich auch lächerlich.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    TT war ich down..

    eiei du nappel,,

    ;D
    ich hab gesagt, dass meine tastatur net geht als ich mit 5 scorps und 2 bugies in deiner abse war.. da hatte ich erstmal 5 avatare ;D.. hab mich selbst gewunder, wieso du mich net gerockt hast,, aber das hat am start gelegen wo es gleich klar war, dass ich gewinnen werde

    ich konnte nur alle einzeln anklicken und kasten ziehen.. da denkst du ich mach mir die mühe und baue mehrere einheiten...?

    naja labber weiter bullshit, mir ist es egal.. ich will dich net schlecht reden, da ich im prinzip in 95% der TW zeit um einiges besser war als du.. und weisst du was? mir is es scheissegal ob du 1 ga,mes gewinnst oder 200, aber lügen brauchste nich okay?

    keine ahnung ob du deinen ruf reden willst oder sonstiges, aber das du es gelesen hast ist zu 100% sicher, da du auch noch jo ;> oder sowas in der art geschrieben hast..

    aber was soll, leb weiter in deiner traumwelt und bilde dir ein, dass mir der loss zu schaffen macht.

    in KW wirste dich weder für WCG qualifizieren noch EPS rulen.. genauso wie es in TW war das wollte ich damit nur andeuten.. auch wenn du ein riesen problem mit mir hast seitdem ich net zu wcg gefahren bin, solltest du einsehen, dass ich damals meine gründe habe..

    und komm mir net mit deinem zeug von wegen dir is es egal.. ich wurde deswegen immer dumm angemacht, und in gewisser weise auch von dir.. da brauchste dich jetzt net wundern und nich immer sagen ich wäre so schlimm :]

    naja jetzt wieder runter kommen leute. Ich habe mich in letzter zeit extrem zurück gehalten.. aber sowas ;> vorallem die arschkriecherei die betrieben wurde.. .. ich muss so lachen ^^

    btw .. deine aussage.. wahre stärke siehr man durch erfolge.. das stimmt wohl, aber du warst nie wirklich gut und hast viel gewonnen.. ich gönne es dir ich war immer davon überzeugt, dass du n feiner kerl bist,, aber seit ich net zur WCG gegangen bin hat man gesehen, dass du aus alles deinen vorteil ziehst.. ich bin arrogant und gebe viel zu viel an.. ich bin auch meistens nervös in den games, weshalb ich wohl nich alles gewonnen habe was es gab,, wie auch immer mir is es egal was leute denken,, ich denke das viele wissen wovon ich rede, aber was solls.. ich gebe zu das ich nicht so reagiert hätte, wenn ich in der vergangenheit net solche erfahrungen gemacht hätte
    Geändert von DyNaMic` (01.04.2008 um 22:57 Uhr)

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    wo lüge ich denn bitte?

  5. #45
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich hab das Rep net gesehen und halte mal die Äußerungen zum Spiel von beiden außen vor, aber eins versteh ich nicht:

    Dynamics Tastatur ging net? Wie hat Dynamic dann Xeon gefragt, ob er aufgibt? Wie hat er ihm überhaupt gesagt, dass die net geht?

  6. #46
    Na mit der Maus.

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    nur die hotkeys gehen nicht mehr meinte er..hatte er auf tt auch gehabt, dann hatten wirs wiederholt (war aber acuh innerhalb der ersten 10sec).
    dann ging seine maus ne zeit nicht, als er in der lobby war,.also kann ja schon gut sein dass er da echte probs hat

  8. #48
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich habe mir das Spiel angeschaut und konnte nichts feststellen....

    Für mich ein ganz normales Spiel mit krassem Comeback.

    Ka was ihr mit dem Protest erreichen wollt..... finds echt lustig.

    edit:

    das mit der maus und mit der tasta kann ja auch net bewießen werden obs so war... wenn es so geweßen sein sollte hattest halt Pech.

  9. #49
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja bevor ich pennen gehe müsst ihr mal fragen was er für ne Tastatur benutzt. Falls es eine G11 oder G15 ist kann es sein das seine komplette g reihe nicht funzt ( passiert mir auch oft )

    Dann das USB Problem mit der Connection etc

    Tja da gibt es vieles
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #50
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also wenn ich mit Aceton irgendwelche G-Tasten verwenden will, dann muss ich den Profiler immer im Admin-Modus starten... seitdem benutz ich die netmal mehr zum Hallo sagen ^^

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich habe das vor den games gesagt, und meinte auch das ich den comp neustarten sollte..

    wie auch immer, ich werde mich nich mehr aufregen wegen dem loss.. ich behaupte nichtma das ich gewonnen hätte, auch wenn ich Xeon net zu stark einschätze.. hätte ich verloren wäre ich eben nen shitnub.. oha wasn dann ???

    Naja das kam wohl alles so, weil sich einiges angesammelt hat das ich lange mal los werden wollte,, ich werde nichmehr weiter darauf eingehen.. xeon hat dsa spiel gewonnen und gut is,,

    Und naja.. es ist ok, dass du weiter spielen wolltest... aber ich bin daovn überzeugt das du gesehen hast was ich geschrieben habe, da du ja geantwortet hast und das ziemlich early als ich mit scorps gepusht habe und dann catalyst hatte..

    achja progamer,, das meinte ich mit...
    du kannst posten, deinen kommentar abgeben..

    aber bitte net sooooo .. was willst du feststellen?? ich habe noch ingame gesagt, dass ich buggies brauche.. war aber nich in der lage buggies ordentlich heran zu microen.. was soll man da machen? wenn 14 avatare geowned werden weil es sogut wie unmöglich ist abzuhauen stellst du im erstesn moment dummheit fest.. aber ich würde behaupten, dass ich klug genug bin ein paar buggies zu schicken..

    das der protest nichts bringt, weiss ich.. denn natürlich könnte es sein, dass ich einfach nur nix gebaut habe und net weiter gezockt habe..

    Hätte ich nich ohnehin ein problem mit xeon, hätte ich mich nichma so aufgespielt und es sofort akzeptiert das mein game mich net mag..

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Allerdings sin das seine Probleme und nicht unsere, wenn er keine gescheite Hardware hat is das nunmal sein Problem. Das Ergebnis anzufechten is einfach lächerlich und armselig, aber gut wenn ihr's braucht.

    Dachte echt es werden schöne machtes und das waren sie auch, aber man hätte eig wissen können das es wieder Stress gibt wenn Dyna mitspielt.

    Also können wir das kindische getue wie "ich war 95% der Zeit besser als du?" bitte lassen?

    Danke...

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wieso kindisches getue?? das ist so.. wieso sollte ich sowas sinnloses nicht erwähnen?? ist arschkriecherei net kindisch? wo is da der sinn wenn man sich einer meinung anschliesst ohne irgendeinen plan zu haben??

    und starsky.. du solltest still sein

    du hast damit nichts zu tun.. du und xeon, ihr seid unzertrennlich und das ist ok.. ihr seid clanmates.

    aber es gibt eben sehr viele leute, die mir recht geben..

    ich mach xeon nicht schlecht, aber es ist so, dass ich einiges gehört habe was lächerlich ist..

    wenn sich dann einer beklagt weil ich sage " wtf ich bin der beste ".. dann lache ich im prinzip..

    xeon war nie ein schwerer gegner.. mir ists egal wie gesagt,, wenn du meinst es ist kindisch,,,

    kindisch ist, dass MMC arschkriecherei deluxe betreibt..
    das is der grund wieso ich geflamed habe.. denk drüber nach bevor du labberst, hanswurst.

    Damals hatte ichs net leicht als ich net zur wcg ging,, ich bin aus MMC raus habe mich dann entschuldigt.. ich weiss aus sicheren quellen und quotes, dass ihr ziemlich viel scheisse gelabbert habt.. vorallem toblu.. der bullshit der aus seinem maul kam war einfach nur lachhaft..

    wenn du jetzt denkst, es wäre kindisch euch ma anzupissen.. na gut

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Also... (also schreib ich gerne wenn das folgene weit ausholt...)

    Auf TA war das Spiel eigentlich von Anfang an gelaufen... Dynamic mehr Eco, mehr Units und Xeon wehrt sich ziemlich gut mit wenigen Mitteln... allerdings techt Dynamic schnell und startet dann den Bau von vielen Avataren und nach immer wieder kleinen Fehlern von Xeon kommt es schließlich wie es kommen "wollte"...

    Dynamic verliert 3 Stealth Tanks und schreibt danach das seine Tastatur nicht funktioniert, Xeon kommentiert dies mit einem ;> und nichts weiter ist los. Wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt hat Khaoz Xeon NIE DIREKT gefragt: "Gibst du auf?" und Xeon glaubte so weiter an ein durchaus abwiegiges Comeback. Dynamic seinerseits marschierte dann in seine Basis mit den berühmten 14 Avataren und einigen Venoms/Buggies. Xeon ist dann zu einem gewissen Zeitpunkt down, er hat im Prinzip keine Units mehr auf dem Feld - außer 2 Sturmreiter, die nach und nach alle Venoms runterpflücken und dann beginnt er wieder dem Bau von Schocktroopern schlägt Khaoz zurück und gewinnt...

    Die Sache ist, Dynamic schrieb, das seine Hotkeys nicht funktionieren. Dies ist meines Erachtens keine Rechtfertigung dafür, das er dieses Spiel verliert, denn dieses Spiel hätte er gewinnen müssen. Es mag sein das ihn die fehlenden Hotkeys "schlechter" gemacht haben, aber das er das Spiel verloren hat liegt meines Erachtens daran das er sich zu sicher war, denn der Flame startete ingame erst nachdem sich das Blatt vollständig gewendet hatte.

    Meines Erachtens hätte Dynamic das Spiel mit dem Screen der Frage "Gibst du auf?" beenden sollen und dann Protest mit dem Screen machen sollen. Dann hätte man einerseits gesehen das er auch wirklich gefragt hat und dann hätte man entweder auf einen Sieg entscheiden können oder auf einen Neustart denn man sollte auch bedenken das Xeon einfach nichts mit dem funktionieren von Dynamics Hardware am Hut hat.

    Der Flame der schließlich aus dem allen resultierte ist absolute unangebracht ebenso wie der nun offiziell eingegangen Protest, denn wenn Dynamic das Spiel schließlich solange weiterspielt bis er es noch verliert und Xeon weiterspielt kann er nicht erwarteten das er das Spiel als Sieg gewertet bekommt...

    Hinzuzufügen sei das weder Xeon noch ich sicher sagen können das Dynamic nach einer Aufgabe gefragt hat, oder eben nicht. Allerdings hatte dieser nun einmal die Option das Spiel zu beenden, was einfach aus seiner Sicht dann das logischste gewesen wäre, denn dann kann er auf das normal übliche Fairplay eines Spielers hoffen, der ihm entweder einen Sieg einräumt oder das Spiel wiederholt, denn wie oben schon erwähnt, kann Xeon nun mal nichts für Dynamics Hardware.

    Greetz
    P4cifi3r aka t0t4l0wN3r aka FuCk!nG L4gG3r N0oB
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Meine maus hat auch gelaggt, pacifier..

    wie ich schon sagte das ich ihn angepisst hatte, war auch noch nen anderer grund..

    ich weiss das ich dieses game locker gewonnen hatte,, aber wenn ich sehe, dass mir sowas gerade gegen Xeon passiert da ging dann die post ab.

    naja mit T2D hatte die sache wie gesagt nichts zu tun..

    habe aightball sachlich erklärt, dass es okay ist also der loss von daher is der protest wohl eh geschichte.. und ja ich habe xeon gefragt.. aber wenn man noch ne chance sieht, muss man net aufgeben das stimmt

    btw.. ich hatte ja 9 venoms ich denke, dass sie locker 2 stormrider down kriegen..

    aber hey vllt hat er die stormrider so professionell gemicroed dass ich einfach nur down war ^^

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Beim Online Gaming ist jeder Spieler für seine Hard- und Software selbst verantwortlich.

    Schön zu sehen daß Dynamic wieder einen Clan gefunden hat bei dem er sich wohl fühlt, die Flamerei sollte allerdings aufhören, ich glaub sowas sieht Aightball auch nicht allzu gerne

    Ich dachte mir erst Juhuuuu REplays mit AC, und anschliessend BÄH TW replays XD

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich habe mit T2D nichts zu tun ausser das ich mich mit den leuten gut verstehe.. vergleichbar mit brossea und MMC?

  18. #58
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2
    nun,wie gesagt halte ich den protest für ungerechtfertigt,da jeder spieler unabhängig dafür sorgen muss,dass seine hardware einwandfrei funktioniert...

    und meiner meinung nach sollte jeder das recht haben sich zu diesem vorfall zu äußern... (insbesondere sky der definitiv mit dieser sache zu tun hat,da es ein clanwar war,bei dem er aktiv mitgewirkt hat)

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Also wenn du ingame nix von deiner Maus sagst, sondern nur von Hotkeys, ist das Schwachsinn...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    um den sieg braucht ihr eh net bangen.. t2d kann hier nicht im geringsten ein vorwurf gemacht werded.

    es ging ja teilweise, weshalb ich meine units auch zurückziehen konnte..

    wie gesagt dazu wäre alles geklärt.. das ich aber manche leute anpisse hat andere gründe...

    und wie gesagt ger war..

    bitte dich die arschkriecherei zu unterbinden.. den nötigen link >> www.united-forum.de <<< für beweise etc hast du ja

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGL Clanwar T2D vs sCa
    Von Toaster im Forum [T2D]
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:22
  2. TGL Clanwar T2D vs Z21
    Von Aightball im Forum Z-21 WB
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:54
  3. TGL 2. Spieltag - T2D vs MMC - InsOp vs StarSky.de
    Von InsOp im Forum Replay-Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •