Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D

Eine Diskussion über TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von GerWar 113 über Strafpunkte für Flamen von Khaoz wird noch zu reden sein LOL Also das 1vs2 sollte ...

  1. #21
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    über Strafpunkte für Flamen von Khaoz wird noch zu reden sein
    LOL

    Also das 1vs2 sollte T2D eigentlich gewinnen können. Dragonfood wirds reißen! ^^

  2. #22
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nice Gunner schlag dich wacker
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    über Strafpunkte für Flamen von Khaoz wird noch zu reden sein
    quatsch, der artige dynamisch flammed doch nicht

  4. #24
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    2 Mal nur 2min Games.... was für eine Schade xD

  5. #25
    Dynamic = T2D Member?
    Dynamic = Ich spiel heute ma für T2D?

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    er is halt echt dynamisch unser dynamic =)

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    unser dynamic =)
    ist das jetzt fest ? oder hat einfach Optik mit Dynamisch Acc gespielt, bei T2D ist ja so einiges möglich

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hmm..

    weiss nicht, wieso leute irgendwas labbern und gerüchte in die welt setzten,,



    P.S hatte 14 avatare gegen 5 shocktrooper verloren..

    hab xeon höfflich gefragt ob er aufgibt, er hta es net getan..

    danach habe ich gesagt, dass er nie wirklich gut war und ein idiot ist der alles nur verdeckt macht, dass tut mir leid, a

    Wäre ein game net 100% gelaufen, würde ich es net fragen

    wie auch immer, gg's ich hatte gewonnen und sagte dann das, er aufgeben soll was er net getan hat konnte nämlich nich mehr zocken.. es is einfahc unsportlich.. man schaue sich nur das replay an.. ein scrin basht keine 14 avatare wenn er schon in seiner eigenen base ist.. kann er noch so gut zocken

    nunja.. die wiedersprüche die sich xeon leistet flamed keiner, aber ich werde dumm angemacht weil ich es halt auch öffentlich im forum poste..

    nur mal angemerkt was xeon im WCG interview sagte " ich habe zwischen den nationals un der WCG nich trainiert, weshalb ich net so in form bin ".. dann meinte er, ob ich erster geworden wäre.. ich sagte ja weil ich ja 95% win gegen ihn hatte.. er meinte dann ich wäre arrogant...

    wollte nur mal son beispiel nenne, da es doch relativ komisch ist.


    aber wie auch immer, xeon hat ja angeblich auch gegen starsky in der EWPS verloren, da er net die map trainiert hat.. jetzt spielt er immernoch die selbe BO und meint jetzt kann ers.. ich wusste ja schon das es BS ist, als ich es gehört habe..

    lieber bin ich arrogant und flame jemanden, anstatt mit billigen ausreden welche nicht stimmen ( aufgrund von eigenen wiedersprüchen ) meine losses zu erklären.

    Und nein hier gehts nich um meinen loss gegen xeon, da er ja down war und ich bevor er überhaupt ein avatar gekillt hat, gefragt habe, ob er denn aufgibt.
    Geändert von DyNaMic` (01.04.2008 um 22:17 Uhr)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das finale 2vs2 startet

    aktueller Gesamtstand: 3-1 für MMC

    diese ganze Flamerei finde ich sehr schade...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen

    Wäre ein game net 100% gelaufen, würde iche s net verlangen weder fragen..

    wie auch immer, gg's ich hatte gewonnen und sagte dann das er aufgeben soll was er net getan hat konnte nämlich nich mehr zocken
    gewonnen und doch verloren deine logik ?

  11. #31
    Ach und weil du netmehr zocken kannst soll er dir den Sieg schenken?

  12. #32
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ihr wisst gar nicht was los ist und stichelt wieder :S Bin zwar auch kein dynamic Anhänger aber man sollte sich doch hier teilweise zurückhalten.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ja weil er ca 5 sammler verloren hat und nichts mehr hatte.. es hat nichts mit sieg schenken zu tun...

    wenn du es nachdem replay immernoch sagt, dann werde ich deine meinung akzeptieren..

    wie auhc immer will keinen stress anfangen, wegen nem mittelmässigen spieler der in KW aufgrund seines schlechten multitaskings eh keine chance haben wird.

    Ich hab höfflich gefragt und zur antworte habe ich bekommen " ;> ".. wenn das normal sein soll, dann weiss ich auch net.

    Hätte er gesagt ja das suckt aber ich sehe noch ne chance zu gewinnen oder ähnliches, dann wäre es ok...
    euch ist schon klar, dass es in dem spiel für mich um NULL ging.. aber wenn ich nimmer baun kann und dann höfflich frage, hätte ich gerne ne antwort

    naja wie auch immer.. hab xeon jedenfalls klar gemacht, dass er 85% loss gegen mich hat und nur mit OP army gewonnen hat siehe EPS game in der letzten season.. wo er sogar scrin mirror geegen mich verloren hat ;-) eiei das waren zeiten.. naja der Xeon.. er pisst sich halt net im forum auf wie ich, ist aber genauso.

    Ich möchte auch auf die sehr intelligente unterstützun^gvon starsky hinweisen, welcher versucht hat darauf hinzuweisen wie leicht xeon doch gewonnen hat ohne das replay zu sehen..

    achja.. xeon hatte kein tech,, ich würde behaupten, dass 3 shredder tower genug gewesen wären um alles zu zerlegen ^^
    Geändert von DyNaMic` (01.04.2008 um 22:28 Uhr)

  14. #34
    Wenn du mir das Replay gibst werd ichs mir gerne anschauen.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Sooooo... da ich mich eben als Shoutcaster betätigt habe hier die 4 geshoutcasteten Matches wovon die 1n1s durchaus sehenswert sind...

    1on1: Xeon vs Khaoz
    2on2: [MMC]Starsky, Xeon vs -revan,-imperium[T2D]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 04:11
      Downtown Dustbowl
      Downtown Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Beobachter GerWar113_ kein Team
      Scrin sirlunchalot Team 1
      GDI -revaN- Team 2
      Random StarSky.de Team 1
      Nod -Imperium- Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:36
      Battle for Middle Egypt
      Battle for Middle Egypt
      Fraktion Name Team
      Random StarSky.de Team 1
      Nod -Imperium- Team 2
      GDI -revaN- Team 2
      Scrin sirlunchalot Team 1
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 14:03
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod KhaoZ- kein Team
      Scrin sirlunchalot kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:56
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI KhaoZ- kein Team
      Scrin sirlunchalot kein Team
      Dateityp: zip mmc vs t2d.zip (2,41 MB, 20x aufgerufen)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich verstehe nicht, wieso du nicht dich direkt meldest, Dynamic

    wenn es Probleme bei Spielen gibt, wendet man sich an den Admin und legt Protest ein

    das Ganze ist für mich keine Entschuldigung für flames, wobei beide Seiten sich ein paar Sachen zu Schulden kommen haben lassen

    rein organisatorisch vom Ablauf bin ich zufrieden, es konnte recht schnell gespielt werden und alle Spiele wurden gecastet, meinen Dank an Pacifier und Verdi von ax.esport und Unikat

    ein 1vs2 hätte nicht sein müssen,...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich finde es nicht in Ordnung

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    noch eine Anmerkung: wenn sich jemand wegen Flamen beschweren möchte, bitte ich um Screenshots

    ich habe in anderen Ligen oft bedauert, dass dort geflamet und unfair gehandelt werden konnte, das war mir mehrmals ein abschreckendes Beispiel...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich hätte auch ein paar schöne ss's.. und zwar wird dort professionele arschkriecherei betrieben.. wird dagegen auch was gemacht?

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn du diese mir zusendest, werden diese betrachtet werden, Dynamic,
    meine icq nr sollte bekannt sein

    wobei ich nicht weiß, was du mit professioneller A... meinst

    was ich noch festhalten möchte ist ein Protest von T2d bezüglich des Spiels Dynamic-Xeon auf TA, die 2. Map
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGL Clanwar T2D vs sCa
    Von Toaster im Forum [T2D]
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:22
  2. TGL Clanwar T2D vs Z21
    Von Aightball im Forum Z-21 WB
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:54
  3. TGL 2. Spieltag - T2D vs MMC - InsOp vs StarSky.de
    Von InsOp im Forum Replay-Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •