TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
PTWL: Finally Finals
The numbers of hits, views and users concerning the two Command&Conquer events - the Opening Cup and the Primar Tiberium Wars Series have made us striking a really positive balance of the whole section, even though the given feedback will help us ameliorating the eSports experience.


Two teams have to strike their balance tonight: MMC.e-bug and T2DeSports. At 19:30 CET they will face each other for gaining the crown of the first season's champion. We will not only be following this war only visually - our pretty new but already experienced shoutcaster team will be active to bring today's matches right to your battlecast window. Get ready the popcorn, have your friends and your favorite drinks with you tonight to follow this event. If you unfortunatelly don't have no time tonight - no problem! The audio-visual casts will be available in our Downloads-Section right after the war.

MMC.e-bug.CnC [0:0] T2DeSports.CnC3 #1
TBA [0:0] TBA
Replays: TR
TBA [0:0] TBA
Replays: TT
TBA & TBA [0:0] TBA & TBA
Replays: DD
TBA & TBA [0:0] TBA & TBA
Replays: BF
TBA & TBA & TBA [0:0] TBA & TBA & TBA
Replays: DS



1st maps: Rift, Tower, Downtown Dustbowl, Battle for Middle Egypt, 3vs3 map: Dead Six

Nach diversen unvorteilhaften Terminvereinbarungs-Problemen wird also heute Abend um 19.30 Uhr das Preisgeld der Gaming League ausgespielt. Die Spiele werden geshoutcastet, mal sehen, was sich sonst noch machen lässt.
Wer dabei sein möchte in der Lobby - Turniere 1, alle Mitwirkenden freuen sich über Zuschauer.

Es wird weiterhin Tiberium Wars gespielt und handelt sich um keinen Aprilscherz ;)
 
ach man lol zeit den game gegen oktron kein cnc mehr gespielt, genau so wenig wie das addon atm, das kann ja was werden hoffe mal das ich nicht spielen muss. -.- gl hf
 
was mich zu der Frage zwingt " Bist du bei MMC "

Wo die TGl angefangen hat wurde mir gesagt das sie die Clans alle kontrolliert wurden was die Spieler etc betrifft :D .
Ich kann mich auch daran erinnern das ich mal gefragt habe wie es mit Spielern aussieht die in keinem CLan sind und vieleicht Lust hätten kurz einzuspringen ( natürlich 7 Tage Warte Zeit )

Nur mal so am Rande.

Glhf bei dem Finale
 
Wo die TGl angefangen hat wurde mir gesagt das sie die Clans alle kontrolliert wurden was die Spieler etc betrifft :D .
Ich kann mich auch daran erinnern das ich mal gefragt habe wie es mit Spielern aussieht die in keinem CLan sind und vieleicht Lust hätten kurz einzuspringen ( natürlich 7 Tage Warte Zeit )

passt hier zwar thematisch nicht hinein, aber wer hat dir was gesagt? die Regeln sind klar, wer in der Saison bei einem anderen Team gespielt hat, darf nicht mehr für ein anderes in derselben Saison, wobei der Aspekt Playoffs für die nächste Saison vllt. konkreter formuliert werden sollte

gesperrt ist man auch nicht sieben Tage, sondern für die laufende Kalenderwoche
das habe ich schon zigmal geschrieben und erklärt, und es steht so seit Anbeginn der Liga in den Regeln
die Regeln sind zum Lesen da ;)

und wer erwartet, dass wir jede Clan HP durchforsten nach eingetragenen Spielern oder Clanzugehörigkeitsnachweise verlangen, ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstelllt^^
würde ohnehin nichts bringen, dann schreibt man die Person halt kurz in die Mitgliederliste und fertig

ich möchte auch net wissen, wieviele Clanmitglieder bei gewissen Clans nicht der Cklan HP zu entnehmen sind, da sie unter anderen Nicks spielen oder gar nicht gelistet sind
 
Joa ich hatte auch erstmal ne Schreck bekommen^^ aber nice sich sowas auszudenken.
 
die Line Ups:

StarSky.de 0:0 InsOp
Replays: Tournament Rift, ,

Xeon 0:0 KhaoZ-
Replays: Tournament Tower, ,

AcTiOn 0:0 Dragonfood
Brossea KhaoZ-
Replays: Downtown Dustbowl, ,

StarSky.de 0:0 -Imperium-
Xeon -revaN-
Replays: Balle for Middle Egypt, ,

Xeon 0:0 Dragonfood
StarSky.de KhaoZ-
AcTiOn -revaN-
Replays: Dead Six

in schönerer Form zu betrachten auf:
http://www.thegl.eu/?league=36&display=matches&id=1500

Gäste in Turniere 1 kommen
 
war ja klar, dass auf kurz oder lang sich ein clan dazu prostituiert, dynamisch wieder aufzunehmen, auch wenns hier jetzt erstmal nur ums ringen geht. da passt es umso mehr, dass es T2D ist.
 
das 3vs3 beginnt als erstes Spiel, Verdi wird shoutcasten, solange die Spielgeschwindigkeit ok ist
 
Umso mehr passt der Komment von dir Gummibär zu OKTRON ;)
Wenn Fußballteams neue Spieler aufnehmen, die öfters Manschaften wechseln, ist das dann auch Ringern? ^^
Denke unser Fall wurde genügend ausdiskutiert.

#mfG.
 
Brossea wird dringend gesucht
das 3vs3 konnten Xeon, Starsky und Progamer für sich entscheiden, Dragonfood, Khaoz und Revan unterlagen

nun starten beide 1vs1, Pacifier shoutcastet Tower, Verdi Rift
auf Tower spielen Xeon und Khaoz, auf Rift Starsky und InsOp
 
Brossea ist nicht da.... der kann leider nicht.

Ich werd dann halt 1 vs 2 spielen mir bleibt ja nix anderes übrig.

Schade das er net kann :(
 
beim 1vs1 zwischen InsOp und Starsky steht es 1-1
InsOp entschied Rift für sich, Starsky gelang auf Dustbowl der Ausgleich
 
Xeon schlug sich ausgezeichnet, besonders mithilfe von Sturmreitern
Khaoz wurde 0-2 besiegt
 
MMC hat gewonnen, es werden aber sämtliche Spiele ausgespielt

atm spielt Progamer 1vs2 gegen Khaoz und Dragonfood

Starsky und Xeon spielen gegen Imperium und Revan auf Battle for Middle Egypt


InsOp musste gegen Starsky mit 1:2 weichen

Gesamtstand aktuell: 3-0 für MMC, beide 1vs1 und das 3vs3 gewonnen


über Strafpunkte für Flamen von Khaoz wird noch zu reden sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom