Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D

Eine Diskussion über TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; PTWL: Finally Finals The numbers of hits, views and users concerning the two Command&Conquer events - the Opening Cup and ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Tiberium Wars TGL Playoff-Finale: MMC vs T2D

    PTWL: Finally Finals
    The numbers of hits, views and users concerning the two Command&Conquer events - the Opening Cup and the Primar Tiberium Wars Series have made us striking a really positive balance of the whole section, even though the given feedback will help us ameliorating the eSports experience.


    Two teams have to strike their balance tonight: MMC.e-bug and T2DeSports. At 19:30 CET they will face each other for gaining the crown of the first season's champion. We will not only be following this war only visually - our pretty new but already experienced shoutcaster team will be active to bring today's matches right to your battlecast window. Get ready the popcorn, have your friends and your favorite drinks with you tonight to follow this event. If you unfortunatelly don't have no time tonight - no problem! The audio-visual casts will be available in our Downloads-Section right after the war.

    MMC.e-bug.CnC [0:0] T2DeSports.CnC3 #1
    TBA [0:0] TBA
    Replays: TR
    TBA [0:0] TBA
    Replays: TT
    TBA & TBA [0:0] TBA & TBA
    Replays: DD
    TBA & TBA [0:0] TBA & TBA
    Replays: BF
    TBA & TBA & TBA [0:0] TBA & TBA & TBA
    Replays: DS



    1st maps: Rift, Tower, Downtown Dustbowl, Battle for Middle Egypt, 3vs3 map: Dead Six

    Nach diversen unvorteilhaften Terminvereinbarungs-Problemen wird also heute Abend um 19.30 Uhr das Preisgeld der Gaming League ausgespielt. Die Spiele werden geshoutcastet, mal sehen, was sich sonst noch machen lässt.
    Wer dabei sein möchte in der Lobby - Turniere 1, alle Mitwirkenden freuen sich über Zuschauer.

    Es wird weiterhin Tiberium Wars gespielt und handelt sich um keinen Aprilscherz
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ach man lol zeit den game gegen oktron kein cnc mehr gespielt, genau so wenig wie das addon atm, das kann ja was werden hoffe mal das ich nicht spielen muss. -.- gl hf

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    was mich zu der Frage zwingt " Bist du bei MMC "

    Wo die TGl angefangen hat wurde mir gesagt das sie die Clans alle kontrolliert wurden was die Spieler etc betrifft .
    Ich kann mich auch daran erinnern das ich mal gefragt habe wie es mit Spielern aussieht die in keinem CLan sind und vieleicht Lust hätten kurz einzuspringen ( natürlich 7 Tage Warte Zeit )

    Nur mal so am Rande.

    Glhf bei dem Finale
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich bin ja heute abend auch aktiv dabei..


    Gl Hf.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    "Finally, after weeks of tough negotiations, we proudly present a new partner: the well-known german website reife-frauen-40.com !"

    http://www.mmc4life.de/

    ^_^

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Wo die TGl angefangen hat wurde mir gesagt das sie die Clans alle kontrolliert wurden was die Spieler etc betrifft .
    Ich kann mich auch daran erinnern das ich mal gefragt habe wie es mit Spielern aussieht die in keinem CLan sind und vieleicht Lust hätten kurz einzuspringen ( natürlich 7 Tage Warte Zeit )
    passt hier zwar thematisch nicht hinein, aber wer hat dir was gesagt? die Regeln sind klar, wer in der Saison bei einem anderen Team gespielt hat, darf nicht mehr für ein anderes in derselben Saison, wobei der Aspekt Playoffs für die nächste Saison vllt. konkreter formuliert werden sollte

    gesperrt ist man auch nicht sieben Tage, sondern für die laufende Kalenderwoche
    das habe ich schon zigmal geschrieben und erklärt, und es steht so seit Anbeginn der Liga in den Regeln
    die Regeln sind zum Lesen da

    Spoiler:
    und wer erwartet, dass wir jede Clan HP durchforsten nach eingetragenen Spielern oder Clanzugehörigkeitsnachweise verlangen, ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstelllt^^
    würde ohnehin nichts bringen, dann schreibt man die Person halt kurz in die Mitgliederliste und fertig

    ich möchte auch net wissen, wieviele Clanmitglieder bei gewissen Clans nicht der Cklan HP zu entnehmen sind, da sie unter anderen Nicks spielen oder gar nicht gelistet sind
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    schöner aprilscherz und gl hf allen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa ich hatte auch erstmal ne Schreck bekommen^^ aber nice sich sowas auszudenken.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Line Ups:

    StarSky.de 0:0 InsOp
    Replays: Tournament Rift, ,

    Xeon 0:0 KhaoZ-
    Replays: Tournament Tower, ,

    AcTiOn 0:0 Dragonfood
    Brossea KhaoZ-
    Replays: Downtown Dustbowl, ,

    StarSky.de 0:0 -Imperium-
    Xeon -revaN-
    Replays: Balle for Middle Egypt, ,

    Xeon 0:0 Dragonfood
    StarSky.de KhaoZ-
    AcTiOn -revaN-
    Replays: Dead Six

    in schönerer Form zu betrachten auf:
    http://www.thegl.eu/?league=36&display=matches&id=1500

    Gäste in Turniere 1 kommen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    war ja klar, dass auf kurz oder lang sich ein clan dazu prostituiert, dynamisch wieder aufzunehmen, auch wenns hier jetzt erstmal nur ums ringen geht. da passt es umso mehr, dass es T2D ist.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das 3vs3 beginnt als erstes Spiel, Verdi wird shoutcasten, solange die Spielgeschwindigkeit ok ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1:0 für MMC

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Umso mehr passt der Komment von dir Gummibär zu OKTRON
    Wenn Fußballteams neue Spieler aufnehmen, die öfters Manschaften wechseln, ist das dann auch Ringern? ^^
    Denke unser Fall wurde genügend ausdiskutiert.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Brossea wird dringend gesucht
    das 3vs3 konnten Xeon, Starsky und Progamer für sich entscheiden, Dragonfood, Khaoz und Revan unterlagen

    nun starten beide 1vs1, Pacifier shoutcastet Tower, Verdi Rift
    auf Tower spielen Xeon und Khaoz, auf Rift Starsky und InsOp
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Brossea ist nicht da.... der kann leider nicht.

    Ich werd dann halt 1 vs 2 spielen mir bleibt ja nix anderes übrig.

    Schade das er net kann

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    beim 1vs1 zwischen InsOp und Starsky steht es 1-1
    InsOp entschied Rift für sich, Starsky gelang auf Dustbowl der Ausgleich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Xeon schlug sich ausgezeichnet, besonders mithilfe von Sturmreitern
    Khaoz wurde 0-2 besiegt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Umso mehr passt der Komment von dir Gummibär zu OKTRON
    ? was kann ich dafür wenn ihr euch ne spieler an land zieht, der zum einen auf meiner Mongo liste ganz oben steht und zum anderen eigentlich immer und überall negativ auffällt und es dann auch noch verkackt

    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Khaoz wurde 0-2 besiegt
    man schlägt ja ein wie ne bombe

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    MMC hat gewonnen, es werden aber sämtliche Spiele ausgespielt

    atm spielt Progamer 1vs2 gegen Khaoz und Dragonfood

    Starsky und Xeon spielen gegen Imperium und Revan auf Battle for Middle Egypt


    InsOp musste gegen Starsky mit 1:2 weichen

    Gesamtstand aktuell: 3-0 für MMC, beide 1vs1 und das 3vs3 gewonnen


    über Strafpunkte für Flamen von Khaoz wird noch zu reden sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGL Clanwar T2D vs sCa
    Von Toaster im Forum [T2D]
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:22
  2. TGL Clanwar T2D vs Z21
    Von Aightball im Forum Z-21 WB
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:54
  3. TGL 2. Spieltag - T2D vs MMC - InsOp vs StarSky.de
    Von InsOp im Forum Replay-Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •