+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

Eine Diskussion über Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich glaub der meint mich!...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich glaub der meint mich!

  2. #62
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Wenn man Cheatern den Rücken stärkt, was anderes als ein Kackspecht ist man bitte schön dann?!

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Euch ist bewusst das OptiK gebannt ist?

  4. #64
    Wird er mit dem Cheater Siegel gebrandmarkt?

  5. #65
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Euch ist bewusst das OptiK gebannt ist?
    Ja ne.
    stardash is auch gebannt. Trotzdem wurde er noch mit dem Prädikat "Cheater" versehen. Dieses ist bei Optik nicht der Fall! - Klar!?

  6. #66
    "Die wecken den Tiger in dir!" Oo
    Dann wirds aber mal Zeit, nur weil er bisschen freundlicher als stardash war ist das kein Grund ihn zu verschonen!

  7. #67
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    "Freundlicher" ist ja wohl Definitionssache (Siehe Liang's Links ).

  8. #68
    Naja am Anfang kam er mit seiner "Ich bereue alles" Maschen! Zum Schluss war er fast schlimmer als starbash!

  9. #69
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Die krassesten Threads entstehen schon immer im eSports-Forum ^^


    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend,

    Er wollte sofort 2 Razer Tarantula oder 2 Headsets, nach langem hin und her und einigen diskusionen bekam er 2 teure Mauspads, darauf bedankte er sich nicht einmal und ging einfach weg


    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Mein Dank geht aber an OpTiK der in der ganzen Zeit sich sehr professionell verhalten hatte selbst als ich ihm die Mitteilung gab das es keine weitere Zusammenarbeit geben würde.
    Das denk ich auch mal, zumal Optik mir um einiges sympatischer ist, als stardash, wenn man das liest, was er vorher geschrieben hat. Aber wenn die UF-Administration konsequent wäre, würde sie auch ihm den Cheater aufs Auge drücken. (Wir im UF wissen ja, was ihm vorzuwerfen ist, und können uns je selber ein Urteil drüber bilden. Aber anderen kann man wohl ned zumuten, dass sie irgendwelche Threads aus den UF-Untiefen ausgraben, um sich zu informieren.)

  10. #70
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mooff, dann schau mal, wie lange stardash für eine Beleidigung höchsten Grades gebannt ist und zudem wiederholt(!) des Cheatens überführt wurde. Unter dem Gesichtspunkt ist der Bann lächerlich.
    Optik steckt in der Scheiße genauso drin wie stardash auch. Wenn er nicht als Cheater tituliert werden sollte, distanziert sich das UF nicht ausdrücklich von solchen Vorgehensweisen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab nachgeguckt - und jetzt? Wie lange sollte er deiner Meinung nach gebannt werden?
    Das UF distanziert sich hiermit von allen Cheatern ausdrücklich und nachdrücklich.
    Das wir uns nicht distanzieren wenn wir ihn nicht Brandmarken ist sehr absurd.

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ich glaube jemand hat mal gesagt:

    Die Gerechtigkeit verdammt das Böse, die Hoffnung will bessern, und die Liebe übersieht.
    Also gibt es immer Unterschidliche Faktoren, wie man etwas sieht. Und wie man zu einer Person steht.
    Wenn man alle Chaeter gleich behandeln würde. Dann würd ich sagen kann man ganz Frei behaupten, dass ca. 80% der User hier etlv. Cheater sind. Und ich bin dann auch einer und müßte auch so einen Stempel mit mir rum tragen.
    Ich weis nicht so oft wie ich schon in der Schule oder sonst wo einen Spicker dabei gehabt habe etc pp. und nicht erwischt worden bin. Aber für die wo dies der Fall ist die bekommen einmal ne 6 und bekommen beim nächsten mal die Chance es besser zu machen. So ist das halt.
    Ich mein klar man kann zurück in die Antike gehen und Cheatern / Dieben und sonst was wieder Arme und Fingerabhacken. Bringt aber auch nix.
    Resozialisierung ist da eigentlich ein Stichpunkt mit dem auch die Deutsche Justiz Arbeitet.
    Also werde ich von meiner Seite aus nichts dagegen haben, andre versuchen, andre wieder auf eine Positive Bahn zu bringen.
    Ich Spiele jetzt schon über 1 Jahrzent Online Spiele und da sind Leute wie Liang und Lester und Optik und stardash³ von Ihrer Ausdrucksweise etc. schon zu hauf über den weg gelaufen. Und es kommt nur noch selten vor das mich sowas noch juckt. Es muss mich schon direkt sodas sich bei mir keine Tangentiale Peripherie bildet.
    Edit:
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich hab nachgeguckt - und jetzt? Wie lange sollte er deiner Meinung nach gebannt werden?
    Das UF distanziert sich hiermit von allen Cheatern ausdrücklich und nachdrücklich.
    Das wir uns nicht distanzieren wenn wir ihn nicht Brandmarken ist sehr absurd.
    <3 <3
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Resozialisierung ist da eigentlich ein Stichpunkt mit dem auch die Deutsche Justiz Arbeitet.
    die wievielte 2 chance wäre das dann für optik nach eas, eps quali, ladder season ?


    irgenwann muss auch schluß sein


    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Trotzdem gefällt mir die Toleranz gegenüber Optik hier im Forum ganz besonders von der Adminschaft nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen stardash und Optik? Beides Cheater, die meiner Meinung nach hier mal absolut gar nichts mehr verloren haben. Also raus damit.

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Wenn man Cheatern den Rücken stärkt, was anderes als ein Kackspecht ist man bitte schön dann?!
    Wie sich das anhört, als hätte ich jemanden ermutigt oder unterstützt zum Cheaten.

    Ich weiss du wolltest nur mal wieder einen Beitag mehr haben, aber da brauchst du mich nicht gleich schräg anlabern.


    Du kennst mich nicht also erzähl hier bitte nicht so einen scheiss.

  15. #75
    Clans: T2D
    Ooooookay!

  16. #76
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Optik hatte seine Chance und hat sie einfach vergeigt. Pech gehabt.
    @Mooff: Und warum willst du ihn nicht brandmarken? Nenn mir auch nur einen einleuchtenden Grund. Nur EINEN
    Ich versteh nicht, warum Optik jedesmal so gut wegkommt. Du hast damals selbst angeprangert, dass Optik als nettester Cheater verhätschelt würde und lässt jetz keine Konsequenzen folgen. Ich versteh nicht, warum alles vergeben und vergessen ist, obwohl hier bei hochrangigen Turnieren beschissen wurde, vorsätzlich und zum wiederholten Male.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ist doch die Sache von T2D. Damit schaden sie halt massiv ihrem Ruf, wayne?

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Klar wayne, wenn ein Cheater, der auch rein garnix dazulernt, an hochgradigen Turnieren teilnimmt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    Optik verdient die Cheater Brandmarke.
    Er ist nicht nur ein Cheater,sondern auch einer der Personen hier im UF,die von den Grad der Beleidigungen am extremsten ist.
    Und sobald er ausgemustert wird,befiehlt er über ICQ Stardash die Beleidigungen für ihm zu schreiben.
    Die beide teilen sich nicht nur im ladder games ihre accounts,sondern auch bei UF,wenn es um Beleidigungen höchsten Grades geht.
    Cheater wie Optik und Stardash,die so eine abwertende Ausdrucksweise haben,haben in dieser community nichts verloren.
    Sie hatten beide genug Chancen gehabt.

  20. #80
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    ...befiehlt er über ICQ Stardash die Beleidigungen für ihm zu schreiben.

    Die beide teilen sich nicht nur im ladder games ihre accounts,sondern auch bei UF,wenn es um Beleidigungen höchsten Grades geht...
    oO ,deine wortwahl...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:12
  4. Nürnberg trennt sich von Mayer
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:09
  5. BL00D+ trennt sich von BL00D
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •