+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

Eine Diskussion über Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Wilko also ich brauche in ra3 mehr apm als in C&C3, obwohl man weniger Gebäude baut und weniger ...

  1. #41
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    also ich brauche in ra3 mehr apm als in C&C3, obwohl man weniger Gebäude baut und weniger Units hat
    du musst auch berücksichtigen das RA3 noch sehr jung is (eig noch ga nich geborn) und die Spieler sich nach und nach steigern
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass RA3 ein größerer Erfolg wird als KW (was ja nich schwer is)
    /provoziern
    dito
    man geht viel sorgfältiger mit seinen units um,
    und da die Japanunits Sekundärfähigkeiten haben, wirds dadurch auch noch ma gesteigert
    Genauso wie auch das Bausystem...
    <3

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    hui, da haste se ja mal ziemlich krass auf stufe 6 durch deinen persönlichen toaster gejagt und ziemlich lange drin gelassen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    So weit ich weiß wollte Tom schon vor wcg quali cup wieder zu T2D.Er hatte den Clan verlassen weil T2D down war bzw sie konnten nix bieten zu dem Zeitpunkt weil die dafür zu ständigen lange,lange Weg waren.Und der tom hat den oli auch schon vor 2 oder 3 Wochen gefragt ob er joinen könnte das er aber das noch mit Team Leisure klären möchte .Wenn sie ihn nicht unterstützen können/wollen kann er auch wieder zu T2D gehen da er da seine leute hat.

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    darf ich einmal etwas fragen:
    Psycho spielt für euch doch WiC
    wieso habt ihr ihn nicht auch für den CnC Squad unter Vertrag?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #45
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Hat Optik eigentlich schon den Cheater Schriftzug oder kommt das noch?

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich freu mich wieder den alten Cheater im TS zu hören, seit er den Clan verlassen hat, ist er leider häufiger negativ aufgefallen.
    Ich nehm an, das wir Tom wieder etwas bremsen können.
    @Liang: Und du wunderst dich, das er dich angreift?
    Bleib doch einfach dabei spielern zu helfen, statt immer und immer wieder zu provozieren.
    Jeder der Tom kennt, weis das er sehr nett und hilfsbereit ist.
    Ich glaub, obwohl er dich nicht leiden kann Liang, würde er dir Tips geben das du auch mit GDI endlich Scrin besiegst.
    Wenn du ihn fragst.

  7. #47
    Jaa das rechtfertigt Optiks Verhalten jetzt voll und ganz! Zu nem Streit gehören immer mindestens 2....

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ja klar, einer provoziert der andere geht darauf ein.
    Schau dir das Zitat von Liang an, ich find es provozierend.
    Das muss doch nicht sein oder?

  9. #49
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Jeder der Tom kennt, weis das er sehr nett und hilfsbereit ist.
    Ich glaub, obwohl er dich nicht leiden kann Liang, würde er dir Tips geben das du auch mit GDI endlich Scrin besiegst.
    Btw ich weiß wie man GDI spielt und das um einiges besser als Optik.
    Optik verliert selber über 90% seiner GDI VS Scrin match ups gegen top Scrin Spieler.
    Und auf nationals spielt er only Reaper.
    3 Cash Scrin VS Optiks GDI replays und ein Xeon VS Optik replay wurden ja schon hier auf United geposted,wo er 4 mal hintereinander mit GDI versagt hat
    Optik beleidigt jeden mit seiner Ausdrucksweise (siehe die Beleidigungen gegen Lester):
    http://www.united-forum.de/fairplay-...9/seite10.html
    Und der topic,den Stardash gestern aufgemacht hat,
    http://www.united-forum.de/fairplay-...n-cheat-73869/
    der kam direkt nachdem Optik wieder ausgemustert wurde,wegen seiner Ausdruckweise.80% von dem was in dem topic vom Stardash stand,hat Optik in den letzten Tagen auch zu mir gesagt und da wundert es mich nicht,dass Stardash fast exakt das gleiche sagt,nachdem Optik ihm im ICQ wahrscheinlich gesagt hat,was er schreiben soll.
    Solche Leute werden sich von ihrer Ausdruckweise und Art nie ändern.
    Beide sind seit TW-KW cheater und haben nichts in der community verloren.
    Es ist nur gerechtfertigt,dass solche Leute einen cheater Stempel bekommen.

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    siehe beleidigung Lester gegen Tom zuvor????
    Zu dem Spiel Cash kann ich dir sagen, das Cash genau wusste was Tom macht, deshalb baut er dagegen.
    Steht das nicht sogar in dem Beitrag von Cash?
    Keine lust irgendwelche Links zu lesen, hast du die schon auf deinen Lesezeichen?
    Wie gesagt, jetzt wo er wieder da ist, werden wir ihn wohl wieder bremsen können.
    Du editierst immer, das nervt langsam.
    Les lieber mal genau mit und les nicht immer nur sachen raus die du hören willst, weist du was Tom vor der Wcg Qualli. gemacht hat?
    Urlaub und kein training wie andere!
    Sei mir nicht böse, aber ich merk das viele recht haben und geh mal nicht weiter auf deine Beitäge ein, die wie immer auf das Selbe hinaus laufen. (Nicht böse gemeint)
    Grüße
    Andy

  11. #51
    Stimmt Liang reitet jetzt schon sooooo lange auf der Geschichte rum und postet überall wo es nur geht seine Links! Am liebsten wärs mir wenn man beide Accounts ausm UF löscht aber die 2 haben wohl nix anderes zu tun als sich über sowas lächerliches zu streiten!

  12. #52
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    siehe beleidigung Lester gegen Tom zuvor????
    Zu dem Spiel Cash kann ich dir sagen, das Cash genau wusste was Tom macht, deshalb baut er dagegen.
    Welche Beleidigung?
    Siehe dir mal den Grad der Beleidigungen von Optik an,die er immer von sich läßt.
    Hat Lester jemals jemanden so extrem abwertend beleidigt,wie Optik es die ganze Zeit schon tut?
    Btw in 3 ranked games,ist niemand auf 3 Niederlagen aus.Außerdem baut jeder GDI Spieler orcas gegen Scrin.
    Oh ich sage meinen Gegner,dass ich Orcas bauen werde=als ob das der Gegner nicht schon gewußt hätte.Orca=beste GDI unit,weswegen man immer Orcas baut als GDI.
    Das krasse daran,ist dass Optik auch keine Reue zeigt,nachdem er z.B. Lester so extrem abwertend beleidigt hat,kommt sowas:
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du mal wachsen würdest?
    Wilste noch mal nen lustigen flame abbekommen?
    Du emo hast dich ja net mal gewehrt und wahrscheinlich nur gewhined .
    Zu mir sagt Optik f*** you n***** und danach kommt von ihm nur ein &quot;Ich bin schon noch brilliant&quot;.

  13. #53
    Pack ihn auf Igno und vergiss die Sache einfach! Das is nur ein verdammtes Spiel (und was fürn grottiges) bei dem man nicht persönlich werden muss!

  14. #54
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    darf ich einmal etwas fragen:

    Psycho spielt für euch doch WiC

    wieso habt ihr ihn nicht auch für den CnC Squad unter Vertrag?
    Imperium spielt auch im Leisure.WIC Team


    wieso sie psycho net holen ka, vllt will er in cnc clanless bleiben
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Hatte Lester nicht was von einer Spastenmarke geschrieben?? Ist keine Beleidigung??
    Brilliant bezog sich darauf das er ein GG mit eingebaut hatte, wobei ich die ersten Worte nicht gut fand!!
    Du verdrehst gern Sachen oder erzählst gern die Hälfte.
    Jetzt ist aber mal echt End.
    Grüße
    Andy

  16. #56
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Trotzdem gefällt mir die Toleranz gegenüber Optik hier im Forum ganz besonders von der Adminschaft nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen stardash und Optik? Beides Cheater, die meiner Meinung nach hier mal absolut gar nichts mehr verloren haben. Also raus damit.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #57
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Demnächst werden Banns wahrscheinlich nur noch per Umfrage erörtert. Nur weil son paar Kackspechte zu glauben gedenken, nen Cheater erziehen zu können.


    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wieder den alten Cheater im TS zu hören, seit er den Clan verlassen hat, ist er leider häufiger negativ aufgefallen.

    Ich nehm an, das wir Tom wieder etwas bremsen können.

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Kackspechte?
    Niveau angepasst an Optik und Stardash?
    Immer langsam machen!!

  19. #59
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sry aber eigentlich haben sie Recht. Komme auch sehr gut mit Optik klar aber die Sachen die er verbockt hat kann man hier in diesem Forum normalweise nicht mehr ok finden. In anderen Foren wirste 1 Jahr gekikt wegen Spam etc. Nur hier sind die Zügel ganz schön locker.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #60
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich wurde schon wegen weitaus weniger weitaus länger gebannt. Und wenn ein Cheater kein Kackspecht ist, was dann?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:12
  4. Nürnberg trennt sich von Mayer
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:09
  5. BL00D+ trennt sich von BL00D
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •