+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

Eine Diskussion über Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Du bist leider schon geschliffen Wilko ^^...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du bist leider schon geschliffen Wilko ^^

  2. #22
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Hat Optik eigentlich schon den Cheater Schriftzug oder kommt das noch?

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    DEr König ist tot ! Lang lebe der König!

  4. #24
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Wie ist eigentlich die HP von L....

  5. #25
    www.google.de
    Manche Menschen sind echt lebensunfähig!

  6. #26
    Ravana
    Gast
    www.team-leisure.de
    die große page kommt mitte oktober

  7. #27
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    www.team-leisure.de

    die große page kommt mitte oktober
    Danke

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Leisure HP
    C&C3: Tiberium Wars
    Leader: sTARdash 0 Members

    Warum steigt ihr eigentlich statt in cnc3 nicht gleich in ra3 ein?

  9. #29
    Ravana
    Gast
    Die Sache mit ra3 schaue ich mir noch an, da kann sich noch viel ändern wenn das Game draussen ist.
    sicher werden wir dann auch umsteigen.

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich wünsche euch viel glück gegen aX. die habe ne menge spieler für ra3 :P

  11. #31
    Solange keiner vom KW Squad zu Ra3 wechselt sind sie keine Konkurrenz! (Höchstens Illu trau ich zu das er auf höherem Niveau spielt)

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Dank netter User von diesem Forum haben wir schnell von den
    [ImG]/images/smilies/wub.gif[/ImG]

  13. #33
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Solange keiner vom KW Squad zu Ra3 wechselt sind sie keine Konkurrenz! (Höchstens Illu trau ich zu das er auf höherem Niveau spielt)
    korn geh css spielen
    <3

  14. #34
    Dann argumentier doch ma! Sag doch ma wer momentan das Zeug zu nem guten Spieler hat? Wer in KW nix reißen konnte wirds jetzt erst recht nicht!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aber nicht jeder der in KW was reissen konnte wird das auch in RA3 können, da das Spiel nicht nur aus Q + Alt-F besteht

  16. #36
    Auch wieder wahr!
    Ich denke das zeigt auch gut das ich recht habe! Wer damals nichtmal Q drücke konnte (Und ich konnte es nicht, also Luft anhalten Korhaters ) wird in Ra3 überfordert sein! Aber jemand wie Dackel der in Zh gut war, in TW blitzschnell umgeschaltet hat und auch dort sofort zu den besten gehörte wird sich sicherlich auch in Ra3 einen Namen machen!

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder der in KW was reissen konnte wird das auch in RA3 können, da das Spiel nicht nur aus Q + Alt-F besteht
    widerspruch, jeder der kw auf hohen niveau gespielt hat, hat den grundskill um jedes weitere rts game je nach anstrengung mehr oder weniger erfolgreich mit oben zu spielen

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja jetzt ist tom wieder da wo er hingehört ohne schlechte begleitschaft.Und liang du weiß nicht wer das geschrieben hat! Das das hier alles Optik geschreiben haben soll ist quatsch
    Du Flamest genau so rum wie die anderen standart flamer nur halt geschickter.

  19. #39
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio


    Ich denke, das es eine weise Entscheidung war und eine gewisse Reputation für euren clan geben wird...vorallem wenn ihr einen geeigneten Gamer gefunden habt


    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    widerspruch, jeder der kw auf hohen niveau gespielt hat, hat den grundskill um jedes weitere rts game je nach anstrengung mehr oder weniger erfolgreich mit oben zu spielen
    Wo siehst du da nen Widerspruch?
    Es ist so, daß viele Leute die auch sonst sehr gut sind in KW oben mitgespielt haben, richtig, aber es gibt auch einige die in KW gut waren die in anderen Games nichts reissen könnten, ich möchte hier keine Namen nennen um keinen Flamewar (FW) zu provozieren.
    -------------- Neuer Absatz!!!! --------------------
    In Sachen Dackel und Ra3 bin ich echt mal gespannt

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:12
  4. Nürnberg trennt sich von Mayer
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:09
  5. BL00D+ trennt sich von BL00D
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •