Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

Ravana

Guest
Einen schönen guten Abend,


Mein Name ist Christian "Ravana" Döring und bin mit einer der Leiter von dem Clan LeiSuRe.

Ab dem jetzigen Zeitpunkt gebe ich bekannt das wir die Spieler sTARdash und OpTiK aus dem Clan entfernt haben.


Die Gründe sind ganz klar definiert. Zuerst der Vorfall der Bewerbung von sTARdash bei uns, indem er völlig übertrieben hat. (Nachzulesen in einem Thread hier im Forum)

Nach dieser Aktion haben wir uns aber dennoch entschlossen beiden eine Chance zu geben und sie auf Probe zu setzen. Beide haben deswegen noch keinen Vertrag erhalten.


Zum Ablauf der Probezeit auf der GC 2008 kamen beide zu unserem Mainsponsor Razer an den Stand um ihre Verträge zu erhalten. Nachdem aber sTARdash ein sehr unangebrachtes Verhalten bei unserem Sponsor an den Tag legte (Er wollte sofort 2 Razer Tarantula oder 2 Headsets, nach langem hin und her und einigen diskusionen bekam er 2 teure Mauspads, darauf bedankte er sich nicht einmal und ging einfach weg) beschlossen wir nun beide aus dem Clan zu werfen.


Mein Dank geht aber an OpTiK der in der ganzen Zeit sich sehr professionell verhalten hatte selbst als ich ihm die Mitteilung gab das es keine weitere Zusammenarbeit geben würde.


sTARdash aber "flamte" und droht weiterhin unseren "Ruf" zu versauen und die ganze Sache populär zu machen. Die ausgearbeiteten Bedinung am Anfang werden wir wegen diesem Verhalten nicht einhalten (Er bekommt keinen Lansupport, T-Shirt sowie Promomaterial werden ebenfalls nachträglich nicht ausgehändigt) Wie gesagt in unseren Augen ist ein teures Mauspad als entschädigung für 2 Monate flame genug.


Der Vertrag kam im endeffekt nicht zustande wegen unprofessionelles Verhalten am Razerstand der GC 2008.


Trotzdem wünscht LeiSuRe beiden noch viel Spass im eSport und hoffen das sTARdash seine Fehler eingesteht und weitere flames sowie weiteren Rufmord unterlässt.


Mit freundlichen Grüßen


Christian "Ravana" Döring *Marketing- PR Team-LeiSuRe.de
 
Wie sagt man so schön: Verdammt, das wurde aber auch Zeit...
Der Spieler Stardash ist in der Community kein Unbekannter, ein "Cheater" der gerne mal bei wichtigen Online-Turnieren oder Ligen wie der ESL andere Leute für sich spielen lässt, von seinem Charakter und Verhalten mal ganz abzusehen, naja ihr habt das ja nun auch am eigenen Leib gespührt, man glaubt ja immer an das Beste im Menschen aber bei manchen ist dieser Glaube leider einfach nur fehl am Platz...
Dazu passt der Thread den Stardash hier grade erstellt hat ja prima *g*
 
Hmm, den Messestand eines Sponsors zu überfallen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
grin.gif
 
Tja, war ja auch zu erwarten dass das nicht lange gut gehen kann.
Allerdings wundert es mich dass ihr direkt beide ausgeschlossen habt, oder war das auf Wunsch von Optik? - Wenn er sich doch anständig benommen hat
ooo.gif

willkommen.gif
im UF btW
 
(immerhin nochn teures mauspad rausgeschlagen...)
Willkommen im UF
grin.gif
 
stardash und Ruf versauen, die Pfeife nimmt doch schon lange keiner mehr ernst!
grin.gif

Gute Entscheidung!
 
Habt ihr eigentlich von den ganzen Betrugsvorfällen gehört?


Auf jedenfall Weise Entscheidung
grntongue.gif
 
HAHA
happy.gif



Tut mir leid Ravana aber ihr seid in gewisser weise selber schuld, man sollte sich über seine Neuzugänge informieren. Und das Stardash einfach für keinen Clan tragbar ist hätte man hier im UF problemlos nachlesen können.


Was auch immer, denke ihr habt eure Lektion gelernt.
 
Dank netter User von diesem Forum haben wir schnell von den Vorfällen mitbekommen.

OpTiK haben wir deswegen mit entlassen weil die beiden unzertrennlich sind. Man merkte schon von Anfang an das stardash die kontrolle hat. Wir führen zZ ebenfalls noch Verhandlungen um schnellstmöglich Ersatz zu bekommen.


Ich kannte das Forum sowie stardash vergangenheit erst nach dem beitritt beider. aber im grunde hast du recht FirstDai
 
Wir führen zZ ebenfalls noch Verhandlungen um schnellstmöglich Ersatz zu bekommen.
Oha. Ihr investiert in KW, obwohl es doch eh schon (fast) tot ist? Da müsst ihr ja echt ne Bombe holen
grin.gif
 
Ich tippe ma ganz stark auf nen internationalen Spieler! Oder Dynamic hat sich gemeldet!
grin.gif
 
Trotzdem wünscht LeiSuRe beiden noch viel Spass im eSport und hoffen das sTARdash seine Fehler eingesteht und weitere flames sowie weiteren Rufmord unterlässt.
Stardash,sowohl auch Optik werden ihre Redensart nie ändern.
http://www.united-forum.de/fairplay-...9/#post1574363
http://www.united-forum.de/fairplay-...9/seite10.html
Der topic von Stardash,der gerade vor 4 Minuten erstellt wurde,kam von Optik.Da bin ich mir 100% sicher,weil 80% von dem,was in dem Text steht,Optik auch zu mir gesagt hat.Optik hat Stardash das schreiben lassen,was da steht.
Optik wurde seit 2 Tagen wieder gebaned von United,wegen seiner Ausdrucksweise.
 
mit dem rauswurf von stardash und optik hat leisure das richtige getan:
es gibt bessere cncspieler sowohl spielerisch als auch menschlich...
man muss sich nur in der cncszene auskennen
 
Jo, hab auch gehört, dass es noch ungeschliffen Diamaten in der CnC-Szene gibt, die derzeit noch clanlos sind
happy.gif
 
Das war scherzhaft gemeint
grntongue.gif


Aba es gibt bestimmt welche, die das ernst nehmen *hust*


btw: Ravana, Rothenburg o/T rulz!
 
Was nur so Schade an der ganzen Sache ist, dass aus Optik echt was hätte werden können, vom Skill her auf jeden Fall, aber die Existenz dieses "stardash" hat einfach alles zerstört...
 
Back
Top Bottom