+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

Eine Diskussion über Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Einen schönen guten Abend, Mein Name ist Christian "Ravana" Döring und bin mit einer der Leiter von dem Clan LeiSuRe. ...

  1. #1
    Ravana
    Gast
    Einen schönen guten Abend,


    Mein Name ist Christian "Ravana" Döring und bin mit einer der Leiter von dem Clan LeiSuRe.

    Ab dem jetzigen Zeitpunkt gebe ich bekannt das wir die Spieler sTARdash und OpTiK aus dem Clan entfernt haben.


    Die Gründe sind ganz klar definiert. Zuerst der Vorfall der Bewerbung von sTARdash bei uns, indem er völlig übertrieben hat. (Nachzulesen in einem Thread hier im Forum)

    Nach dieser Aktion haben wir uns aber dennoch entschlossen beiden eine Chance zu geben und sie auf Probe zu setzen. Beide haben deswegen noch keinen Vertrag erhalten.


    Zum Ablauf der Probezeit auf der GC 2008 kamen beide zu unserem Mainsponsor Razer an den Stand um ihre Verträge zu erhalten. Nachdem aber sTARdash ein sehr unangebrachtes Verhalten bei unserem Sponsor an den Tag legte (Er wollte sofort 2 Razer Tarantula oder 2 Headsets, nach langem hin und her und einigen diskusionen bekam er 2 teure Mauspads, darauf bedankte er sich nicht einmal und ging einfach weg) beschlossen wir nun beide aus dem Clan zu werfen.


    Mein Dank geht aber an OpTiK der in der ganzen Zeit sich sehr professionell verhalten hatte selbst als ich ihm die Mitteilung gab das es keine weitere Zusammenarbeit geben würde.


    sTARdash aber "flamte" und droht weiterhin unseren "Ruf" zu versauen und die ganze Sache populär zu machen. Die ausgearbeiteten Bedinung am Anfang werden wir wegen diesem Verhalten nicht einhalten (Er bekommt keinen Lansupport, T-Shirt sowie Promomaterial werden ebenfalls nachträglich nicht ausgehändigt) Wie gesagt in unseren Augen ist ein teures Mauspad als entschädigung für 2 Monate flame genug.


    Der Vertrag kam im endeffekt nicht zustande wegen unprofessionelles Verhalten am Razerstand der GC 2008.


    Trotzdem wünscht LeiSuRe beiden noch viel Spass im eSport und hoffen das sTARdash seine Fehler eingesteht und weitere flames sowie weiteren Rufmord unterlässt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian "Ravana" Döring *Marketing- PR Team-LeiSuRe.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie sagt man so schön: Verdammt, das wurde aber auch Zeit...
    Der Spieler Stardash ist in der Community kein Unbekannter, ein "Cheater" der gerne mal bei wichtigen Online-Turnieren oder Ligen wie der ESL andere Leute für sich spielen lässt, von seinem Charakter und Verhalten mal ganz abzusehen, naja ihr habt das ja nun auch am eigenen Leib gespührt, man glaubt ja immer an das Beste im Menschen aber bei manchen ist dieser Glaube leider einfach nur fehl am Platz...
    Dazu passt der Thread den Stardash hier grade erstellt hat ja prima *g*

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm, den Messestand eines Sponsors zu überfallen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tja, war ja auch zu erwarten dass das nicht lange gut gehen kann.
    Allerdings wundert es mich dass ihr direkt beide ausgeschlossen habt, oder war das auf Wunsch von Optik? - Wenn er sich doch anständig benommen hat
    im UF btW

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    (immerhin nochn teures mauspad rausgeschlagen...)
    Willkommen im UF
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  6. #6
    stardash und Ruf versauen, die Pfeife nimmt doch schon lange keiner mehr ernst!
    Gute Entscheidung!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habt ihr eigentlich von den ganzen Betrugsvorfällen gehört?


    Auf jedenfall Weise Entscheidung

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HAHA


    Tut mir leid Ravana aber ihr seid in gewisser weise selber schuld, man sollte sich über seine Neuzugänge informieren. Und das Stardash einfach für keinen Clan tragbar ist hätte man hier im UF problemlos nachlesen können.


    Was auch immer, denke ihr habt eure Lektion gelernt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Ravana
    Gast
    Dank netter User von diesem Forum haben wir schnell von den Vorfällen mitbekommen.

    OpTiK haben wir deswegen mit entlassen weil die beiden unzertrennlich sind. Man merkte schon von Anfang an das stardash die kontrolle hat. Wir führen zZ ebenfalls noch Verhandlungen um schnellstmöglich Ersatz zu bekommen.


    Ich kannte das Forum sowie stardash vergangenheit erst nach dem beitritt beider. aber im grunde hast du recht FirstDai

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Wir führen zZ ebenfalls noch Verhandlungen um schnellstmöglich Ersatz zu bekommen.
    Oha. Ihr investiert in KW, obwohl es doch eh schon (fast) tot ist? Da müsst ihr ja echt ne Bombe holen

  11. #11
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Mit wem verhandlet man denn?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Oha. Ihr investiert in KW, obwohl es doch eh schon (fast) tot ist? Da müsst ihr ja echt ne Bombe holen
    Oder schon an ra3 denken......

  13. #13
    Ich tippe ma ganz stark auf nen internationalen Spieler! Oder Dynamic hat sich gemeldet!

  14. #14
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Trotzdem wünscht LeiSuRe beiden noch viel Spass im eSport und hoffen das sTARdash seine Fehler eingesteht und weitere flames sowie weiteren Rufmord unterlässt.
    Stardash,sowohl auch Optik werden ihre Redensart nie ändern.
    http://www.united-forum.de/fairplay-...9/#post1574363
    http://www.united-forum.de/fairplay-...9/seite10.html
    Der topic von Stardash,der gerade vor 4 Minuten erstellt wurde,kam von Optik.Da bin ich mir 100% sicher,weil 80% von dem,was in dem Text steht,Optik auch zu mir gesagt hat.Optik hat Stardash das schreiben lassen,was da steht.
    Optik wurde seit 2 Tagen wieder gebaned von United,wegen seiner Ausdrucksweise.

  15. #15
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Oder Dynamic hat sich gemeldet!
    Das wär dann ja vom Regen in die Traufe...

  16. #16
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    mit dem rauswurf von stardash und optik hat leisure das richtige getan:
    es gibt bessere cncspieler sowohl spielerisch als auch menschlich...
    man muss sich nur in der cncszene auskennen
    <3

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, hab auch gehört, dass es noch ungeschliffen Diamaten in der CnC-Szene gibt, die derzeit noch clanlos sind

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jo, hab auch gehört, dass es noch ungeschliffen Diamaten in der CnC-Szene gibt, die derzeit noch clanlos sind
    Narziss??
    <3

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das war scherzhaft gemeint

    Aba es gibt bestimmt welche, die das ernst nehmen *hust*


    btw: Ravana, Rothenburg o/T rulz!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was nur so Schade an der ganzen Sache ist, dass aus Optik echt was hätte werden können, vom Skill her auf jeden Fall, aber die Existenz dieses &quot;stardash&quot; hat einfach alles zerstört...

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:12
  4. Nürnberg trennt sich von Mayer
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:09
  5. BL00D+ trennt sich von BL00D
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •