Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Team Leisure steigt in cnc3 ein

Eine Diskussion über Team Leisure steigt in cnc3 ein im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hmmmm. Nehmen wir mal an das Kind kriegt denn Speer voll in die Fresse ^^ dann passt es doch oder ...

  1. #101
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmmmm. Nehmen wir mal an das Kind kriegt denn Speer voll in die Fresse ^^ dann passt es doch oder :P
    Und sag bitte nicht das Kind sei dann TOT. So oder so ein blöder Witz Denn musste noch mal aufpeppen Stoffel.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ok, ich habe den Witz mal gepatched.

    Hier die 1.01 version.

    Die emm nächste Woche erscheinen wird.

    Also, das war jetzt nur ein kleiner Gag, die kommt erst in 3 Wochen.

    So, in vie Tagen ist es so weit.

    Also Morgen.

    D.h. nächste Woche.

    So hier ist sie:

    Was ist 1.5 Meter breit und passt nicht durch die Türe?
















































































    Ein Mechapede der im letzten Segment vertikal einen Speer stecken hat.

  3. #103
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    LOL, eigentlich nicht witzig aber ich muss trotzdem lachen xD

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich finde das schon ganz witzig. Wenn man sich das bildlich vorstellt.

    Ein Mechapede geht durch eine Türe *krabbel krabbel* er kommt so an die 30 Meter weit, plötzlich bamm und er steckt mit dem letzten Segment im Türrahmen fest und versucht stur weiter zu krabbeln.

    Au man ich werde stand-up comedian.

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    omg ^^
    lol xD was seid ihr nur für freaks xDD

  6. #106
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Es ist nur witzig weil es so schlecht ist, aber auch nur ein mal.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  7. #107
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    OpTiK zählt in der Community zu den Top 3 Spielern der Deutschen, neben Dackel und Dynamic. Dieses Können hat er schon vermehrt unter Beweis gestellt.
    Optik gewinnt den ESL – NightCup und lässt Spieler wie n!Stefros und den besten Franzosen Battlebot aka Technique hinter sich. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen auch viele Offlineevents.
    Auf der C&C3-Lan GETBOINKED belegte er den zweiten Platz und sorgte bei vielen EPS-Spielern für weiche Knie.

    Top 3 ? Wo ? Eps ? Wcg ? Nightcup ftw. Stimmt Hast ja schon sehr viele wichtige und lukrative Events für dich entscheiden können. Wer auf der GB 2. wird, der zählt definitiv zu den besten ! Bist einfach nur eine Randerscheinung und hast nicht viel gerissen, warum also so ein großes Tamtam um nichts ? Musstest du dein kleines Ego aufbüglen ? Holt man sich so die Bestätigung die einem vom Vater verwehrt wird ? Hey, aber was gutes hat es ja, mit LAN-Support kannst du deinen restliches kümmerliches Leben auf Lans verbringen und viele wichtige events für dich entscheiden. noobashing ftw !

    jetzt zum anderen Spezi

    sTARdash gehört ebenfalls zu der Deutschen Elite in der C&C3-Community. Er ist für die WWCL-Finals qualifiziert und belegt zurzeit den dritten Platz in der ESL, somit gehört er mit zu den besten Spielern dieser Ladder. Auch auf der Games-Convention 2008 in Leipzig ist sTARdash anzutreffen, dort kämpft er mit 12 anderen Spielern um einen Slot für die WCG im Team Germany.

    Dritter Platz in der ESL ? Respekt, kann man sich davon was kaufen ? - Eher nicht. Und du gehst auch auf ein Internat und machst Abitur ? Fein fein, achja und auf lans bist du auch regelmäßig zu finden, wer hat da ein realitätsproblem wenn man seine WEs damit vergeudet offline events zu spamen, nichts zu gewinnen und nicht mal aufs eam eingeladen zu werden.........Bist und bleibst einfach DIE Witzfigur der cnc3 Com, denn wer solche Angaben wie oben macht, ist entweder ein Tagträumer und sollte schleunigst mal geweckt werden oder einfach nur ein kleinkariertes Kind mit einem riesiegen Aufmerksamkeitdefizitsyndrom

    Topteam mit Potenzial für null komma nichts !

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Povwel
    Registriert seit
    15.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    Ich gönne es euch beiden. Und viel Erfolg wenn ihr ne gute Richtung einschlägt und allem das Gegenteil beweist.

    Für den Rest http://www.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

  9. #109
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @Gummibär

    Und was willst du damit sagen? Das du den längsten hast, richtig!?
    Geändert von pixeljuggler (06.07.2008 um 14:10 Uhr)

  10. #110
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    steht doch da was er damit sagen will... lies es dir noch mal durch und falls du es dann immer noch nicht verstehst, kannste ja deinen papi bitten dir das zu erklären.

  11. #111
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    steht doch da was er damit sagen will... lies es dir noch mal durch und falls du es dann immer noch nicht verstehst, kannste ja deinen papi bitten dir das zu erklären.
    Ich habe es mir nochmal durchgelesen und mein Vater hat es mir auch nochmal genau erklärt. Totz allem steht da er hat den größten.


    Es ist doch völlig egal wie gut oder wie schlecht jemand CNC spielt man muss deshalb doch nicht beleidigend werden und das tut Gummibärchen da. Optik und sein Kumpel mögen vielleicht "kleine gauner" sein, dies ist mir jedoch lieber als so arrogante Typen wie euch. Total die Kinderkacke was manche hier abziehen.

  12. #112
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    fagbear das war nicht geownt schau halt nach @wwcl profiel. nur weil optik zu jung war und net auf den eam finals spielen durfte bist du für ihn nachgerückt respekt man, dafür fame zu erlangen. ich glaube senior optik hat schon 5fach so viel gerissen wie du und ist auch so anerkannt,im gegensatz zu dir.
    nunja was ich von dir halte weißte ja, das gleiche wie alle andern auch 1mal auf lan gesehen und nicht mehr eingeklingt. und wer sich darüber beschwert das ich keine lans gewinne der schaue gerne in mein wwcl profiel und soll hier net ein dicken schieben weil er für ein spieler nachrücken durfte und dadurch auf die finals kam xD wennsch ma wieder was auf lan gewinne dann kauf ich dir ne neue hose, hat man ja gesehen auf lan wie bitter nötig du sie hast xD

    hauptsache das topic war schon längst abgeschlossen und du kommst wie imemr zu spät und musst nochma was reinposten xD
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  13. #113
    Wow SKilled in CnC3.

    Seit mir Optik die 5 Waff Bo gezeigt hat weiss ich was das heisst. -_-

  14. #114
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    jo du bist OP xD ich weiß
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  15. #115
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    OpTiK zählt in der Community zu den Top 3 Spielern der Deutschen, neben Dackel und Dynamic. Dieses Können hat er schon vermehrt unter Beweis gestellt.
    Optik gewinnt den ESL – NightCup und lässt Spieler wie n!Stefros und den besten Franzosen Battlebot aka Technique hinter sich. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen auch viele Offlineevents.
    Auf der C&C3-Lan GETBOINKED belegte er den zweiten Platz und sorgte bei vielen EPS-Spielern für weiche Knie.

    Top 3 ? Wo ? Eps ? Wcg ? Nightcup ftw. Stimmt Hast ja schon sehr viele wichtige und lukrative Events für dich entscheiden können. Wer auf der GB 2. wird, der zählt definitiv zu den besten ! Bist einfach nur eine Randerscheinung und hast nicht viel gerissen, warum also so ein großes Tamtam um nichts ? Musstest du dein kleines Ego aufbüglen ? Holt man sich so die Bestätigung die einem vom Vater verwehrt wird ? Hey, aber was gutes hat es ja, mit LAN-Support kannst du deinen restliches kümmerliches Leben auf Lans verbringen und viele wichtige events für dich entscheiden. noobashing ftw !

    jetzt zum anderen Spezi

    sTARdash gehört ebenfalls zu der Deutschen Elite in der C&C3-Community. Er ist für die WWCL-Finals qualifiziert und belegt zurzeit den dritten Platz in der ESL, somit gehört er mit zu den besten Spielern dieser Ladder. Auch auf der Games-Convention 2008 in Leipzig ist sTARdash anzutreffen, dort kämpft er mit 12 anderen Spielern um einen Slot für die WCG im Team Germany.

    Dritter Platz in der ESL ? Respekt, kann man sich davon was kaufen ? - Eher nicht. Und du gehst auch auf ein Internat und machst Abitur ? Fein fein, achja und auf lans bist du auch regelmäßig zu finden, wer hat da ein realitätsproblem wenn man seine WEs damit vergeudet offline events zu spamen, nichts zu gewinnen und nicht mal aufs eam eingeladen zu werden.........Bist und bleibst einfach DIE Witzfigur der cnc3 Com, denn wer solche Angaben wie oben macht, ist entweder ein Tagträumer und sollte schleunigst mal geweckt werden oder einfach nur ein kleinkariertes Kind mit einem riesiegen Aufmerksamkeitdefizitsyndrom

    Topteam mit Potenzial für null komma nichts !
    lol ich glaub du hast ADS wenn du so beleidigend werden musst und wärst du auch noch dort im team wär das potenzial wohl schon im minus bereich

    wünsche optik und stardash viel erfolg
    >

  16. #116
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Bin mal gespannt wer den Wettkampf "Der Klüger gibt nach/hört auf zu schreiben" gewinnt.

  17. #117
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich finde es gut dass mit leisure ein weiterer clan aktiv in CnC3 einsteigt,
    obwohl die zukunft für dieses spiel nicht gerade rosig aussieht.


    ich hoffe dass die ganzen lustigen leute einfach mal infos aufnehmen können,
    ohne direkt alles in der luft zu zerreißen...

    auch wenn leute in der vergangenheit negativ aufgefallen sind,
    muss man da nicht jedes mal wieder drauf rumreiten...


    auch wenn einige tatsachen ein wenig "aufpoliert" wurden,
    wissen die meißten das doch sowieso...

    lasst es doch einfach so stehen.


    ich wünsch den beiden jedenfalls viel spass und erfolg!
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #118
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Schade, dass du diesen Post gemacht hast Starsky, denn ich war schon am schreiben, als du diesen Post gemacht hast und hab deswegen jetzt nur den Fanbooiii effekt von dir.

    An gesamt Oktron ( die anderen Flamer ignoriere ich mal ) :
    Als ich in diesem Forum + Szene angekommen bin, war ich voller Respekt vor jedem, egal welcher skill, welche freundlichkeit er aufbrachte und wie er sich gegenüber Ea benahm, in allen bezügen hab ich Leuten eine chance gegeben.

    Das erste mal, das ich merkte, dass eine solche freundlichkeit im esports "geschäft" nichts bringt war, als ihr uns bei der tgl nicht vollzählich habt spielen lassen, nur weil drachi ein problem mit schlafen + pünktlichkeit hat.

    Als nami einen dc gegen dich (gummibär) klagte stand ich auf deiner seite, da ich meinte, das nami sich mehr oder weniger nur wichtig machen wollte und nicht wirklich auf das fiarplay auswahr und sich als scheinheiliger aufspielte.
    Dies tat ich trotz aller differenzen zwischen uns, die sich zur tgl zeit bereits aufstappelten.

    Ich mochte weiterhin oktron leiden, lag mehr oder weniger auch an der präsenz von leuten wie
    apobier, zogo (mit den ich früher keinen stress hatte) und ganz klar rotearmee, sowie lustige fungames mit ganxter und seinem 2on2 m8 (hab deinen namen grad net im kopf sry^^).

    Trotzdem wurde ich immer weiterhin wegen sinnlosen (das war vor der ringer geschichte)
    gründen von versagern wie gummibär oder lester aufgezogen die meine meinung nicht teilten und sich als die über profis und alleswisser aufspielten.

    Selbst auf der gb lan nachdem wir uns alle mal ziemlich nett geflamed haben hab ich auf der lan dich nicht beleidigt und styleliga und lester trotz meiner differenzen beim 2on2 kw finale gegen zogo und rotearmee noch gl hf gewünscht.

    Alles was ich mit diesem post sagen will ist, dass ich keine lust mehr auf diesen immaturen scheißdreck habe und euch ab dem nächsten post auf die ignore liste setze.

    Dies ist eine entschuldigung die ihr mit einem flamewar oder mit einem entschuldigung und wir schreiben nicht weiter annehmen könnt, eure sache.
    danke

    p.s. ich komme grad aus der disse und bin auf make love not war ausgerichtet^^.
    rechtschreibfehler wie immer behalten etc gruß an alle aus t2d

    und ein restliches haiiii
    an alle dies haben wollen .
    I own you, kk?

  19. #119
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    bist nichtmal halb so anständig wie du dich gerade versuchst zu geben. einen teil wirste damit täuschen können, vielen, denen aber alle umstände bekannt sind und auch das mitbekommen was nicht in foren gepostet wird, kannst du nichts vormachen und bleibst somit zu tiefst unsymphatisch, unglaubwürdig und einfach nur ein kleinkind
    Geändert von Gummibär (06.07.2008 um 16:09 Uhr)

  20. #120
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich finde es gut dass mit leisure ein weiterer clan aktiv in CnC3 einsteigt,
    obwohl die zukunft für dieses spiel nicht gerade rosig aussieht.
    Das Spiel ist gerade noch zu groß, aber fast schon zu klein....

    Zu groß, wenn man sich anschaut dass Dackel, Dragonfood, Xeon und co. alle nicht bei dem Clan spielen bei dem sie Ende 2007 waren.
    D.H. das Spiel ist im obersten Leistungsbereich eher für Werksteams mit dicken Sponsoren geeignet, als für Clans ohne starkes Sponsoring.

    Zu klein, weil wenn du Online kommst es echt erbärmlich ausschaut. Ich glaube kaum dass bei einem Spiel wie Empire Earth 1 dereinst viel weniger los war.

    Ich glaube sogar dass mit Red Alert 3 sich die C & C Community weiter aufteilen wird, aber nicht größer wird.
    Geändert von Triple3003 (06.07.2008 um 12:08 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:49
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:55
  3. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •