Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128

Team Leisure steigt in cnc3 ein

Eine Diskussion über Team Leisure steigt in cnc3 ein im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von stardash backstage and who are u ? du bist bestimmt auch ein bischen korpulenter wie styleliga und dai. ...

  1. #61
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stardash Beitrag anzeigen
    backstage and who are u ?
    du bist bestimmt auch ein bischen korpulenter wie styleliga und dai. nur deswegen verfügst du hier über so ein begrenztes vokabular und urteilst über andere, weil du zu sehr hoher wahrscheinlichkeit keine eigene Kritik vertragen kannst.

    btw wie kann man styleliga vergleichen wenn er uns als sondermüll bezeichnet?
    ich finde nicht fürs leben quallifizierter bruder von Gummibär passt besser doch besser^^
    Nur mal ne Frage am Rande: Du weißt, was das Adjektiv "korpulent" bedeutet, oder?
    Weil du verwendest es die ganze Zeit völlig sinnfrei und unpassend :-/

    Als Synonym für Styleliga würde mir "Ohne-Rücksicht-auf-den-Gegenüber-die-Wahrheit-Sager" einfallen... und da sprech ich aus Erfahrung

  2. #62
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    hier gibt es einige differenzen ich kann jetzt hier deutlich machen das sich dai weder stielistisch korrekt ausdrückt noch logisch denkt.
    er beschwert sich und sagt das ich ein assi bin,obwohl er mich nicht kennt. im gegenzug sagt er das ich nichts über sein RL sagen kann weil ich dieses nicht kenne. so lieber dai das ist paradox. etwas behaupten was man nicht weiß und im gegensatz das gleiche fordern OMG. logisch denken liegt dir wohl kaum richtig?

    dies sollte dir jedoch helfen wieder auf die realitätsebene zurückgeführt zu werden:
    http://youtube.com/watch?v=_3jDOukbFB0

    lol korpulent ist ein synonym für dick kräftig fett pumelig ....
    Geändert von Wilko (04.07.2008 um 17:56 Uhr)
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nur zur Information, der Beat aus dem Youtube Video ist geklaut und verstosst gegen das Urheberrechts-Gesetz. Bitte entfernen.

  4. #64
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    woher soll ich denn das wissen? das der beat geklaut ist und da dieses video auf einer öffentlichen seite ist und es jeder sich zu gemühte führen kann, sehe ich keinen grund das video wegen urheberrechten hier zu entfernen.
    wenn youtube es nicht macht dann wird es wohl seine gründe haben.

    btw gibt es viele rapper die beats klauen und dann public werden also wo is denn das problem?
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  5. #65
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Och man stardash ich habe dir doch sogar versucht zu erklären was der Begriff Asozial bedeutet, dir sogar bewiesen das er 100% zutrifft auf dein verhalten in der Com.

    Langsam denke ich du bist dumm
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #66
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stardash Beitrag anzeigen
    hier gibt es einige differenzen ich kann jetzt hier deutlich machen das sich dai weder stielistisch korrekt ausdrückt noch logisch denkt.
    er beschwert sich und sagt das ich ein assi bin,obwohl er mich nicht kennt. im gegenzug sagt er das ich nichts über sein RL sagen kann weil ich dieses nicht kenne. so lieber dai das ist paradox
    Wo ist das ein Paradox? Internet-Verhalten und Aussehen sind 2 paar Schuhe :-/ Irgendwie kann ich grad deiner Logik nicht folgen

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich glaub ich leite dieses Thread mal ans Leisure-management weiter, die finden das bestimmt garnich so lustig. ^^

  8. #68
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    wie kann ein dummer mensch abitur machen? das ist wieder stielistisch sehr überlegt. nunja asozial bedeutet mit ein sehr schlechtes verhalten an den tag legen, das jeglich gegn das verhalten der gesellschaft schwimmt. und das bin ich wohlkaum ich gehe auf ein renomiertes internat wie soll ich dann asozial sein ?
    die disskusion jetzt beendet?

    och unwritten bist du aber lustig kannst du aber gerne machen ich habemich nur gegn verbale angriffe von dai der mich als asozial und styleliga der mich als sondermüll bezeichnet hat, gewehrt darf ich das nicht ?
    außerdem wo habe ich mich denn hier nicht korrekt verhalten ich habe nur auf einem etwas höhren stiel und ausdruck mich ausgedrückt und dai gekontert mehr nicht lal
    Geändert von Wilko (04.07.2008 um 17:57 Uhr)
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  9. #69
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du bist Asozial im bezug auf dein Verhalten im Internet, speziell in der CNC-Com. Da du das nicht verstehst muss ich davon ausgehen das du dumm bist.

    Aber ich denke ich habe mich nun lange genug mit der beschäftigt. Bin ja nicht dein Lehrer.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm vielleicht sollte man mal das leisure Management auf diesen Thread hier hinweisen . Geht ja nicht nur um sein Verhalten hier sondern auch damit die mal sehen, was für nen guten Ruf die genießen ^^...

    €dit: Youtube zahlt an die GEMA, weswegen es erlaubt ist, Vids mit geklauten Beats zu verlinken ^^... Fixs Summit Vid war auch mit "Fluch der Karibik" Musik unterlegt ^^

  11. #71
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    weiter, weiter ! ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cockatielmoar.jpg 
Hits:	9 
Größe:	54,8 KB 
ID:	30179

  12. #72
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    so bin weg muss jetzt mit paar kollegen die cxt - lan planen. wer will kann ja auch kommen und über mich urteilen ob ich assi bin xD.

    und links verteilen ist wohl kaum verboten und in fast jedem board steht das sie nicht für links haften

    btw ein asi der abitur macht und ein gehobenen ausdruck an den tag legt ist das möglich?
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  13. #73
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stardash Beitrag anzeigen
    btw ein asi der abitur macht und ein gehobenen ausdruck an den tag legt ist das möglich?
    Kenn ich genug Beispiele für

  14. #74
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Bist echt assozial im Inet Stardash, muss ich leider auch so sehen. Offline warste eig sehr nett des Wochenende.
    Und ich hab auch einen sehr langen Stiel!!!

    Oh und ABi schafft so gut wie jeder trottel wenn er will und von den Eltern gepusht wird.

    + Die Topic rockt!

  15. #75
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Für's erste

    ~edit~

    Hoffe die Gemüter ham sich etz abgekühlt

    und das wir hier "sachlich" fortfahren können
    Geändert von Wilko (04.07.2008 um 19:03 Uhr)

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss ja ein sehr "renomiertes" Internat sein wenn man dort lernt derart "stielistisch" zu schreiben

    Naja Stardash, es ist ja so, bei manchen Leuten gibt es einen Unterschied wie sie sich im richtigen Leben verhalten zu dem wie sie sich im Internet verhalten, warum auch immer (könnte vll. eine Form der Shizophrenie sein).
    Da dich die wenigsten im richtigen Leben kennen können sie auch nicht darüber urteilen wie du dich da verhältst, ob du zum Internat gehst und Sonntag mit Mutti in die Kirche oder sonstwas und müssen eben dein Internet-Verhalten als Maßstab nehmen, und da das nunmal bisher mehr als "assi" (wenn man es so bezeichnen will) war werden die meisten Leute, ob korpulent oder nicht, eben davon ausgehen daß du einfach so bist.

    Diese ganze Betrugsmasche die damals in der ESL gelaufen ist trägt dazu natürlich auch nicht unbedingt was positives bei.

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    erbärmliche rl-flames und dann noch darauf stolz sein, wenn man mit so einer rechtschreibung noch irgendwie abitur schafft o.O

    -> n00b

    /e: "gehobener ausdruck" ... xD

  18. #78
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    naja wer hat schon Lust auf seine Rechschreibung hier im UF zu achten

    Trotzdem ist dein Verhalten mehr als beschissen Stardash. Ich soll korpulent sein, hmm du hast mich ja noch nie gesehen aber schreibst hier solch ein Unsinn. Das ist " Assi " ob du es glauben willst oder nicht.

    P.S Keine Ahnung was ihr Abiturienten immer denkt, aber ich habe 5 Stück in meiner Klasse und sie sind kein bisschen besser in dem was wir machen als andere. Also bild dir auf sowas nichts ein denn heutzutage sind die Gymnasien überfüllt, da die meisten Eltern bereits nach der 4 Klasse entscheiden müssen wo ihr Kind besser aufgehoben ist.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #79
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    GL HF STAY MANNERED !

    alles gut an Leisure.cnc3
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #80
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mein Gott.... schrecklicher Topic hab ichs wohl richtig gemacht indem ich den Topic net eröffnet habe.

    Jeder von euch hat sicher schon mal scheiße gebaut, nur hab ich noch nie so viele Aasgeier gesehen die sich solange darauf berufen und jemanden down machen wollen.

    Dash hat sich verteidigt und wird als doppelter Assi abgestempelt, gut damit haben wir alles geklärt.
    Styleliga hat auch schon scheiße gemacht, zb hat er sich sicher seinen Finger in Arsch gesteckt und dran gerochen, das will keiner wissen.

    Admin Close und Delete pls, das is so unnötig, das ganze hier.
    I own you, kk?

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:49
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:55
  3. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •