Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Team Leisure steigt in cnc3 ein

Eine Diskussion über Team Leisure steigt in cnc3 ein im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von stefros OMG, ich les grad dass ich da ja namentlich erwähnt werde, halleluja Und das wo ich schon ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    OMG, ich les grad dass ich da ja namentlich erwähnt werde, halleluja
    Und das wo ich schon seit nem gefühlten halben Jahr nicht mehr spiele, aber ist mir eine Ehre
    Wann auch immer dieser besagt Nightcup war *g*

    Dass Stardash immernoch spielt wundert mich aber etwas... naja.

    Das ist nur optik backup, wenn er es selber nicht schafft kann er dann immernoch unter stardash´s namen spielen und ihn überall hochjubeln
    Wünsche euch beiden trotz allem viel glück und spaß bei LeiSure, war damals selber mal mitglied für deren CnC Squad, komischerweise war der squad dem clan damals egal, vielleicht hat sich das ja mit euch geändert

    (sorry optik, der musste sein )
    Geändert von Merilya (04.07.2008 um 13:07 Uhr)

  2. #42
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Das ist nur optik backup, wenn er es selber nicht schafft kann er dann immernoch unter stardash´s namen spielen und ihn überall hochjubeln

    (sorry optik, der musste sein )
    das war mies :/

  3. #43
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Erstaunlich:

    Das eSport Projekt "Team Leisure" hat im Gegensatz zu anderen (noch) keinen Pokersponsor.

    Da schau an.
    Geändert von Triple3003 (04.07.2008 um 13:33 Uhr)

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Die community sucht sich immer leute die prangern kann..
    Ich finds gut dass optik un stardash nun nen clan gefundn hat,
    ich kenn zwar team leisure nich wirklich, aber wusste dass es einen
    solchen clan gibt, was für ihn spricht.
    nja, wünsch euch beiden viel glück, ihr werdets schon reißn.. ^^

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Merilya, der war gut .
    Ich vertrag Kritik von dem her is mir das geflame der meisten "Neidhammel" egal, danke an die Glückwünsche.

    @ stefros, bei dir steht immerhin n!faculty das is schon auscchlaggebend und dieser Cup war noch kurz vor dem letzten Ea Laddershot glaub ich, wo du dich immerhin mit deiner inaktive ins Halbfinale gehaun hast .
    I own you, kk?

  6. #46
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    dai beschreibt mich also als assi . naja dai wenn du ma raus ans tageslicht gehen würdest dann wüsstest du das normale menschen keine assis sind. vllt liegt es einfach an deinem aussehen und an deiner korpulenten gestallt .
    oman
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  7. #47
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ähm ja genauso benehmen sich assis
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #48
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich wünsche den beide gl hf

  9. #49
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    backstage and who are u ?
    du bist bestimmt auch ein bischen korpulenter wie styleliga und dai. nur deswegen verfügst du hier über so ein begrenztes vokabular und urteilst über andere, weil du zu sehr hoher wahrscheinlichkeit keine eigene Kritik vertragen kannst.

    btw wie kann man styleliga vergleichen wenn er uns als sondermüll bezeichnet?
    ich finde nicht fürs leben quallifizierter bruder von Gummibär passt besser doch besser^^
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stardash Beitrag anzeigen
    dai beschreibt mich also als assi
    Ich habe das Wort Assi als Abkürzung für den Begriff Asozial benutz.

    „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen. Der Begriff „asozial“ wird aber auch häufig auf Gruppen bezogen, die in ihren Verhaltensweisen von den geforderten gesellschaftlichen Normen (z. T. bewusst) abweichen
    Selbst Wiki. nennt dich also einen Assi Ein Cheater bist du zudem noch.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    habt euch doch lieb

  12. #52
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    habt euch doch lieb
    du hast doch jeden lieb
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  13. #53
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    ja ich weiß aber nur weil du nicht rausgehst und das wort feiern nicht kennst, kennst du auch keine anderen leute wenn du mich kenne würdest, wüsstest du das ich kein assi bin sondern abiturient

    aber das kannst du ja nicht wissen. ich kann dir aber vllt ma das kabel zu deiner welt ziehen. ma sehen ob du dann darauf noch klarkommen würdest
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  14. #54
    Was für Komplexe muss man haben um immer nur RL Flames abzulassen?

  15. #55
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    du hast doch jeden lieb
    klar
    solange man lieb zu mir ist

  16. #56
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    naja bei dai sollte man das machen weil bei keinem anderem ist es soooo extrem ihr müsst mal bilder von ihm sehen da haut ihr euch weg
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  17. #57
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stardash Beitrag anzeigen
    ja ich weiß aber nur weil du nicht rausgehst und das wort feiern nicht kennst, kennst du auch keine anderen leute wenn du mich kenne würdest, wüsstest du das ich kein assi bin sondern abiturient

    aber das kannst du ja nicht wissen. ich kann dir aber vllt ma das kabel zu deiner welt ziehen. ma sehen ob du dann darauf noch klarkommen würdest
    Ich habe dir doch oben erklärt was ein Assi ist. Und du als Abiturient müsstest doch verstehen das dein verhlaten in der CNC-Com. Asozial ist.


    Ich find es nur merkwürdig wie du über mich urteilen kannst im bezug auf mein Privatleben oO
    Aber da du dich da ja so drin verbeißt kann ich dich beruhigen, ich habe viele Freunde einige sehr gute und bin auch ehr der Typ der immer wann es geht in einer Disco oder auf einer Party ist
    Wenn dich mein Privatleben weiter interessiert mach im OT ein Thread über mich auf, evtl. gebe ich dir dort weitere Informationen über mich oder wiederlege einfach Unwahrheiten die du von dir gibts.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #58
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ihr solltet eure differenzen net in einem public forum austragen

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    süß die flames....
    so legen wir mal pls alle, rL defizite von jedem jetzt weg (nein dai, der war nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein bezogen) und kümmern uns ums Topic
    (weitere flames und glückwünsche, mit überwiegend flames natürlich)

    Kinders .... 1 flame / person / topic reicht doch?
    I own you, kk?

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Korpulent ist ein wirklich tolles Wort!

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:49
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:55
  3. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •