Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Team Leisure steigt in cnc3 ein

Eine Diskussion über Team Leisure steigt in cnc3 ein im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Das berühmt berüchtigte Team Leisure hat gestern bekannt gegeben in cnc3 einzusteigen, dies geschieht mit 2 euch sicher gut bekannten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Team Leisure steigt in cnc3 ein

    Das berühmt berüchtigte Team Leisure hat gestern bekannt gegeben in cnc3 einzusteigen, dies geschieht mit 2 euch sicher gut bekannten Spielern, doch seht selbst...

    Der Krieg um das heißbegehrte Tiberium erreicht nun auch LeiSuRe. Mit einem eigenen Command an Conquer 3-Team starten wir jetzt auch im Bereich der Echtzeit-Strategiespiele durch. Hiermit begrüßen wir zwei Topspieler aus der deutschen Szene und heißen sie herzlich Willkommen im Traditionsclan LeiSuRe.

    OpTiK zählt in der Community zu den Top 3 Spielern der Deutschen, neben Dackel und Dynamic. Dieses Können hat er schon vermehrt unter Beweis gestellt.
    Optik gewinnt den ESL – NightCup und lässt Spieler wie n!Stefros und den besten Franzosen Battlebot aka Technique hinter sich. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen auch viele Offlineevents.
    Auf der C&C3-Lan GETBOINKED belegte er den zweiten Platz und sorgte bei vielen EPS-Spielern für weiche Knie.

    sTARdash gehört ebenfalls zu der Deutschen Elite in der C&C3-Community. Er ist für die WWCL-Finals qualifiziert und belegt zurzeit den dritten Platz in der ESL, somit gehört er mit zu den besten Spielern dieser Ladder. Auch auf der Games-Convention 2008 in Leipzig ist sTARdash anzutreffen, dort kämpft er mit 12 anderen Spielern um einen Slot für die WCG im Team Germany.
    http://www.team-leisure.de/

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Technique, wieso haste Apoc nicht gesagt, dass du Franzose bist? Dann hätte doch alles geklappt mit der Ladderseason ^^ Bei Leisure klappts doch auch

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich weiß nich, aber irgendwie bringt mich die News zum schmunzeln. Klar, in der News - besonders der zum Squadrelease - sollte man natürlich die Vorzüge und Qualitäten des Squads hervorheben, aber das hier is mal etwas extrem. ^^
    Geändert von Unwritten (04.07.2008 um 01:50 Uhr)

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    lol

    wie geil


    Optik gehört zu den 3 besten Deutschen
    Technique ist ein Franzose
    Stardash gehört zur deutschen Elite
    spielt mit 12 anderen Spielern um einen Slot um die WCG


  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wie lächerlich -_-

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    OMG, ich les grad dass ich da ja namentlich erwähnt werde, halleluja
    Und das wo ich schon seit nem gefühlten halben Jahr nicht mehr spiele, aber ist mir eine Ehre
    Wann auch immer dieser besagt Nightcup war *g*

    Dass Stardash immernoch spielt wundert mich aber etwas... naja.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Technique, wieso haste Apoc nicht gesagt, dass du Franzose bist? Dann hätte doch alles geklappt mit der Ladderseason ^^ Bei Leisure klappts doch auch

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Auf der Seite gibts Babes Jungs, Babes allein dafür hat sich die News gelohnt


  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey ich wusste doch das ich den Namen kenne

    AUf der LANarena waren 2 richtig kranke Typen von Leisure die sich gegenseitig an die Gurgel gesprugen sind weil der Mate keine Deckung gegeben hat.
    Mein Bieraufbewahrungsort hat er auch kritisiert
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich würde sagen, da haben sich welche gefunden. Das passt!

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der Squad ist kaum da und er hat schon nen sau schlechten ruf bei mir da 50% des Squads (sTARdash) Assis sind ^^

    Mal ehrlich wie kann ein Clan der ein wenig wert auf seinen Ruf legt den aufnehmen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Sind doch nur zwei,oder nicht?

    Also im CNC Bereich.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    nix gegen optik, aber lol...

  14. #14
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    @ Dai: Glaubst du das Management hat sich über den Ruf wirklich informiert? Die sehen die aktuellen und evtl kommenden Erfolge und das ist für sie Grund genug.

    Anyway, ich wünsche beiden bei leisure alles Gute und noch viel Spass beim KW zocken ;>

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ouch, falscher bereich ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich dachte, leisure hätte bereits einen Squad gehabt

    viel Erfolg, Optik, bei leisure, mögest du dort finden, was du suchst

    aber die News ist schon eine Rarität
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Eine wahre Rarität!

  18. #18
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, da haben sich welche gefunden. Das passt!
    haha. ja!

    der clan muss schon ziemlich heruntergekommen sein um diesen sondermüll der cnc3-szene aufzunehmen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #19
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    haha. ja!

    der clan muss schon ziemlich heruntergekommen sein um diesen sondermüll der cnc3-szene aufzunehmen.


    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    man muss es an und für sich nicht als negativ betrachten, dass Optik und Stardash befreundet sind und unbedingt in denselben Clan wollten
    das Problem sind eher Stardashs Aussagen und Ringen, aber wenn er leisure überzeugen konnte, vielleicht - aber nur vielleicht ^^ - wird es ihm ja auch in der community gelingen, ein neues Bild von sich zu generieren
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:49
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:55
  3. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •