Suche Spieler für CWL Season!

Joined
Jul 25, 2009
Messages
22
Points
0
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt erfahren das ein Nachrücker Team für die CWL gesucht wird!
Leider sind meine Jungs noch nicht so weit das wir mit unserem Team nachrücken - deshalb frage ich hier mal nach ob der ein oder andere Lust hat dort noch mit zu spielen!

Support kann ich leider keinen Stellen, aber das ESL Team sowie ein TS bzw. VT wo man sich zum Trainieren treffen kann!

Ich werde auch, insofern es kein andere machen möchte, die Manager Position übernehmen und die Statements ect. schreiben!

Also wenn noch jemand Lust hat in die CWL einzusteigen bitte bei mir melden!


Kontakt:

Mail : jan.peka@sk-gaming.com
IRC : #sk.fifa
ICQ : 233548657


Viele Grüße


ZetoR
 
Das ist mit sicherheit keiner von sk gaming denk ich ma^^
 
Klar kannst de das must dich nur da reg auf der Page. Mehr haben die Jungs doch auch net. Wäre mir neu das SK ne RA3 SQ hat.
 
ah ok^^ naja aber was macht er dann in cnc :) finds aber intressant das auch mal "semi pros" von "pro" clans hier reinschnuppern haha
 
Hallo Leute,

nein leider ist der C&C Bereich für SK uninteressant und es gibt auch kein C&C SQ, aber wir vom Fifa Team spielen viel C&C - und wollen auch nächste Season bei der CWL Ladder mitspielen, jedoch wie ich oben schon sagte sind wir noch nicht so weit!

Ich habe halt von den Admins bescheid bekommen das noch ein Nachrücker Team gesucht wird! Wie zum 3ten mal jetzt erwähnt sind wir aber noch nicht so weit ;) !
Deshalb habe ich gesagt ich versuche ein Team zusammen zu würfeln und dann join ich noch mit einem MixTeam!
Also sollte jemand Interesse haben...einfach melden...


Cheers


Jan
 
Back
Top Bottom