Statistik der Spieler vom UF vs GR Turnier!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Code:
Player:          1v1               2v2              Total
_________________________________________________________
Fazinate         1-0               2-0               3-0
firgli           2-1               1-0               3-1
Bapor            1-1               1-0               2-1
Technique        0-1               1-0               1-1
Wilko            0-2               1-0               1-2
Insop            0-3               0-0               0-3

Kel-Thuzad       2-0               0-1               2-1
Zer0pWnZ         2-0               0-1               2-1
iamkhufu         2-1               0-1               2-2
LeOwnzall        1-0               0-1               1-1
nukestrike       1-1               0-1               1-2
Dwelf            0-2               0-1               0-3


Hier ma ne Statistik aller Spieler ich denke ma interessant anzuschauen und ich freu mich übelst der einzige geweßen zu sein der 3:0 hat^^

HF beim anschauen.
 
Jo, die hab ich auch schon auf GR gesehen, aber ich wusste auch schon vorher dass du der einzige warst mit 100%iger Siegquote, deshalb hab ich dir im Chat auch gratuliert:D
 
Insop ohne Lags hätte mich mal interessiert ;)
 
gunner, dachte du wolltest nichmehr auf die gr.org seite gehn, geschweige denn das
forum benutzn? ^^

edit: dezi, nur ein spiel hat richtig gelaggt.. die andern gingen.
meine gegner warn schlicht und einfach besser als ich ;)
(zeropwnz,khufu und kel_thuzad)
 
Aus Spaß an der Freude hab ich mal eine Excel- Tabelle drauß gemacht, hoffe sie gefällt euch!
 
Last edited:
Das sieht doch eigentlich recht ausgeglichen aus ;)
Sehr gute Spieler waren da imo am Start :)
 
hoffe sie gefällt euch!

Wenn du noch von Uhrzeit auf Textformat umstellst damit die ganzen überflüssigen Nullen da weg sind dann ja. ;)

Ich frag mich warum Gunner das hier postet... ich komm einfach nicht drauf!
 
Wenn du noch von Uhrzeit auf Textformat umstellst damit die ganzen überflüssigen Nullen da weg sind dann ja. ;)

Ich frag mich warum Gunner das hier postet... ich komm einfach nicht drauf!

Naja, ich bin ein ziemlicher Excel Anfänger, und da ich ja so doof bin und die Datei nicht gespeichert habe, müsst ihr damit leben. :D
 
Wir könnten eigentlich noch Awards verteilen an die Spieler. Zum Bespiel Gunner wäre der Top Scorer, Firgli wäre der MVP und InsOp der LuckyLoser:D
 
Naja zu InsOp's Verteidigung müsste man aber auch sagen dass Zero und Khufu die wohl besten aus dem gegnerischen Team waren, und bei Kel-Thuzad war der Lag vorprogrammiert. ^^
 
Bin ich eig. der Einzige, der mehr als eine Rasse gespielt hat :?
 
Ich habe mal zwei mal gegen ihn gespielt, das mit dem Lags ist nur eine Ausrede, bei meinen Spielen gegen ihn hat nichts gelagt.
 
InsOp ist ein super Spieler, niemand sagt was anderes (am wenigsten ich, da er mich immer voll p4wnt). Nur ist er Lucky weil er ne G15 bekommt und eben Loser weil er alle Matches verloren hat:D Das ist in keinster Weise ein Vorwurf, denn er hatte wirklich die stärksten Gegner.
 
Ich habe mal zwei mal gegen ihn gespielt, das mit dem Lags ist nur eine Ausrede, bei meinen Spielen gegen ihn hat nichts gelagt.

nja fallsu n stream gesehn hast, haste vll gesehn dass das erste spiel extremst gelaggt hat..
am 2. gings dann..
 
Den Stream hab ich immer mir ein Ohr und Auge angeschaut/ gehört.
Aber du hast ja mal gesagt, dass du gegen ThuZad gelagt hast, aber in unseren Matches eben nicht.
 
ob er nu gelaggt hat oder ich, oder obs daran lag das da 3 observer dabei warn,
es hat aufjedenfall gelaggt..
 
Wir könnten eigentlich noch Awards verteilen an die Spieler. Zum Bespiel Gunner wäre der Top Scorer, Firgli wäre der MVP und InsOp der LuckyLoser

gibts auch awards fürs beste/längste spiel im tunier? :D :D :D
 
Back
Top Bottom