+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

starComa.Tagan C&C3:TW Team

Eine Diskussion über starComa.Tagan C&C3:TW Team im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute hat starComa.Tagan sein C&C3:TW Team Offiziell vorgestellt. Und dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Es wurde zwar in ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Tiberium Wars starComa.Tagan C&C3:TW Team

    Heute hat starComa.Tagan sein C&C3:TW Team Offiziell vorgestellt. Und dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Es wurde zwar in letzter Zeit viel hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen, doch es war ja nichts Spruchreif aber nun ist es endlich soweit. Die meisten im Team sollten euch hier aus dem United Forum bekannt sein. starComa.Tagan hat damit ein sehr schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt. Aber seht selbst.


    Heute können wir ein neues Squad bei starComa.Tagan begrüßen. Ab sofort wird der Spieletitel Command & Conquer 3: Tiberium Wars ein Bestandteil in der starComa Familie sein. Für das neue Spiel, was auch in der ESL Pro Series vertreten sein wird, haben wir ein starkes Team auf die Beine gestellt.

    Der Spieletitel Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist eines der neueren Spiele von EA-Games. In dieser Saison wird auch Deutschlands Königsklasse, die ESL Pro Series, den Titel vertreten, was für uns Grund genug war, ein starkes Team auf die Beine zu stellen. Aber nicht nur in der EPS werden wir mit zwei Spielern vertreten sein, auch in diversen Teamwettbewerben und Turnieren werden unsere Spieler versuchen, so viel wie möglich zu gewinnen.


    Das Team umfasst insgesamt 9 Spieler, welche fast alle aus dem RTS-Sektor stammen. Unserer langjähriger Begleiter sCa.Tagan Balllaman sowie sCa.Tagan Youlian und sCa.Tagan ServaNt wechseln von Dawn of War zu Command & Conquer, werden aber ihr alten Spiel auch weiterhin funmäßig spielen. Letzterer ist der einzige Spieler, der nicht aus dem deutschsprachigen Raum stammt und gilt in der DoW Szene als bester Spieler.sCa.Tagan sCara und sCa.Tagan wheed werden starComa in der ESL Pro Series vertreten, können aber neben sCa.Tagan Mooff und sCa.Tagan stefros auch ein starkes 2on2 Team bilden.


    Alles in allem hoffen wir die perfekte Mischung getroffen zu haben und freuen und auf eine lange und hoffentlich erfolgreiche Zukunft. Im Doppelinterview mit Servant und sCara könnt ihr noch mehr über die Ziele des Teams erfahren.




    Lineup:
    sCa.Tagan Balllaman
    sCa.Tagan Lythis
    sCa.Tagan Mooff
    sCa.Tagan sCara
    sCa.Tagan Servant
    sCa.Tagan stefros
    sCa.Tagan Unwritten
    sCa.Tagan wheed
    sCa.Tagan Youlian

    News Link


    Desweiteren hatte ich noch die Möglichkeit ein kleines Doppelinterview mit stefros (UF Admin) und Mooff (UF Mod) von starComa.Tagan zu führen. Da mir doch ein paar Fragen auf der Zunge gebrannt haben nachdem ich diese News gelesen habe.


    Warum seit ihr zu starcoma.Tagan gegangen?

    stefros: Hab bisher nur gutes von dem Clan gehört und auch mitbekommen daß sie bei DoW ziemlich erfolgreich waren, von daher konnte man davon ausgehen daß das gewisse Know-How im Strategie-Bereich dort vorhanden ist.
    Ausserdem versprach es ein nettes Squad mit angenehmen Leuten zu werden was es ja nun auch geworden ist

    Mooff: Ich war schon zu CCG/ ZH mit Balllaman in CnC Clans, dass hat damals gut gepasst und ich wollte einen Clan, in dem Kumpels spielen, mit denen man sich gut versteht und in dem man auch gute Ladderplatzierungen erzielen kann. Außerdem war ich mir sicher, das Ballla einen schlagkräftigen Squad aufstellen würde.

    Wie stark schätz Ihr euer Team im vergleich zu andren Teams/Clans ein?


    stefros: Momentan haben wir sicher noch ein paar Rückstände, aber jetzt wo es richtig losgehen kann wird sich das bestimmt schnell ändern und dann bin ich optimistisch daß wir oben mitspielen werden. Mal sehen ob es überhaupt demnächst eine Stelle geben wird in der Clans sich direkt miteinander messen können.

    Mooff: schwierige Frage - momentan spielen viele gute Spieler nicht, weil die Balance in TW nicht ausgereift ist. Wenn (mit 1.08?) die Eco ordentlich geschwächt wird und TW nichtmehr so spamlastig ist wird das denke ich einiges durcheinander würfeln.

    Werdet Ihr für euer Team nur an Online Turnieren und Ligen Teilnehmen oder werden wir euch auch auf LANs zusehen bekommen? Die Get Boinked jetzt mal ausgeschlossen.

    stefros: Das hängt natürlich auch vom Lanangebot ab und wie stark cnc3 dort supported werden wird aber ich bin mir sicher daß wir da auf der ein oder anderen Lan vertreten sein werden.

    Mooff: Ich hatte schon vor mir mal auf LANs sehen zu lassen, in naher Zukunft fehlt mir aber dazu die Zeit. Und generell werde ich mir davor einen Laptop zulegen.

    Wieviel Zeit Investiert Ihr so in der Woche fürs Training oder werdet Ihr Investieren?

    stefros: Das hängt natürlich davon ab wie viel Zeit man zur Verfügung hat, aber jeden Tag mal ein bischen zu zocken sollte schon drin sein.

    Mooff: Kann ich momentan nicht abschätzen, wenn das Spiel gefällt können dafür schon einige Nächte draufgehen. Momentan habe ich einen eher großen Trainingsrückstand, da ich viel fürs Diplom lernen muss.

    Wie denkt Ihr über die Zukunft von C&C3:TW Allgemein und im eSport?

    stefros: Wenn EA dran bleibt und auf die Community hört kann da noch einiges draus werden, die bisherigen Patches waren schonmal ein guter Anfang aber es gibt noch genug zu tun. eSport technisch hoffe ich einfach daß auch die offizielle Ladder bald an den Start geht damit man mal einen Internationalen Vergleich hat wer jetzt überhaupt ganz oben mitspielt.

    Mooff: Das hängt alles von EA ab, wenn sie einige Punkte nachbessern sehe ich schon eine Zukunft für CnC3 in der E-Sports Scene. Verbesserungspotential ist da auf jeden Fall gegeben bei der Ladder, der Balance und der Webseite im allgemeinen. Wenn man den Worten von EA glauben schenken darf wissen sie das und arbeiten auch daran. Allerdings denke ich nicht, dass es gelingt vor dem Addon die Spieler zurückzuholen, die man in den ersten Wochen nach Release verloren hat.

    Dann danke ich euch erst mal für das kleine aber Feine Interview, habt Ihr noch Irgend etwas was Ihr der hungrigen Meute hier im UF unbedingt mitteilen wollt?

    stefros: Ich grüße alle die mich kennen

    Mooff: Grüße an alle, die das Interview bis hierhin durchgelesen haben. gl hf im Spiel und @vive@


    So das war es erst mal mit dem Interview. Falls Ihr noch fragen habt könnt Ihr diese nun gerne stellen. Und ich denke mal das die starComa.Tagan Mitglieder die hier um Forum Aktiv sind euch diese Beantworten werden.
    Geändert von Aightball (16.08.2007 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sind stefros und mooff nicht schon seit release in starcoma? hm, irgendwas spuckt da in meinem kopf rum.
    hört sich nach einer guten mischung aus menschlichem und spielerischem an. viel erfolg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    schöne News Aightball

    Wir haben gerade mal ein paar Games zum Squadrelease veranstaltet und ein recht schönes davon hab ich mal als Vorstellungsgame im Replay-Center hochgeladen, wer Lust hat kann ja mal reinschauen Link
    dort sieht man auch mal Servant spielen den ja vielleicht noch nicht jeder hier kennt

    Also dann, let´s Rock and Roll

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    jepp dann mal gl hf an den squad, sCa ist ein ganz netter clan, das einzigste was bei den clan suckt ist der wc3 squad. :P

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    GL HF dem Squad!

    Aber ob das was wird mit Leuten wie Mooff, stefros und Balllaman ? Die sind mir bisher nur negativ aufgefallen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    gl hf jungs

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    erstmal danke für die news Aightball, und hi dai, du schlingel :P

    squadzusammensetzung sowie -release hat zwar etwas gedauert, aber in der ruhe liegt ja die kraft und denke die charaktere sowie die spielstärke harmoniert bei den leuten optimal...
    werden hoffentlich viel spaß zusammen -auch mit/gegen anderen clans- und eine schöne zeit vor uns haben

    also auf gehts, rock´n´roll
    Geändert von Balllaman (17.08.2007 um 05:42 Uhr)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    erstmal danke für die news eightball, und hi dai, du schlingel :P
    Ah Ballaman Danke und ein großes Kopfschüttel "A"ightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Super Lineup. Mit netten und guten Leuten

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Wünsche euch einen guten internen Zusammenhalt und Erfolg in TW (aber in Maßen bitte)

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    alles noobs bis auf stefros :P

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Aightball

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich könnte schwören ein paar Namen davon sind mir doch schon bei DoW über den Weg gelaufen. Die üblichen Verdächtigen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Auf eine gute Zusammenarbeit...

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Looking good GL with your clan.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:29
  2. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 11:32
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. NEUES TEAM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •