+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Stand der Dinge

Eine Diskussion über Stand der Dinge im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von StoffeLL Haben sie den? Den Mirage? oO...

  1. #61
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Haben sie den?
    Den Mirage? oO

  2. #62
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    der mirage tank ist zwar für mich fast wie eine t2 einheit 2 appos kicken dir locker 4-6 mirages??? und mit ein bissl mirco sogar 8 stück wenn man sek modus und grinderkettenupgrade hat das ist doch mehr als lol! Und die Centruy Bomber ist lächerlich weil die meisten spieler permanent scouten und den Bomber abfangen bevor er ankommt... Er ist nur effektiv wenn der gegner 0 AA hat... RA3 ist einfa simpel und hat im mom noch 0 Balance... Sowieso würd ich sagen war bis jetzt TW das beste Game für Liga und Balance da jede Fraktion jede besiegen konnte und es viele Taktikmöglichkeiten gab. Doch leider zockt es fast keiner mehr da es nun RA3 gibt^^ Naja KW geht so da brauch man halt viel mirko und muss gut aufpassen... Zudem müsste man noch anmerken dass die Gebäude einfach zu wenig aushalten das ist doch lächerlich wie wenig so ein Gebäude aushält und der EXPLOSIONSRADIUS DES SUPERREAKTORS?! lol EA? wenn du den nicht voll abseits plaziert zerstört der dir die ganze base???
    schon mal Guardian tank in sec. mode + 2 vindicator gegen 1 Apo probiert? Nein? dann wirds aber mal zeit denn mehr brauchst du nicht um einen Apo zu killen! nach einer Bombe is der schon im roten berreicht nach der 2. ganz weg

    Andernfalls gibt es auch noch die athena Cannons die irgendwei jeder unteschätz welche aber ziemlich effektiv gegen Apos ist (effektiver als Mirrage)

    das mit dme Superreaktor ist auch so gewollt! schon mal Ra 2 oder yuris Rache gezockt? nein? dann aknnste ja nicht wissen das der Atomreaktor in etwa genauso verherrend war

    Warum heulen hier eigentlich am meisten die leute rum die das game

    a) nicht mögen

    oder b) gar nicht spielen?

    oder gar c) nicht können


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #63
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
    Warum heulen hier eigentlich am meisten die leute rum die das game

    a) nicht mögen

    oder b) gar nicht spielen?

    oder gar c) nicht können
    weil wir in einer Demokratie leben, also finde dich damit ab

    es ist fast immer so, dass auf verschiedenen Skillstufen verschiedene Dinge als op betrachtet werden und aus der jeweiligen perspektive eben mit Berechtigung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mirage=T2 imo

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Erstens ich zock das Game zweitens ich kann es mehr oder weniger aber trotzdem da sind Sachen die den meisten einfach nicht passen und die leute wollen ihre Meinung bestätigt haben, finde dich damit ab!
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  6. #66
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip


    die gehässige stimmung zu weihnachten macht mich traurig...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #67
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    stand der dinge japan immer noch unspielbar;
    ergo allies und / oder soviets gamen.....
    <3

  8. #68
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Es gibt einige Empirespieler die es ziemlich drauf haben, also wieso sollte es unspielbar sein. Klar Cryokopter... Aber sonst? Am wichtigsten find ich immernoch dass Gebäudekampf gebalanced wird.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #69
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wettkampfmässig unspielbar...
    völlig irrelevant, ob es die empirespieler drauf haben oder net
    und ich hab schon gute empirespieler gesehen
    <3

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Athenas sind jedenfalls sehr gut gegen Apocs und rotzen die viel effektiver weg als Mirages ^^. Mirages rotzen aber mehrere T2 Tanks weg weswegen sie imo kein T2 mehr sind

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Sovjet im late bracuht ned mal tanks um die Allies zu killen. Hat der Sovjet den Saugstrahl und den Magnet geskillt ists gg.

  12. #72
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    spiele im automatch allies gegen sov...

    ichn paar inftruppen und mache fastwaff versuche seine sammler anzugreifen und der gegner defft mit walls
    techt hoch auf air direkt .....
    und das ist das erste amgame heute....

    wallbugabuse einfach lächerlich,
    da kriegt man richtig lust auf ra3
    Geändert von Dark_Fox (26.12.2008 um 03:11 Uhr)
    <3

  13. #73
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wieso spielen es Leute auch noch
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #74
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    wieso spielen es Leute auch noch
    spiele momentan lieber devil may cry 4 auf ps 3...
    <3

  15. #75
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    spiele im automatch allies gegen sov...

    ichn paar inftruppen und mache fastwaff versuche seine sammler anzugreifen und der gegner defft mit walls
    techt hoch auf air direkt .....
    und das ist das erste amgame heute....

    wallbugabuse einfach lächerlich,
    da kriegt man richtig lust auf ra3
    Müsstest mal guggn ob du die Air abwehren kannst. Dann holste dir ne Werft und baust 1! Destroyer, die fahren die Mauern kaputt.

  16. #76
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    meiner Meinung nach ist das Spiel für esports nicht besonders gut zu gebrauchen, Spiele zu eintönig, zu ähnlich, und dann überfordert es die Spieler oft auch noch, es ist mehr eine Hatz nach der letzten gebauten Einheit des Gegners als ein Scouten und Ausnutzen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    mit sov kann man eh gewinnen, wayne ob der walls macht

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    jo finde das auch Red Alert 3 ist kein E-Sport material, es ist einfach zu simpel gestalten
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Mirage=T2 imo
    lol, das wär sowas von imba,
    un t2 kostet nur 1000 -
    vs sov wäre dann einfach 5 mirages -> alles down..
    da kommen ja keine ifn un keine panzer richtig ran

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    so, nach paar tagen empire spielen und der erkentniss, das es nur wenige spieler gibt die ich mit empire nicht schlagen könnte kam ich zu dem entschluss, das die empire spieler alles napps sind ^^

    gg

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stand der dinge
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:52
  2. stand der dinge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:20
  3. Stand der Dinge: Wie läufts online?
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:49
  4. UBZ: Derzeitiger Stand der Dinge
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •