Skynny back!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Wollte mal bekanntgeben das Skynny wieder spielt :)

Ka ob ihn noch jemand kennt aber er ist einfach hammer Gamer hehe

Freue mich schon auf Games gegen ihn....

könnt ja paar Comments hinterlassen wie ihr den findet
 
Ist doch egal^^ hauptsache mal wieder was zum lesen :)

Vielleicht gibts ja welche die des interessiert
 
hört sich eher an wie ein hautpflegemittel, als wie ein c&c pro... :ugly

mal gucken, vllt spielt man ja mal gegen den, dann weiß man ja ob gunner recht hat ;)
 
Oh meine Petunie! Karl, die SpielwiederholungsPunktOrganisations-Legende ist zurück. D E R K A R L!


Spass Beiseite, kenne Skynny so kaum wie garnicht - welche Nicks hatte der früher, dass man ihn kennen sollte?
 
oO kein Ahnung warum ihr den net kennt^^ ich kannste ihn jedenfalls.

Hat aber auch nur 1.0 - 1.03 gespielt soweit ich weiß^^

Hier mal 2 Replays von ihm... die er gestern auf gr.org gestellt hat.
Powr = Skynny
 

Attachments

  • NvG_Alternative.zip
    272.3 KB · Views: 0
  • ROFLScrinMirrorFaceMe.zip
    104.9 KB · Views: 1
Possessed his scrin in 1.0-1.4 was better then skynny his scrin ppl just love skynny cause hes a replay post spammer....
 
Alternative hätte das game für sich entschieden und Skynnys CY vernichted,wenn nicht die Halu Granate die zone troopers getroffen hätte und die zone troopers dann gegen Alternatives predators kämpften.
 
vom rang her meine liga??

Ka kann sein.... atm jedefalls^^ wenn er wieder richtig spielt ist er locker Top5.

Ich schätze ihn sehr stark ein.... er hat halt net so viel gespielt aber als ich mal gegen Skynny gespielt habe war er imba @ Micro
 
skynny ist wohl der beste cw spieler ausser arr der mit in Erinnnerung geblieben ist. Aber so toll war er wohl auch nicht.
 
Mit welchem Nick war er den immer dabei? Kann mich garnicht daran errinnern das er CW gespielt hat oO
 
Back
Top Bottom